55 Drachenkrieger auf Gildensuche

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schattenfrost gestartet, 8 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schattenfrost

    Schattenfrost Forenaufseher

    Nach so langer Zeit habe ich das Forum nun auch mal wieder aufgesucht.
    Einige hier werden mich vielleicht ja sogar noch kennen. :p

    Vorlage des Forums:
    - Server: Heredur
    - Ingame-Name: Xal (Mit einem griechischem großem X!)
    - Gespielte Klasse: Drachenkrieger
    - Level: 55
    - Alter: noch 17
    - Onlinezeiten (morgens, mittags, abends): Unterschiedlich, zur Zeit oft bis sehr oft. Mittags bis Abends bevorzugt.
    - Orientierung auf das PVP und/oder PVE: Aufgrund dessen, dass ich erst frisch Stufe 55 bin natürlich PvE, PvP wird nur für Kleeblätter gespielt. Sobald der DK jedoch stark genug sein sollte werde ich mich wieder freiwillig in die Arena trauen. :p
    - TS3 bzw. Skype vorhanden: TS³, Discord und Skype sind alles vorhanden.
    - Was erwartest Du von einer Gilde: Freundlichkeit, Spaß am Spiel, Hilfsbereitschaft, geistige Reife, usw :p
    - Bist du bereits in den Zwischenwelten unterwegs? Welche kannst du betreten: Ich habe jede Q bis Q9 erfolgreich abgeschlossen, dort fehlen noch einige Monster und einmal Medusa, aber das sollte ja wohl kein Problem darstellen. :p

    Zu mir: Mein Name ist Courtney, bin derzeit noch 17 Jahre alt, werde im April jedoch 18. Geistige Reife besitze ich, aber jeder kann mal seine 5 Minuten haben. :rolleyes: Ich bin überwiegend mittags bis abends online. Mit dem Drachenkrieger bin ich erst letzte Woche 55 geworden, habe seither aber schon einiges gefarmt. (Bilder folgen)

    Geschichtliches..(?:p): Vor ein paar Jahren habe ich den Drachenkrieger erstellt, und ihn auf Stufe 40 zu einem PvP Drachenkrieger aufgebaut. Einige kennen mich auch noch von der alten Zeit, das war wo Stufe 50 noch das maximallevel war. Dort habe ich mich bis Bannerträger gekämpft und mir den Eisbär geholt. Danach habe ich auf Stufe 50 gelevelt, den Titel Marschall abgeholt (mit dem ich noch aktiv rumlaufe), und mein Ziel ist es irgendwann mal Feldmarschall zu sein... Ich mag den Titel einfach am meisten. :p
    Naja nachdem Stufe 55 rauskam habe ich erstmal eine lange Pause gemacht. Einen Waldi nebenbei auf Stufe 55 gespielt. Dort verging mir jedoch der Spielspaß und ich wollte wieder Drachenkrieger spielen, so bin ich nun dazu gekommen, dass ich meinen alten Drachenkrieger ausgebuddelt habe und den auf 55 brachte. Dank des Dragan Events und noch alten Freunden die mir helfen konnten, konnte ich auch schon einen doch recht guten Einstieg auf 55 genießen. :D

    Nun möchte ich mich sehr gerne einer guten und hilfsbereiten Gilde anschließen, mit der man viel Spaß haben kann, alles mitmachen kann, durch dick und dünn laufen kann, und die mir nebenbei auch helfen kann, stark zu werden, damit ich später anderen helfen kann, stark zu werden. :)

    Hier sind noch einige Bilder zu meinem Drachenkrieger wie er zur Zeit ist...
    (Stand: 08.02.2018)

    Zweihand-Build:
    [​IMG]

    Einhand-Build:
    [​IMG]

    Mit freundlichen Grüßen

    Xal:rolleyes:
     
  2. gis71

    gis71 Boardanalytiker

    hallo courtney,

    vielleicht können wir zwei uns mal auf ts unterhalten wenn du magst. dann können wir schauen ob es passen würde.

    lg merlina71
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Schattenfrost.

    Schöne komplette Suche, auf die du ja bereits die erste nette Reaktion bekommen hast.

    Aber natürlich kannst du noch einen Blick in die Gildenvorstellungen riskieren, wo sich sicher die eine oder andere passende Gilde für dich finden lassen dürfte. Da sich die jeweiligen Anforderungen teils deutlich voneinander unterscheiden ist allerdings sorgfältige Lektüre vor einer Bewerbung sinnvoll.

    Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac
     
  4. ente1985

    ente1985 Forenaufseher

    Hallo Schattenfrost,schau dich doch mal in unserer Gildenvorstellung um. Vieleicht bewirbst du dich im Thread oder direkt Ingame
     
  5. Annaca

    Annaca Nachwuchs-Autor

    Hey Schattenfrost,
    weiß nicht ob du noch auf der Suche bist? ;)
    Unsere Gilde ist grade im Neuaufbau, daher ist es wie du dir denken kannst, aktuell noch nicht perfekt bei uns :(
    Wenn du jedoch Lust hast, können wir gerne mal auf dem TS schnacken :)

    LG Aneca
     
  6. Meister099

    Meister099 Laufenlerner

  7. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.