Support Account wurde widerrechtlich gelöscht!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Carcazónne gestartet, 20 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carcazónne

    Carcazónne Guest

    Gegen 12 Uhr mittags wurde der Acc. von "Ariesblue" mit 4 Chars widerrechtlich gelöscht, und für eine Freundin bitte ich um Wiederherstellung! Offensichtlich läuft hier so einiges falsch in der letzten Zeit!
    Danke,..

    Nachtrag:
    Und sollte sich diese "Böswilligkeit" seitens des Betreibers nicht in Wohlgefälligkeit auflösen, dann werden sich andere Möglichkeiten finden!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Februar 2018
  2. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Und wer im Forum soll den wieder herstellen? Deine Freundin (kann die nicht selber schreiben?) oder du musst dich an den Support wenden, Link findest du nicht in meiner Signatur :D

    (oder erstmal gucken, ob der gelöscht ist oder einfach nur der falsche Server angeklickt oder so....)
     
    Fly-37, steffenfuerst, ShoXyLade und 3 anderen gefällt dies.
  3. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Carcazónne

    Erster Schritt - atmen und Ruhe bewahren.;)
    Zweiter Schritt - deine Freundin überprüft, ob sie den richtigen Server ausgewählt hat.
    Dritter Schritt - deine Freundin kontaktiert den Support und schildert detailliert ihr Anliegen.

    Wir stimmen mit @*Frosch* Vorschlägen überein. Sollte Punkte 2 nicht helfen, dann ist der Support der richtige Ansprechpartner.

    LG Myantha :)
     
  4. Schattenfrost

    Schattenfrost Forenaufseher

    Wie meine beiden Vorgänger hier schon gemeint haben, hat sich "deine Freundin" auf 'nem falschen Server eingeloggt. Ist mir auch schonmal passiert. :p
    Amsonsten wenn es sicherlich der richtige Server war (am besten mal Charakter erstellen und Spielersuche wen suchen den du definitiv kennst, ist immer sicherer. ;)) dann führt der letzte Weg zum Support, hier im Forum wird dir niemand helfen können.
    Link zum Support findest du u.a. in der Signatur von @Myantha . :)
    Oder einfach auf der Website einloggen und dann steht dort auch "Support"..
    [​IMG]
     
  5. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    Frage:
    Wie ist es möglich, das von einem Spielaccount 4 Chaktere über Nacht verschwinden?
    Und bevor Jemand fragt:... ich habe nie meine Daten weiter gegeben.

    Aber BP sollte mal seine Sicherheitspolitik überarbeiten, damit so etwas nicht wieder passiert!
    ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Februar 2018
  6. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Der angeblich gelöschte Account ist aber ja eindeutig noch da....
     
  7. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Ariesblue

    Wie wir gestern bereits @Carcazónne mitteilten, verschwinden Charaktere nicht einfach so.
    Auf dem Account als solches kannst du dich scheinbar noch anmelden. Achte doch bitte darauf, dass der richtige Server ausgewählt ist. Ist dies nicht der Fall kann der Eindruck entstehen das keine Charaktere mehr existieren. Das tun sie in der Regel aber - auf dem richtigen Server.
    Solltest du dies sichergestellt haben, dein Account aber über keine Charaktere mehr verfügen, dann kann nur jemand mit deinen Daten dort agiert haben (du, ein 'Freund').
    Oder dein Passwort war unsicher und ein Dritter konnte sich auf deinem Account anmelden.
    Wende dich dann bitte an den Support bezüglich Klärung. Hier im Forum können wir dir damit nicht behilflich sein

    Dein Thread wurde in den Bestehenden vom gestrigen Tag verschoben.

    LG Myantha :)
     
  8. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    Ich habe nie und zu keiner Zeit meine Daten weiter geleitet. Der Acc. existiert noch, aber 4 Chars sind weg, komischerweise ingame noch zu sehen, wie erklärt sich das bitte, Super-Mod (ach nee, jetzt Board-Admin)?
     
  9. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Ariesblue

    Hast du wie bereits mehrfach darauf hingewiesen wurde auf die Server Auswahl beim Spielstart geachtet?
    Wenn du überzeugt bist, dass du den korrekten Server ausgewählt hast, deine 4 Charaktere aber trotzdem nicht da sind, dann kontaktiere bitte den Support.
    Im Forum können wir nur allgemeine Tipps geben. Der Support hat die Möglichkeit individuell weiterzuhelfen.

