5 Jahre Valhallaknights

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lorindel gestartet, 16 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums


    Drakensang online
    presents

    5 Years Valhallaknights

    "Müde Augenlider hoben sich ächzend, schmerzgepeinigt war der Körper, das Hab und Gut war zerstört, eine zerlumpte Kluft zierte den Körper einer jungen Magierin, die unter Schmerzen versuchte, sich auf die Beine zu stellen. Das Sonnenlicht schmerzte ihren Augen, doch nach anfänglichen Schwierigkeiten gewöhnten sie sich wieder daran. Sie erkannte einen Pfad der sich entlang von Bäumen und Sträuchern erstreckte. Noch etwas wackelig auf den Beinen machte sie sich auf den Weg, obwohl sie nicht mal wusste, wo sie sich befand. Nach einigen wenigen Minuten erkannte sie eine einsam am Wegesrand stehende Frau, die an einen alten Wagen stand, an dem ein Rad gebrochen war, das Gespann war verwaist, anscheinend trug sich hier etwas zu, was das Pferd durchgehen lies. Die junge Magierin ging auf die junge unbekannte Frau zu. Nach einigen Minuten hatte die junge Magierin die tragische Geschichte von Valery erfahren und sagte ihr sogleich Hilfe zu.


    "Deine Vergangenheit liegt im Dunkeln" sprach Valery zu der unbekannten Magierin "deine Zukunft ist voll gleißender Helligkeit. Ich sehe nur was ist. Die Vorboten einer neuen Ära sind bereits auf den Weg. Finde meine Mutter auf dem Pfad in Richtung Norden. Gehabt euch wohl edle junge Magierin, mögen die 12e mit euch sein"

    "Woher kommt ihr? Habt ihr meine Tochter Valery gesehen? Oder meine Enkelin Sibyl? Sie wollte im Dorf Hilfe holen. Wisst ihr was?" sprachen ergraute alte müde Augen einer alten Frau die junge Magierin an.

    Die junge Magierin gesellte sich zu der alten Frau, die auf den Namen Urda hörte und begann sich mit ihr zu unterhalten. Die Geschichte die sie erfuhr, war alles andere als nur tragisch, sondern eher bekannt. Es begann schon vor 10 Jahren, als eine Namenlose Kreatur sich in Slifmoor niedergelassen hatte, und dort einen schwer zugänglichen Turm errichtet hatte, denn sogenannten Seelenkerker. Unmengen von Kreaturen strömten von dort hinaus in die Weiten von Duria, und meuchelten alles nieder, was sich nicht wehren konnte. Zudem wurde Landstrich für Landstrich von den Kreaturen der Finsternis verwüstet, überall erklommen dämonenartige Wesen in ihren Festungen die Macht, und unterjochten das Land mit brutaler Härte. Einige Landstriche verschwanden vor einiger Zeit gänzlich von der Welt. Angeblich waren dafür die Echsenähnlichen Kreaturen der Lor Tac Schuld gewesen.

    Urda allerdings warnte die junge Magierin vor den Rissen im Seelenkerker. Die Namenlose Kreatur schien dort mit Blutmagie Rituale durch zu führen, um einen Riss im Gefüge der Welt und der Zeit zu öffnen. Urda wies darauf hin, das die Namenlose Kreatur wohl den verschollenen Pfad nach Cardhun - der Festung der Dämonen öffnen wollte, um das aber zu erreichen, benötigte sie mehr Macht. Als vor Jahren Landstriche verschwanden, und wie von Geisterhand wieder erschienen, wandte sich die Welt in Chaos und Verderben. Und dann sprach Urda den Namen der Kreatur aus, Mish-Kha-Ly. Doch der Volksmund stamelte nur den Namen Khaly in Angst und Schrecken aus. Und dann erinnerte sich die junge Magierin an einen letzten Kampf, am Rande des Ehernen Schwertes, wo sie die Dämönin Mish-Kha-Ly in einen Kampf stellte um sie zu besiegen und in die Niederhölle zu zurück zuschicken. Doch sie hatte die letzten Zyklen zweier uralter Rituale schon verzogen und sie kam zu spät. Dann umnächtigte die junge Magierin Schatten, und sie wurde in einen Sog von Raum und Zeit geschleudert.

