Account verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Manticor71 gestartet, 10 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manticor71

    Manticor71 Laufenlerner

    @ Katbac: es ist alles so sinnlos, eine antwort wie sie im Buche steht, ich glaub der ** hat da so Vordrucke dafür. Es interessiert keinen udn es hat auch noch nie Vorfälle von Hacken gegeben. ich gebe dem ** aber eine Mitschuld, weil sie vor 4 Wochen, als mein emailacc gehackt wurde, alles so abgetan haben und mir die "Erste Hilfe" empfohlen haben und damit das Ticket geschlossen.

    Wenn ich laut der Aussage von ** gegen die AGB verstossen hab, warum wird dann der Acc nicht wenigstens einfach gelöscht,.

    Wer kriminelle Handlungen noch unterstützt, ist Mittäter.....


    Und warum steht eigentlich bei fehlerangaben in den meldungen drin das man bei Unregelmäßigkeiten sich mit dem Support in Verbindung setzen soll? wofür?




    ich wünsche allen noch eine schöne zeit hier
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 September 2019
  2. Menrud

    Menrud Boardveteran

    das, was du im eingangspost beschriebst ist mir selber vor ca. einem halben jahr passiert. ich konnte mich mit meinem passwort nicht mehr anmelden. neuvergabe hat nicht funktioniert, da keine mail bei mir angekommen ist.

    der support wollte dann, daß ich anzeige erstatte, und ihnen alle schreiben der polizei inklusive einer kopie meines ausweißes per mail zukommen lasse. das habe ich gemacht und so meinen account wieder bekommen.

    auffällig war, daß meine mail adresse, mit der ich mich angemeldet habe nicht mehr funktioniert hat. die mails von BP an mich mit dem link zur passwortänderung sind nicht durchgekommen, alle anderen ja. es hat dann erst geklappt, nachdem ich eine alternative adresse von einem anderen anbieter angegeben habe. mit dem dann zugesendeten link konnte ich mein passwort ändern, und seither kann ich mich ohne probleme einloggen.

    der account selbst war "unbeschädigt", also es hat nichts gefehlt und alles war so, wie bei meinem letzten funktionierendem login.

    vielleicht hilfts dir ja weiter...:)

    gruß
     
  3. -Longandi-

    -Longandi- Boardveteran

    dann ist also diese aussage, das mit der email alles in Ordnung war....gelogen.
    sinnlose Zeitverschwendung das ganze.
    schlag vor hier kann zu.
     
  4. hedwig64

    hedwig64 Laufenlerner

    @longandi unterlass deine Unterstellungen mit gelogen, und wenn du kein Verständnis oder Tipps hier anbieten kannst, dann halt dich einfach raus aus diesem Thema. sinnlose Zeitverschwendung jemanden an den Kopf zu werfen der über Jahre einen char aufgebaut hat ist für mich ohne worte:(
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Keiner von uns kann sich allein auf Grund der hier vorliegenden Informationen ein sicheres Urteil über den Vorgang bilden. Da weitere Vermutungen niemandem etwas bringen und der Support, sofern wir Manticor71 richtig verstanden haben, eine abschließende Entscheidung getroffen hat, schließen wir hier ab.

    @ Manticor71
    Wir hätten wirklich gerne gesehen das du deinen Char zurück erhältst. Und so ein bisschen hoffe ich immer noch das sich irgendwo eine Möglichkeit dazu auftut und drücke dir entsprechend ganz fest die Daumen. :)

    Schlüssel schwingend,
    katbac
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 September 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.