Älterer Mann sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von AlterSack gestartet, 18 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlterSack

    AlterSack Laufenlerner

    Schönen guten Tag,

    mein Name ist Rolf und ick hab keene Lust mehr alleine umherzuziehen. Zu mir: Ick komme aus Berlin bin 74 Jahre jung und bin Rentner. Meine Online-Zeiten: OFT :)

    Ich spiele einen Magier und Zwerg. Mehr Spass macht mir der Magier, aber ich merke zusehends, dass es leider nur noch Sinn macht den Zwerg zu spielen.

    TS nee danke bin ick zu alt für. Ansonsten immer hilfsbereit. Aber offen und "freischnauze".


    Hoffe meldet sich jemand. Ich empfehle mich

    Rolf
     
    Damgam und Barrettbarrage gefällt dies.
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen in der Gildenecke AlterSack.

    Vielleicht verrätst du uns noch wie deine Chars heißen und auf welchem Level sie unterwegs sind, vor allem aber welcher von beiden denn nun nach einer Gilde sucht?

    Falls du dich nicht nur Finden lassen sondern auch selbst aktiv nach einer Gilde schauen möchtest wirf doch mal einen Blick in die Gildenvorstellungen. Beachte dabei aber bitte die jeweiligen Gildenanforderungen, die du eigentlich immer im ersten Post des Threads findest.

    Viel Erfolg,
    katbac
     
  3. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    role, rolfe, rolfe...
    hat dir meine antwort in unserer vorstellung nicht gefallen? jut, spass is halt nicht jedermanns sache^^
    aber vom alter her...würdest du ausgezeichnet in unsere gemeinschaft passen...

    lg - jo
     
  4. Annaca

    Annaca Nachwuchs-Autor

    Hallo Rolf,
    wir haben zur Zeit noch ein paar freie Plätze in unserer Gilde UNBEZWINGBAREN. Sind zur Zeit ein kleiner Haufen und auf der suche nach netten Mitstreitern. Offen und freischnautze ist bei uns genau richtig, etwas pepp könnten wir gebrauchen :)
    Du kannst dich gerne Ingame bei uns melden.
    LG Aneca
     
  5. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.