    Nach dem langen Gespräch mit Urda, einen flauen Gefühl im Körperinneren, begab sich die junge Magierin wieder auf den Pfad, um Sibyl zu finden und Warzennase das Amulett von Urda wieder zu entreißen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten gelang der jungen Magierin es, Warzennase zu finden und zu besiegen, und sie spürte, wie sich ihre Kraft wieder stärkte. Als Urda, Valery und Sibyl wieder vereint waren, und die junge Magierin sie unbeschadet ins Dorf Grimford gebracht hatte, legte Urda der jungen Magierin die Hand auf die Schulter.

    "Habt Dank edle Herrin, das ihr meine Familie gerettet habt, und mich selbst. Ich sehe in euch ein gleißendes Licht von Hoffnung, welches dieses Land gebrauchen kann. Ihr könnt es schaffen, Khaly die Stirn zu bieten, doch werdet ihr dafür Hilfe benötigen. Suchet nach anderen Kriegern und Waldläufern, anderen Magiern, die sich euch anschließen werden, um den Kampf wieder auf zu nehmen." Dann drückte sie ihr Amulett in die Hand der jungen Magierin und bedankte sich erneut im Namen der 12e. "Gehabt euch wohl edle Herrin"


    "Lynissel Schattenherz" sprach die junge Magierin "Das ist mein Name altes Mütterchen, aber nennt mich Schattenherz. Gehabt euch wohl, mögen die 12e mit euch sein" und Schattenherz verließ das Dorf Grimford, um die Stadt Kingshill zu erreichen."

    Liebes Forum, Admins, Mods, Freunde und befreundete Gilden, Forumschreiber und Forumsbesucher, ich grüsse euch im Namen der 12e, Odin mit euch.


    Vor 5 Jahren begann ich Drakensang online zu spielen und gründete damals die Gilde Valhallaknights am 16.02.2012, aber damals noch ohne ersichtlichen Grund. Als im Kingshill Chat dann jemand die Frage stellte, ob er einer Gilde beitreten kann, nahm eigentlich alles seinen Anfang. Doch damals dachte ich niemals daran, das sich daraus eine erfolgreiche Gilde entwickeln würde, die trotz Verfehlungen meinerseits durch diverse Schwierigkeiten durch musste. Durch Arbeit und Real Life, weil sich so einiges änderte in meinen Leben, gab ich den GM am 23.3.2015 an Burndis ab, und unterbrach für einige Monate sogar das spielen von DSO, bis ich mich wieder gefangen hatte. Am 17.1.2016 gab aus privaten Gründen Burndis den GM an Zynickal ab, der nun bis heute auch unser lieber GM ist und der seine Sache, obwohl er wegen Arbeit derzeit in Kanada lebt, wirklich gut macht.

    Im Laufe der 5 Jahre wandelte sich die Gilde immer wieder, einige Spieler verließen das Spiel direkt, andere nur die Gilde. Doch trotz dieser Entwicklung muss ich sagen, das sehr viele Spieler maßgeblich auch dazu beigetragen haben, das sich diese Gilde entwickelte. In hunderten Nächten bereisten wir zusammen Duria, machten Bossruns ohne Ende, und unterhielten uns damals sehr viel im Chat. Anfänglich gab es noch keinen TS bei uns bis er im Jahre 2015 bei den Valhallas eingeführt wurde. Zudem gab es zahlreiche Ingamespieler, die man im Laufe der Jahre kennenlernte, die zu anderen Gilden gehörten, die Freundesliste war mitunter enorm groß, so dass auch mit jenen zahlreiche Runs in Duria gemacht worden.

    Was sich durch die Valhallaknights Ingame auch etabliert hat, sind die sogenannten Nobilitierungen. Als damals zu Anfangszeiten der DK Congars von Lvl 39 auf Lvl 40 levelte, fragte er mich damals, ob man diesen Sprung nicht feiern könnte. Ich vergrub mich im Internet und fand damals diese Möglichkeit: Nobilitierung. Für Treue, Ehre, Tatendrang, Hilfestellung - eines wahren Ritters halt würdig, könnte man einen Ingamecharakter zum Ritter schlagen. Im Laufe der Jahre habe ich einige Nobilitierungen vorgenommen, sodass sich einige als Sir oder Lady bezeichnen können.

