Support Account wurde widerrechtlich gelöscht!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Carcazónne gestartet, 20 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    Es ist mir zwar ganz dolle peinlich, aber ich entschuldige mich für den Wirbel, den ich gestern veranstaltet habe, denn ich bin (wie *Frosch* schon vermutete) auf einem anderen Server gelandet. Ist mir in all den Jahren noch nie passiert und so habe ich diese Möglichkeit gar nicht für voll genommen. Nach genauerer Betrachtung bin ich wieder auf "Heredur" und alles ist wieder dort, wo es sein sollte.
    Ich entschuldige mich noch mal in aller Form *rotwerd* :confused:
    Aries.

    Hier kann geschlossen werden, danke.
     
    *Frosch* und Fly-37 gefällt dies.
  2. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Ariesblue hat sich ja nun schon gefühlte 1000 x aus dem Spiel verabschiedet.
    Viell. wurde das von höherer Stelle bemerkt und man hat Nägel mit Köpfen gemacht.
     
    Schattenfrost, Icke und FrecheZicke gefällt dies.
  3. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Ariesblue

    Hauptsache es hat sich geklärt. :)
    Allerdings wäre eine Runde Kekse für Alle und besonders @*Frosch* sicher nicht verkehrt.;)

    Die dumme Tante erfüllt deinen Wunsch dann mal.:cool:

    LG Myantha :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.