Account verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Manticor71 gestartet, 10 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manticor71

    Manticor71 Laufenlerner

    Hallo, ich habe folgendes Problem, eigentlich bin ich im Forum mit einem anderen namen angemeldet, aber die Anmeldung funktioniert einfach nicht mehr, um hier zu schreiben hab ich einen Uralt acc aus der anfangszeit reaktiviert:

    gestern abend hatte ich im Spiel schon probleme, fiel mehrmals raus mit Fehler 18 udn fehler 2 und einigen laggs zwischendurch, ich habe dann aufgegeben.

    heute morgen nun kam ich gar nicht mehr ins Spiel und ins Forum: accountname und passwort zstimmen nicht überein. Aufgefallen ist es als ich heute morgen ins Forum schauen wollte, hab dann am Client probiert, das gleiche.

    Ich hab erst über passwort vergessen versucht, ein neues passwort einzugeben, nichts, keine email bekommen, dann über Usernamen vergessen den Usernamen angeklickt und dort Passwort aktualisieren versucht, das hat zwar geklappt, udn bei weiter zum spiel ging im Browser das fenster auf, zwar mit meinem Accountnamen aber einer völlig falschen ID nummer.
    Client funktionierte gar nichts.
    Mit diesem uralten acc kann ich mich aber ganz normal einloggen im spiel.

    leider antwortet der Support nicht.

    DSO ordner hatte ich entfernt udn auch die Tippeltappeltour der ersten hilfe gemacht, aber daran liegt es nicht, im Spiel wird mein Charname ganz normal angezeigt.

    ich hab den eindruck, mein Acc name wurde einfach überschrieben, was kann ich jetzt noch tun?
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Manticor71.

    Bei FC18 hilft es manchmal, aber nicht immer, wenn du dich auf dem gleichen Account kurz auf einem anderen Server einloggst und da kurz irgend etwas machst.
    Kommst du danach auf dem eigentlichen Server immer noch nicht zu deinem Char bleibt dir nur die 'Erste Hilfe'. Besonders wichtig in diesem Fall ist hier vor dem erneuten Aufspielen des Client auch die temporären Dateien und Cookies zu löschen.
    Sollte auch das nichts bringen bleibt dir wie in der 'Ersten Hilfe' beschrieben nur der Weg zum Support. Von diesem müsstest du eigentlich bereits beim ersten Versuch eine automatisch generierte Antwortmail erhalten haben. Solltest du diese auch in deinem Spam-Ordner nicht finden stimmt die hinterlegte E-Mail-Adresse nicht mit deiner aktuellen überein. In diesem Fall schreibe den Support bitte erneut an und gib bitte in deinem Text unbedingt die E-Mail-Adresse an unter der du aktuell zu erreichen bist.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. Manticor71

    Manticor71 Laufenlerner

    Hallo katbac, viel schlimmer, da spielt grad einer mit meinem Account. Freunde haben es mir geschickt, vom Support immer noch keine Antwort. Ich werd mich wohgl an dieser stelle von DSO verabschieden, 8 jahre in die Tonne kloppen.

    Ich versteh es nicht, da wird einem der Acc gehackt ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 September 2019
  4. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Wenn der nur als 'online' angezeigt wird hat das noch nichts zu sagen.
    Sollte er allerdings aktiv unterwegs sein... :(
     
  5. Manticor71

    Manticor71 Laufenlerner

    Keine ahnung, ***. dabei bräuchten die doch nur ein rolback oder die email zurücksetzen, würde mir ja schon helfen. Aber wo kein wille, da kein weg....

    Der acc Hacker hat sich nun noch umbenannt, in der Hoffnung das er verschwindet, aber ich hab Freunde hier, und in der FL ändert sich nunmal der Name auch. Deshalb für alle die den Spieler auf der map begegnen, der acc wurde gehackt, der neue Name ist in Kyrillischen Buchstaben, hier einscreen:

    ***

    Warum den Rotstift ich hab keinerlei Fäkalienausdrücke verwendet. Ich war höflich, trotz meiner enttäuschung.
    *** Der sreen wurde ja leider rausgelöscht.

    Ich hoffe doch die Namen bleiben jetzt stehen und man unterstützt hier keine Hacker
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 September 2019
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Manticor71.

    Deine Beiträge wurden in Sachen 'indirekte Support-Zitate' und 'Doppelposts' an die Forenregeln angepasst. Auch der Screen wurde entsprechend, übrigens auch zum Schutz deines zweiten Accounts entfernt. Solltest du hier ein ähnliches Passwort verwenden wie bei dem anderen, dann ändere es SOFORT.

    Zur Sache selbst können wir dir hier im Forum leider nicht weiterhelfen. Da ist der Support dein alleiniger Ansprechpartner. Ich antworte dir aber gleich noch zusätzlich in meiner Vorstellung wo du ja auch geschrieben hast.