    Was die Valhallaknights die 5 Jahre immer wieder ausgemacht hat, ist definitiv der freundliche Umgang untereinander, die zahlreichen internen Gildenruns in den verschiedenen Gebieten, den Zwichenwelten oder auch auf den Eventmaps. PVP (damit sich jeder das Kleeblatt der Daily erspielen kann) wird bei uns auch unterstützt. Bei uns steht immer noch der Spielspass an erster Stelle und die Hilfe für jederman. Neulinge, egal welchen DPI´s oder welchen Equipments, werden bei uns liebevoll empfangen und auch ins Gildenleben integriert. Denn nur zusammen können wir wachsen und uns stetig verbessern. Das wird sich auch bei uns nicht ändern, da es zu unserer Philosophie gehört. Das ist der Inbegriff der Valhallaknights was auch unser Leitspruch wiedergeben sollte.

    Ob in schwärzester Nacht oder in dunkelster Zeit
    die Valhallaknights sind stets bereit
    mit Ruhm und Ehre in die Schlacht zu ziehen
    auf das die Feinde vor uns fliehen.
    Auf diesen Wege möchte ich mich hier bei sehr vielen Spielern bedanken, die dazu beigetragen haben, das wir - die Valhallaknights - immer noch aktiv sind und nun eine der ältesten Gilden von Duria. Ein weiteres Danke geht an jene Gilden, mit jenen wir in Verbindung stehen oder standen, weil wir mit Mitgliedern derjenigen Gilden Bossruns gemacht hatten.


    Im Namen der 12e, Odin zum Grusse, Honorem Ei Qui Meritur

    Die Halle der Gefallenen:

    Eley/Sir Ephrahim/Wiwaldi1, Sir Congars, Apollo22, Nyniane, Zerwas666, Astragus, Missria, Grismo, Arasiel, Berylune, Anthok

    EX-Valhallas:

    Aradreth, Paretim, Jolian, Wolle1/Ockser/Wollckser, Pokigwen, Sir Talesien, Fabs1983, Aurajah, Dragomira2, Frogg, Ashghul, Babaratz, Sivena, Mareike85/Bytox, Killerfrikadelle, Selinaleila, Tadea, Xxrussak999xX, Thunderme, Sir Pugvonstardock/Darkrose1, Vitalik89, Scarygrandma, Sefin, Kjalfson, 7wotan4, Thespoil, Smulp, minimathi


    Freunde:

    Dobby, Impact, Todesrabe85, Angeloftears, Apevia, Araboth, Balkanbeton, Barrettbarrage, Ciciolina, Dragodianima, Dummtrödeltroubad, Elefele, Goudge, Fanorvogelsang, Gothriven/Frostitude, Ickhaudirgleich, Thalistartaros/Isis, Lady Kashai, Miniela, Robravenstone, Sir Sgore, Sharktopus, Vardas007, Waldfroch, Weissertiger, Wolfsherz, Sir ttkreu, jellnick, Ellonidos, Nightbird, Csdskadi, Neytiry, Shálimá, Accessfinder, Clinteastwood


    Gilden:

    Wolfsblut, Iron Knights, Tempelritter, Hüter der Ehre, Giganten, Eiserne Garde

    Valhallaknights (aktive):

    Agata90, Aladini, Anubis70, Benderderking2, Brunnhilde555, Buggli, Burndis, Dampfrüssel, Drserra, Drtyp, Erdimitdampf, Gehwarze, Kotzze, Lillifee6844, Littlekim, Locksley, Magicsmurf, Masterofpain72, Mimi71, Morgys, Nieman, Nitikayomee, Odinsfluch, Rehmus, Runbeachrun, Scorpionstachel, Tantetrulla, Thodde, Tiberius91, Trixi, Tulsamon, Tüddelwurst, Sir Zynickal02
    Dalerondespanus, Porter71, Sanjanacira, Traumfänger, Zorroo1, Zuckzuck.​

    Ich danke euch allen für 5 tolle Jahre Drakensang online, und ich hoffe, das es nochmals so viele Jahre werden. Ein Dank auch an all jene, die ich vielleicht vergessen habe zu erwähnen, die hier nicht mit aufgezählt worden, aber es war nicht so einfach, noch verdammt viele Namen zusammen zu bekommen. Falls ich bei einen Namen das Sir/Lady vergessen haben sollte, dann bitte ich auch hier um Verzeihung.

