Access Denied

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Modikeg187 gestartet, 31 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Modikeg187

    Modikeg187 Laufenlerner

    Moin, mein Problem ist wenn ich mein Passwort eingebe kommt nur ein schwarzer Bildschirm und nichts passiert. Ich kann zwar zurück gehen und komme wieder in den Loginbereich aber nach erneutem eingebe des Passworts wieder nichts.Habe den temp ordner schon gelöscht, trotzdem nicht.

    Access Denied
    You don't have permission to access "http://auth3.bpsecure.com/Sas/Authentication/Bigpoint?" on this server.
    Reference #18.5c76dd58.1496232424.3eef2

    Toll nun kommt diese Meldung:
    Invalid URL
    The requested URL "http://[No Host]/Sas/Authentication/Bigpoint?", is invalid.
    Reference #9.5c76dd58.1496232954.113fda
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Mai 2017
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Modikeg187

    derzeit gibt es Probleme bei der Anmeldung.
    Der Betreiber arbeitet bereits an einer Lösung. Bitte hab etwas Geduld.

    Vielen Dank.

    Dein Doppelposting wurde zusammengefasst.

    LG Myantha :)
     
    Fly-37 gefällt dies.
  3. Uwe09

    Uwe09 Laufenlerner

    Guten Morgen
    komme beim anmelden bis zu charauswahl danach geht nichts mehr alle erste hilfe schritte unternommen und weiterhin kein Spiel zugriff
     
  4. Predator2015

    Predator2015 Foren-Grünschnabel

    bei mir das selbe

    nach dem 3.ten mal neu anmelden ging es dann
     
  5. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.