    Ohne zu wissen was genau jetzt passiert ist, und ohne dir zu unterstellen das es bei dir so war, an dieser Stelle eine alllgemeine Warnung an alle die hier mitlesen:
    Gebt eure Zugangsdaten niemals weiter. Auch nicht an 'Beste Freunde', denn das aktuell gute Verhältnis kann sich eines Tages ändern. Gebt die Daten auch niemals auf BP-Fremden Seiten ein, egal was euch Ingame durch vorgeblich 'vertrauenswürdige' Spieler versprochen wird. Folgt auch niemals den Links, die schon mal im Chat z. B. 10k Andermant und 5000 Draken oder Ähnliches versprechen. Bonuscodes werden durch BP nur hier und auf anderen offiziellen Kanälen veröffentlicht, keinesfalls aber in den Ingame-Chats. Folgt ihr solchen Links und gebt dort eure Daten ein ist der Account weg.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  7. Manticor71

    Manticor71 Laufenlerner

    Katbac, der sogenannte Zweitacc ist ein kleiner acc level 20, ich steck hier bestimmt nicht nochmal zeit und andere sachen rein, wenn man im Schadensfall im stich gelassen wird, da kommt es mir nicht drauf an, aber ich hab kein verständnis, wie ein Dieb und hacker einfach als "rechtmäßiger Besitzer " ungenannt weiterspielen darf, es ist meine zeit usw was in dem acc steckt, nicht seine, und das mir einafach nicht die Möglichkeit gegeben wird, nachzuweisen das es mein Acc ist und nicht seiner, ist mir unverständlich.

    Dank *** ist DSO nun für mich grschichte, ist das fair?
     
  8. hedwig64

    hedwig64 Laufenlerner

    Meine DK Isomenia ist eine langjährige Spielfreundin von *** und wird seit heute in meiner Fl als *** angezeigt.
    Ich kann bestätigen , daß *** gehäckt wurde und sie niemals leichtfertig ihr Daten weitengibt . Ich bin heute schwer enttäuscht über die fehlende Unterstützung und Anteilnahme für eine langjährige Spielerin. Ich will meine Spielfreundin zurück und würde es begrüssen wenn ein Moderator nicht nur sternt sondern Unterstützung und tipps gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 September 2019
  9. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo hedwig64.

    Dein Einsatz für Manticor71 ehrt dich, doch der neue Char-Name wurde trotzdem entsprechend der Forenregeln entfernt. Zudem könnte sich dessen ständige Nennung als Kontraproduktiv erweisen, denn ihr macht damit nichts anderes als den neuen 'Besitzer' der vlt. selbst hier mitliest oder dessen Freunde halt, zu warnen, dass Manticor71 die Sache nicht auf sich beruhen lassen will bzw. wird.

    Du überschätzt meine in diesem Fall dürftigen Möglichkeiten. Ich habe keinerlei Zugriff auf Account-Daten und kann daher nur allgemeine Tipps geben, was ich hier und in meiner Vorstellung im Rahmen meiner Möglichkeiten auch getan habe.
    Alles was darüber hinaus geht ist Sache des Supports.

    Viele Grüße,
    katbac
     
    Bichi77 gefällt dies.
  10. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    gehen Änderungen an einem spielacc nicht immer nur über die email Adresse?
    wurde die dann auch gehackt ?
    und namesänderungen gehen doch nur über echtgeld oder?
     
    Bombbur gefällt dies.
  11. Manticor71

    Manticor71 Laufenlerner

    ja, Namensänderungen gegen echtgeld, hab mit meinem Emailbetreiber gesprochen der hat meinen Acc begutachten keine Umleitungen keine verdächtigigen zugriffe oder eingriffe, nur meine von gestern, keine verdächtigen emails.
    ich habe in meinem acc auch keine Bestätigungsemail gefunden, wo meine emailadresse geändert worden wäre. Und ohne Bestätigung von der alten email geht das ja nicht.Ich kann es nicht nachvollziehen.

    @katbac: das der *** mein ticket geschlossen hat, hast Du noch eine Idee, wo man sich hinwenden kannn?
     
  12. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Manticor71.

    Dann hast du ja durch deine Korrespondenz mit deinem E-Mail-Anbieter, neue Informationen die du dem Support vermutlich noch nicht vorgelegt hast.
    Kontaktiere diesen also bitte, dann halt unter neu zu vergebender neuer Ticketnummer, nochmals und lass ihm diese Nachweise (Alle Erkenntnisse und sonstigen schriftlichen Infos des Mailbetreibers) zur Prüfung zukommen. Gebe im Text aber auch die alte Ticketnummer noch einmal an bitte.