    Hochachtungsvoll Lady Schattenherz

    PS: Aufgrund massiver Fehler, die diesen Post zerstörten, musste ich den Post neu bearbeiten, habe dabei wissentlich alle Bilder weggelassen, hoffe das er trotz allem bei euch ankommt,woran der Fehler lag weiß ich leider nicht, beim Erstellen und speichern war alles in Ordnung, aber je mehr Stunden verstrichen desto schlimmer wurde er, bitte um Verständnis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2017
  2. Xymorpha

    Xymorpha Forenbewohner

    war eine tolle Zeit,
    leider haben viele Leute davon schon lange aufgehört.

    LG
     
    Lorindel gefällt dies.
  3. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Hi Xymorpha, schade sowas zu hören aber danke dir für alles. Bevor du alleine umherwandelst, vllt kommst du ja zurück, TS vorhanden, tolle Offi und sehr guter GM (besser als ich) - dein Licht würde erneut die Gilde erstrahlen lassen. Gehab dich wohl bis dahin alter Freund. :)

    Hochachtungsvoll Schattenherz
     
  4. Zynickal05

    Zynickal05 Stammspieler

    Werte Lady Schattenherz,
    vielen Dank für Deine Geschichte und die Einblicke in unsere goldenen Hallen Asgards anlässlich des 5. Jahrestages unserer Gilde :).
    Damit keine Tränen über die Bäckchen kullern, möchte ich hier noch einige oben vergessene Mitglieder erwähnen, die täglich bzw. regelmäßig aktiv sind: Dalerondespanus, Porter71, Sanjanacira, Traumfänger, Zuckzuck.

    An dieser Stelle auch von mir ein herzlicher Dank an alle Gildenmitglieder und Freunde für die tolle Zeit - auf viele weitere gemeinsame lustige Stunden, Abende, Wochen, Monate, Jahre ..... ;)
    LG, Zyni
     
  5. Talesien

    Talesien Boardanalytiker

    Hallo liebe ValhallaKnights, alles Gute zum 5 jährigen Jubiläum :)


    Ich hab mich mal ein bisschen durch meine Festplatten gewühlt und so einiges an Bildern gefunden, aber die Menge würde doch etwas zu viel werden, darum nur ein paar wenige Bilder die ich hier gerne posten würde.

    lg Tale



    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Viel Erfolg auch weiterhin liebe Valhallas und noch viele gute Jahre hier bei Drakensang Online.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2017
  6. ttkreu

    ttkreu Aktiver Autor

    Werte Lady Schattenherz, werte Valhallas,

    herzlichen Glückwunsch zum fünfjährigen Bestehen der Gilde.

    Bei solchen Ereignissen kommen die Erinnerungen hoch, Zeiten wo es noch kaum Quests gab, Zeiten wo die Höflichkeit untereinander das höchste Gebot war. Wo ein Kampf in Slifmor das Leben kosten konnte und Khaly noch ein Endboss mit Format war.

    Viele Jahre sind vergangen, manches hat sich zum Guten, manches zum schlechten gewendet.

    Toll ist es zu sehen, dass manche immer noch hier sind und weiter die Horden Dracanias in die Schranken weisen.

    Die Hüter der Ehre und ich selbstverständlich persönlich wünsche euch viele weitere tolle Jahre.

    LG euer Sir tt
     
    dreamisland, apevia und Iahsak gefällt dies.
  7. apevia

    apevia Aktiver Autor

    Servus Valhallas!

    Alles Gute zum fünf jährigen Jubiläum eurer Gilde.
    ;););)

    @Lorindel:

    Eine sehr tolle Geschichte, hat mir persönlich sehr gut gefallen.
    ;););)

    Ich und die Mitglieder der Gilde "Giganten" wünschen den Valhallasknights weiterhin viel Erfolg und noch weitere gute Jahre bei Drakensang Online.


    mfg

    Apevia
     
    dreamisland gefällt dies.
  8. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Sir Zynickal, Sir Talesien, Sir ttkreu, Apevia:)