    LG Myantha :)
     
  10. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Also mit anderen Worten:
    Ihr seid unfähig,... nu ja, wer hätte auch etwas anderes von euch erwartet?

    Der Betreiber hat eine Sorgfaltspflicht gegenüber dem Spieler, und dieser kommt BP in keiner Weise nach,.. sollte mal öffentlich gemacht werden, um eventuelle neue Spieler zu warnen! :rolleyes:
     
  11. Schattenfrost

    Schattenfrost Forenaufseher

    Anstatt deine Zeit hier zu verschwenden und andere "geistreiche" (Ironie off) Kommentare zu insultieren, solltest du deine Zeit lieber mit dem Support verbringen, der dir ggf helfen kann.
    Klar, die haben in den meisten Fällen auch nur ihre vorgeschriebenen "Hilfen"/"Ratschläge"/"Vorgehensweisen", aber dennoch kannst du es mit denen immerhin versuchen.

    Im Forum ist das Wort Unfähigkeit fehl am Platze, jedoch ist für solche Fälle der Support zuständig, und im Forum niemand. Die Forums-Moderaten und Admins sind auch nur überbringer der Informationen seitens BigPoint.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Februar 2018
    FrecheZicke gefällt dies.
  12. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Zeit verbringen mit dem Support, der auch nur unfähig ist? Sorry, aber in 7 Jahren hab ich hier genug gesehen o_O (siehe Signatur)
     
  13. Pirat

    Pirat Junior Experte

    *** viel Erfolg bei der Charwiederherstellung (Support hilft da übrigens eher als Forumsgemaule)

    ***
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  14. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    es wurden einmal Beleidigungen und Provokationen entfernt. Bitte haltet euch an die Boardnetiquette.

    @Ariesblue

    Wenn du das so sehen möchtest ...
    Allerdings scheint es so, dass du von der Arbeit von Moderatoren einen falschen Eindruck hast.
    Wir sind dazu da, das Forum übersichtlich zu gestalten, zu schauen, dass die geltenden Regeln eingehalten werden. Ausserdem bemühen wir uns Fragen zu klären und zwischen dem Betreiber und der Community zu vermitteln. Eine individuelle Betreuung von Spielern und ein Einsehen ihrer Daten können wir nicht leisten. Das fällt in den Aufgabenbereich des Supports.
    Deswegen hier zum wiederholten Male der Hinweis dich an diesen auch zu wenden.

    @Schattenfrost
    Dein Doppelposting wurde zusammengefasst.

    LG Myantha :)
     
  15. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    Und zum wiederholten Male: Euer Support ist unfähig, wann versteht ihr das endlich mal? o_O
    Verstehst du dumme Tante das mal?
     
  16. Schattenfrost

    Schattenfrost Forenaufseher

    Wenn es so ist, wieso beschwerst du dich dann, dass deine Charaktere weg sind? Sehe es doch positiv, und als Anlass dazu, endgültig aufzuhören.

    Und zum wiederholten Male: Wann verstehst du es endlich mal, dass dein Geheule hier erst Recht nichts bringt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Februar 2018
  17. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Ariesblue

    Ich verstehe eine ganze Menge. Unter anderem auch, dass du nicht zuhörst.;)

    Noch einmal für Dich:
    Dein Problem ist ein individuelles Problem. Der Support ist die einzige Anlaufstelle, die deshalb für dich in Frage kommt.
    Wir können hier im Forum tagelang darüber schreiben. Es wird aber nichts an deiner aktuellen Situation ändern. Wenn du dir sicher bist, dass du auf dem korrekt ausgewählten Server keine Charaktere mehr hast, dann schreibe bitte den Support an, damit dir hoffentlich weiter geholfen werden kann.

    LG Myantha :)
     
  18. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Bei allem Verständnis für deine Lage, selbst verschuldet oder nicht. Aber wie du gerade hier abgehst, lässt mich grad mal auf deine Signatur blicken.

    Wer im Glashaus sitzt, sollte tunlichst nicht anfangen zu boßeln.
     
  19. Schattenfrost

    Schattenfrost Forenaufseher

    Naja auf Heredur sehe ich Ariesblue lvl 42 Magier, und Weißemagie lvl 10 Magier.. :p
    Weiß ja nicht was sie sonst für Chars hatte oder andere Schriftzeichen/Sonderzeichen genutzt hat.

    ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Februar 2018
  20. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    es wurde einiges an Smalltalk entfernt, damit die Anfrage von @Ariesblue übersichtlich bleibt.

    LG Myantha:)
     
    Fly-37 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.