    Viele Grüße,
    katbac
     
    z-Feronia-z gefällt dies.
  13. Manticor71

    Manticor71 Laufenlerner

    Ich versuche es nochmal, die halten mich eh inzwischen für eine nervensäge
     
  14. Aqua-apfel

    Aqua-apfel Meister eines Forums

    wenn du quittungen,kontoauszüge oder telefonrechnungen über zahlungen an bigpoint hast. unbedingt koopieren und mitschicken als pdf -datei an den support.
     
  15. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    so was nu verschwunden oder gehackt ?
    fakt ist das so einfach es nicht ist den acc zu hacken da es mehrere sicherheitssperren gibt, 2. nur wenn char ongezeigt wird heisst das nicht das er on ist, diesen bug gabs schon öfters ^^ wenn man ihn on sieht einfach mal anschreiben und schauenw as passiert.
    ein bekannter war angeblich 4 tage on obwohl er nicht on war. evtl warste auf einer dupiosen seite für kostenlos ander und die haben deine von dir eingegeben daten abgegriffen und dir den acc geklaut in dem fall selber schuld oder versucht den acc zu verkaufen dann auch selber schuld oder oder oder, gehe ma in dich und überlege mal wer alles die daten von deinem acc hat oder haben könnte.
    weil wiegesagt so einfach is da nix mit zarabzarab brauchst pw vom acc und nutzername dann brauchst auch noch welch wunder emailadresse und dann auch noch saudummer weise das pw von der email, und vieles mehr,
     
  16. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Wäre es so einfach einen Account zu hacken, gäbe es da sicherlich lohnendere Kandidaten.
    Es kann auch schon reichen eine dieser 'gib mir deine Zugangsdaten' Seiten zu besuchen um etwas zu bekommen
    was man sicherlich nicht haben wollte.
     
  17. TZone

    TZone Boardveteran

    Da hast du mit vielen Sachen recht. Aber auch die Banken behaupten das alle EC-Karten Sicher sind, die Autoindustrie behaupt Keyless ist sicher und beides stimmt nicht. Mit genügend krimmineller Energie ist vieles möglich. Eine Spam-Seite hat sie bestiummt nicht nötig gehabt bei 230 K Ander, 4000 K Gold und 80% der Steine auf Königlich. Das Mädel ist nur noch enttäuscht und weint sich sie Augen aus, Ihre Daten hat sie sowie sie mir sagte nicht weiter gegeben, warum auch? In den letzten 3-4 Wochen wurde sie immer wieder aus dem Spiel mit ominösen Fehlermeldungen gekickt und das so je nach Abend 2-4 x. Wenn ich einen Spieler hier i, Game für Vertrauenswürdig halte dann Sie. Mir ist noch nie in meinen 7 oder sind es schon 8 Jahre eine dermaßen hilfsbereite, aufopfernde und nette Spielerin begegnet. Nun läuft dieser Verbrecher hier mit einem gklauten Char den er fix umbenannt hat (benutzt dazu wie viele Teenies kyrillische Modeschrift) durch DSO und feixt sich einen. Ich komme da nicht mehr mit.

    Mir fehlen bei solch einer Dreistigkeit kaum noch Worte ein um mein Unverständnis des Supoortes zu artikulieren.
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  18. hedwig64

    hedwig64 Laufenlerner

    Danke TZone für deinen Beitrag , du sprichst mir aus der Seele und kann mich deinen Worten nur anschliessen .
    Wenn man jahrelang mit jemanden zusammenspielt , der einem ans Herz gewachsen und DSO mit Spass und Hilfbereitschaft bereichert hat macht mich diese Hilflosikeit sehr traurig:(
    .In grosser Hoffnung das der Support einlenkt und die rechtmässige Besitzerin des Accounts wieder zurück ins Spiel kommt.
    In der Spielerdatenbank sollten diese Veränderungjen doch nachvollziehbar sein.
    Lg Iso
     
  19. Kreusa

    Kreusa Aktiver Autor

    Hallo liebe manticor71,
    was Dir da gerade passiert ist echt mies. Der Dieb hat sich eine der besten DK auf dem Server Heredur ausgesucht und diese gezielt gestohlen. Das ist hinterhältig, feige und gemein. Bitte gib nicht auf und schreibe weiter dem Support, die müssen einfach was tun. Mich würde es auch traurig machen, dich nicht mehr im Spiel zu sehen.
    LG, Kreusa
     
  20. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    wenn du so ein oberpayer warst und es nicht unbedingt an die große glocke gehängt hast, deine Daten keinem 2. anvertraut hast, dann ist doch klar wer sich da zugang verschafft hat.

    genauso klar ... wie damals items und dicke steine verschwunden sind in diversen accs.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.