    Es erfreut mich, das ihr hier schon etwas geschrieben habt. :) 5 Jahre sind schon eine kleine Ewigkeit, und ich hoffe ja darauf, das es nochmals so viele werden. :)

    @Sir Zynickal: Die fehlenden Namen habe ich schon dazu gefügt, wie ich diese vergessen konnte ist mir schleierhaft. Aber ich versuche auch Abends - wenn wir auf den TS sind und Namen fallen - diese zu berücksichtigen und zu ergänzen. :)

    @Sir Talesien: Danke für die schönen Bilder, ich hatte zu Anfang auch Bilder im Post gehabt, aber durch das Anfangsbild wo man Khaly sah, wurde der komplette Thread zerstört, weil sich das Bild mehrfach in den Thread eingebracht hatte, warum weiß ich nicht. Ich musste daher in der Nacht den kompletten Thread überarbeiten und lies dann die Bilder weg. Von daher, danke für die Screens. :)

    @Sir ttkreu: Danke der schönen Worte und der nun zurück kehrenden Erinnerungen. Ja, Khaly war mal ein Weltenboss mit Format gewesen, Slifmoor war das sogenannte Todesgebiet - ach waren das noch Zeiten gewesen. Das sich manches zum schlechten entwickelt hat, wissen wir ja alle, aber trotz alledem sind wir immer noch hier. Das schuldet uns ein Ruf und die Tatsache, das man Ingame wirklich nette Menschen kennengelernt hat, und man deshalb immer noch spielt. :)

    @apevia: Danke der schönen Worte und liebe Grüsse an die Giganten. Auf das die Zusammenarbeit unser beider Gilden immer festeren Bestand ereilen wird, was Runs betrifft. :)


    An alle nochmals herzlichen Dank für die lieben Grüsse, und an alle die den Post geliked haben, auch an euch ein Danke im Namen der Valhallaknights. :)

    Hochachtungsvoll Lady Schattenherz
     
    dreamisland und apevia gefällt dies.
  9. Munin-hugin70

    Munin-hugin70 Laufenlerner

    auf das die nächsten 5 jahre in einem noch göttlicherem lichte erstrahlen mögen und der met in strömen fliesst;)
     
    dreamisland gefällt dies.
  10. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! :)
     
    dreamisland gefällt dies.
  11. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Liebe Valhallas

    auch ich wuensche Euch alles Gute zum 5 Jaehrigen
    und hoffe dass ihr uns noch ganz laaaaaaaaange erhalten bleibt! ;o)

    Liebe Gruesse

    Saabia

    [​IMG]
     
    dreamisland gefällt dies.
  12. Dobby_dd

    Dobby_dd Forenkommissar

    Liebe Valhallas,

    spät erst kann ich mich heute dem Spiel widmen und bevor ich zu spät dran bin, möchte ich Euch auch ganz herzlich zu Eurem Jubiläum gratulieren. Hut ab. 5 Jahre. Ich weiß wovon ich schreibe und was wir Spieler in dieser Zeit hier alles erlebt und durchgemacht haben.

    Auf zu neuen Taten und Erfolgen. Dazu wünsche ich bzw. wir Giganten Euch alles Gute.

    LG vom Døbby
     
    dreamisland gefällt dies.
  13. sgore

    sgore Stammspieler

    Wie schön waren die Zeiten, als Einsatz gewüdigt wurde?!
    Die Gezeiten spülen zahlreiche Ufer und Aufgaben an, doch bin ich müde - Eure Erinnerung, werter Freund, weckt Gedanken an die glorreichen Zeiten. :) Heutzutage kann jeder Lowbob das, was Schlachten einst formten und Bosse erforderten.
    Kamerad, ich bin verbittert und verteidige die Welt allein - Heroinnen und Helden kommen und gehen.
    In diesen Zeiten suche ich weder Trost noch Beistand, solang meine Hand das Schwert zu führen vermag - wehe, wehe ....

    Ich wünsche Eurer Gemeinschaft das Allerbeste - für jeden Valhalla bin ich immer noch da!
    Bitte veröffentlicht Eure Geschichten weiterhin, Mylady. Auch der Nachwuchs braucht Helden.

