54 dk sucht eine aktive Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von wera.s gestartet, 25 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wera.s

    wera.s Foren-Grünschnabel

    Hi, bin ein 54 dk( der bald level 55 erreichen wird :D) namens 79506 ich bin 17 jahre alt und spiele täglich dso.Ich spiele meistens nachmittags bis abends, besitze ts und discord.Warum ich eine neue gilde suche? ganz einfach bin in einer gilde wo nur ich drin bin xD
    Ich "erwarte" von einer gilde das ich dort größtenteils 50+ leute drin sind ( und wenn doch mehrere low elvel spieler drin sind das diese aktiv spielen und hochleveln)und das innerhalb der gilde auch mehrer zwichenwelten runs möglich sind.

    lg Bastian

    Edit: Habe eine gilde gefunden :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2017
  2. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Hallo wera.s,

    herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)

    Für potentielle Gilden wäre es noch sicherlich interessant zu wissen auf welchem Server du spielst (wenn du uns das mitgeteilt hast, werden wir dahingehend die Überschrift anpassen) und wie du dir ein Zusammenleben in einer Gilde so vorstellst.

    Falls du selber mal aktiv dich nach einer Gilde umsehen möchtest empfehlen wir hierzu den Bereich der Gildenvorstellungen.

    Viel Erfolg bei der Gildensuche und viel Spaß im Spiel! :)




    Viele Grüße,
    Lynise
     
  3. louis0815

    louis0815 Laufenlerner

    Die Frage ist,was kannst du tun,um der Gilde zu helfen.Wollen,wollen,wollen
     
    Talesien gefällt dies.
  4. wera.s

    wera.s Foren-Grünschnabel

    was ist das für eine frage? wenn ich mit die q´s mache helfe ich mit meinen schaden bzw damit das ich tanken kann oder? bin ja kein pvp acc der nur hinterher rennt und den loot einsammelt :p

    spiele auf server heredur :D
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Juni 2017
  5. Annaca

    Annaca Nachwuchs-Autor

    Hallo Bastian,
    suchen noch ein paar nette Mitstreiter für unsere Gilde Unbezwingbaren. Kannst gerne mal im Forum bei uns reinschauen.
    Spielst du Einhand, Zweihand oder beides? bzw. kannst du schon Tanken? :) Das wäre wichtig zu wissen im Bezug auf das Zusammenspiel und Gildenruns.
    LG Aneca
     
  6. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Hallo wera.s,

    Die Überschrift wurde nun um die Angabe des Servers ergänzt.

    Dein Doppelposting wurde zudem zusammengeführt. Dies kannst du in Zukunft vermeiden, indem du deinen alten Beitrag via "Bearbeitungsfunktion" bearbeitest.


    Viele Grüße,
    Lynise
     
  7. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.