    Auf ewig Euer


    Sir Sgore
     
  14. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    @Munin-hugin70 Danke dir für die Glückwünsche, den Met bezahle ich :)

    @thermogoth Hi, leider haben wir Ingame noch nie einen Run gemacht, aber danke dir auch hier an dieser Stelle für die Glückwünsche. :)

    @Saabia Vielen lieben Dank auch an dich für die tollen Glückwünsche, vllt sieht man sich ja auch mal Ingame. :)

    @Dobby_dd Hi Dobby, lieben dank auch an dich für die Glückwünsche, hoff das wir die Gildenruns noch verstärken werden. :)

    @Sir sgore Vielen lieben Dank Sir sgore, für die lieben Glückwünsche. :) Und Nachwuchs haben wir schon, um welchen wir uns kümmern. :) Und ich wird versuchen, wieder Geschichten zu schreiben. :)

    Danke für die löblichen Glückwünsche, danke an euch alle. :)

    Hochachtungsvoll Lady Schattenherz

    PS: Im Laufe dieses Abends gabs ein Gildentreffen mit Freunden, Bilder werden noch eingefügt. Zudem wurden mehrere Ingamechars Nobilitiert, dazu aber später mehr. :)
     
  15. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    5 Jahre Valhallaknights
    meinen
    Glückwunsch



    Odin zum Gruße und mögen die 12 euch auf allen wegen begleiten

    ist es wirklich schon solange her?
    Was bedeutet Zeit wenn wir uns mit Kampfesslust und unerschrocken den Feinden in den weg stellen, wir ziehen siegreich von Schlacht zu Schlacht und unser Lohn wird das große Fest bei Odin sein.

    Die Walküren werden uns begleiten wenn wir Einherjer in Gladsheim zum Feste gehen und Andhrimnir wird uns mit Saehrimnir speisen.
    Das ist der Lohn unserer Taten, so wird es sein.

    Lady Schattenherz die Auflistung derer die uns all die Jahre begleiteten, brachte mir viele schöne Erinnerungen wieder, dafür meinen dank.
    Wir schauen nach vorne und werden jeden neuen Kämpfer mit unserem wissen und unserer Erfahrung begleiten, auf in die Schlacht für Odin, für die Wölfe, für die Ehre, für Duria.


    Hochachtungsvoll Lady Kashai
     
    dreamisland gefällt dies.
  16. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    @Iahsak Lady Kashai, welch schöne Worte von euch hier zu lesen. Ich bedanke mich im Namen der Valhallas hier bei euch. :)


    Liebe Admins, Mods, Forumsschreiber und Forumsbesucher, Freunde, die 12e mit euch :)

    Auch wenn wir schon das 5 Jährige Jubiläum feiern, und es schon Grund genug für Danksagungen und Glückwünsche eurerseits ist, so komm ich trotzdem nicht umher, euch die Geschichte der letzten Nacht dar zu legen. Auch möchte ich allen Valhallas danken, die sich gestern in Kingshill versammelten für ein Gildenfoto. Dank geht auch an alle Freunde, die wir gestern erreichen konnten, und die sich nach Kingshill begaben, um mit uns sich verewigen zu lassen. Leider hab ich doch nicht soviele Bilder gemacht, wie ich eigentlich wollte, aber zumindest 2 werden vorab hier gepostet, vllt postet Sir Zynickal auch noch ein paar Bilder für euch. :)



    Die neuen Ritter Dracanias
    "Lachend und schreiend rannten die Kinder durch Kingshill, die angekommenen Valhallaknights begleitend zum Markte, an welchen die große Feier des alten Gildenhauses stattfinden sollte. Die jubelnde Menschenmenge hatte seit langen nicht mehr ein solches Aufgebot an Heroen gesehen, die sich nach Kingshill begaben hatten. Seitdem das zerplitterte Cardhun - das Portal in die Dämonenwelt - erschienen war, begaben sich die würdigsten und tapfersten Helden immer wieder dorthin, um die vorpreschenden Dämonenhorden aufzuhalten. Jedoch war heute alles anders.


    Die Stadt Kingshill war festlich geschmückt, Bänkelsänger und Barden aus dem ganzen weiten Landen Dracanias waren gekommen und stimmten der Lieder an, die man nicht vergessen sollte. Sie sangen von alten Heldentaten in heroischen Geschichten, von Tapferkeit und Heldenmut, von glanzvollen Schlachten mit ehrbaren Siegen. Die Valhallaknights hatten die umliegenden Gilden Dracanias zum Feste geladen, um den Umstand zu feiern, das das Gildenhaus der Valhallas nun mehr 5 Jahre existierte. Der Met und köstliches Ferdoker vom Fass benetzte die Lippen der durstigen feierlustigen Heroen und ran in rauen Mengen die Kehlen hinunter.


    Königin Antonia hatte den Valhallaknights die Möglichkeit geboten, diese Festlichkeit in Kingshill abzuhalten, und war verzückt und überracht zu gleich, wie ausgelassen die Stimmung war. Sir Zynickal und Lady Schattenherz standen etwas abseits der anderen und unterhielten sich, blickten immer wieder zu den feiernden Heroen hinüber, und schienen etwas abhalten zu wollen, wovon keiner wusste. Nach wenigen Minuten trat Lady Schattenherz vor die Feiernden Heroen und sprach laut und erfurchtsam.


    "Werte Königin Antonia, werte Valhallaknights und Freunde, Volk von Kingshill. Ein Tag wie heute ist für alle ein denkwürdiger Moment im Leben. Wir feiern heute einen bedeutenden Anlass, aber ich will die Möglichkeit ergreifen, um diesen heutigen Tag noch denkwürdiger zu machen. Ich habe mich mit Sir Zynickal beraten und wir haben einen Entschluss gefasst. Ich erbitte nun folgende Heroen nach vorn, sie mögen sich in einer Linie aufstellen, ihre Waffen danieder legen und sich dann hinknien. So tretet hervor Erdimitdampf, Tantetrulla, Mimi71, Odinsfluch, Nitikayomee, Lillifee6844, Drtyp und Benderderking."


    Die 8 genannten Helden traten aus den Reihen hervor, und knieten danieder. Sir Zynickal ging auf die 8 Heroen zu, und stellte sich dann links neben sie, blickte zu Lady Schattenherz und nickte ihr zu.


    "Werte Valhallaknights, durch eure Taten in zahlreichen Schlachten und euren unentwegten Heldenmut, klarer Besonnenheit im Kampf, eurer Loyalität den Schwachen zu helfen und sie zu schützen, habt ihr euch redlich die Weihe zum Ritter verdient." klangen erfurchtsam und voller Respekt die Worte von Schattenherz.


    Erfurchtsame Stille legte sich über die Feiernden Menschen von Kingshill, Königin Antonia hielt die Luft vor Anspannung an, und musterte eine Weihe von 8 Heroen zum Ritter. Lange hatte sie diese Weihe nicht mehr in Kingshill gesehen, und sie war so sehr davon innerlich erfreut, das ihr ein Lächeln über die Lippen huschte.


    "Erdimitdampf, Tantetrulla, Mimi71, Odinsfluch, Nitikayomee, Lillifee6844, Drtyp und Benderderking, schwöret ihr feierlich bei den 12 Göttern den Armen und Schwachen zu helfen, schwöret ihr eure Waffen in ihre Dienste zu stellen um sie zu schützen und so das Böse in Dracania zu vernichten, schwöret ihr mit Ehre im Herzen jedwede Schlacht zu führen ohne vor dem Feinde zu fliehen, so antwortet mit ja!"


    "Ja" erklangen die 8 Stimmen der niederknienden Heroen fest und heroisch


    "Sir Zynickal" wandte Lady Schattenherz das Wort an den Ritter "würdet ihr die Weihe vor nehmen, und führet den Ritterschlag aus!"

    Sir Zynickal nickte Lady Schattenherz zu, zog sein Schwert, und wandte sich den knienden Heroen zu, trat vor jeden einzelnen, und ließ das schwere Schwert durch die Luft tanzen, es berührte die Schultern der Heroen und am Ende den Kopf. Danach senkte Sir Zynickal das Schwert, blickte wieder zu Lady Schattenherz hinüber, und nickte ihr wieder zu.


    "Die Worte sind gesprochen, die Götter, Königin Antonia und das Volk von Dracania sind Zeuge euer Weihe vom Krieger zum Ritter Ich erhebe euch nun voller Respekt in den Adelsstand. Erhebet euch, Sir Erdimitdampf, Lady Tantetrulla, Lady Mimi71, Sir Odinsfluch, Lady Nitikayomee, Lady Lillifee6844, Sir Drtyp und Sir Benderderking" sprach Lady Schattenherz mit kräftiger Stimme und die 8 Ritter erhoben sich unter einen aufbrausenden Wind aus Beifall und Jubelschreien.


    Lady Schattenherz ging auf die Ritter zu, und schüttelte einen jeden die Hand, Sir Zynickal tat es ihr gleich. Königin Antonia hatte sich ebenfalls erhoben, und ging auf die neuen Ritter Dracanias zu um sie zu beglückwünschen. Als sich der Tag der Nacht ergab, feierte das Volk von Kingshill die neuen Ritter, und die Barden und Bänkelsänger stimmten ein Lied nach dem anderen an, und die Augen der Kinder leuchteten vor Freude und Respekt der Ritter wegen, und tief in ihren Herzen fassten sie den Wunsch, eines Tages auch ein Ritter zu werden."


    Nun noch 2 Bilder vom gestrigen Abend, leider schafften wir es nicht, das wir alle Vallallas auf einen Bild verewigen konnten, aber vllt bekommen wir das ja noch hin, das Jahr ist noch lang.

    [​IMG]

    Valhallas und Freunde in Feierlaune, wie es sein sollte. :)

    [​IMG]

    Hochachtungsvoll Lady Schattenherz
     
    dreamisland, Saabia, Sh1tmaster und 4 anderen gefällt dies.
  17. Zynickal05

    Zynickal05 Stammspieler

    Werte Lady Schattenherz,

    herzlichen Dank für die wundervolle und ergreifende Schilderung des gestrigen feierlichen und turbulenten Abends zum 5-jährigen Bestehen der Gilde.

    Sehr schön, wie schnell und stimmig Du das hinbekommen hast, Schatti.
    Wie gewünscht, noch einige Bilder zur Nobilitierung sowie Jubliäumsfeier.
    Ich hatte die Ehre, im Weihekreis zum Ritter schlagen zu dürfen:
    Ladies Lillifee6844, Mimi71, Nitikayoomee & Tantetrulla sowie Sires Benderderking, Drtyp, Erdimitdampf & Odinsfluch.
    [​IMG]

    Leider konnten nicht alle Mitglieder zum Fototermin anwesend sein:
    [​IMG]

    Herzlichen Dank an Alle fürs Erscheinen. Es freut mich/uns, daß wir alle soviele von den Freundeslisten und auch ehemalige Valhallaknights-Mitglieder zusammenscharen können - eine Stadt-Instanz nur mit Gilde + FL vollzubekommen, sodaß einige Freunde erst mal "draußenbleiben" mußten, bis sie durch Plätze tauschen aufs nächste Foto konnten, das hab ich auch nicht nicht erlebt ;)
    [​IMG]

    [​IMG]

    LG, Zyni
     
  18. Sh1tmaster

    Sh1tmaster Forenmogul

    Sehr geehrte Lady Schattenherz,

    auch wenn ich noch nicht das Glück hatte, mit dir durch die Lande Dracanias zu ziehen,
    bin ich immer ein begeisterter Leser deiner Geschichten.

    Allen Valhallaknights Gratulation zum Durchhaltevermögen! :)

    Darkeye68
     
    dreamisland und apevia gefällt dies.
  19. Frostítude

    Frostítude Nachwuchs-Autor

    hallo Schatty,

    Auch ich möchte dir und allen aktiven Valhallas meine Gratulation aussprechen.
    Vor 5 Jahren wart ihr meine erste Gilde gewesen mit meinem damaligen Waldine: Gothriven
    Ja es waren schöne Zeiten an die ich mich gerne zurück erinnere...

    Habe mal hier ein Video rausgekrammt als Sigri noch ein Weltboss war und in einer Zeit,
    wo die Waldys noch im PvE in einem GruppenSpiel geglänzt haben. :)

    Die Qualität ist nicht so berauschend, aber ist halt schon ewig her...
    Ich hoffe man erkennt trotzdem was. :)


    Greetz,
    Frosty ehem. Gothriven
     
    flocke, Talesien, Xymorpha und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. Hansik69

    Hansik69 Foren-Herzog

    Alles Gute zum 5. Jährigen:)

    LG Hans
     
    dreamisland gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.