Änderung der mit dem Spielaccount verknüpften Email Adresse

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von St.Railgun gestartet, 30 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. St.Railgun

    St.Railgun Nachwuchs-Autor

    Hallo,

    mein DSO account ist mit meinem facebook account verbunden. Der facebook account wiederum ist mit einer email adresse verbunden dessen passwort ich schon lange nicht mehr weiß und es auch nicht zurücksetzen kann. Da ich nicht will, dass ich meinen DSO account verliere, falls ich mein facebook passwort vergessen sollte, will ich meinen dso account mit einer email adresse verknüpfen dessen passwort ich weiß und mir auch aufgeschrieben habe. Jedoch kann ich die email adresse nicht selber ändern, weil bei dso account verwaltung die email adresse, die mit meinem facebook account verknüpft ist, angegeben ist und ich zum ändern der email adresse den bestätigungslink benutzen der an die alte email adresse geschickt wird --> kann ich nicht weil ich das passwort ja nicht mehr weiß. Ich habe auch schon dem Support ein Ticket geschrieben (die neue Wunsch email adresse angegeben). Der support hat mir sogar per mail geantwortet aber gesagt, dass ich ihnen doch bitte ein neues ticket mit meiner aktuellen email adresse senden soll. Ha. Ha. Ha... Ich nehme stark an, dass das eine automatisierte email war, ansonsten muss ich sagen ist der support ziemlich sadistisch. Also falls ein Mod das lesen sollte, wie soll ich dem Support denn mein Problem schildern?
     
  2. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier


    1. Kenn ich, habe soziemlich das selbe Problem:D
    2. Da ich mich nicht so mit den Verknüpfungen von Facebook auskenne, würde ich einfach mal stark und BP like behaupten, dass du einfach Pech hast/hattest.

    Zu meinem Problem fällt mir ein Sprichwort ein.
    Vertrauen ist gut, Kontrolle is besser:rolleyes:

    Ach ja, mal so eine Frage, wer in Gottesnamen verknüpft das mi Facebook.
    Gerade Facebook vertraue ich noch weniger als BP.
    Gibt das ein extra Schleimpunkt ?:D:rolleyes:
     
  3. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo St.Railgun

    Wir empfehlen dir folgendermaßen vorzugehen.
    • Versuch dein Passwort wieder zu finden
    • Wenn es dir absolut nicht mehr einfällt, wende dich an den Anbieter (Facebook?) deiner Mailadresse, ob dieser dir den Zugriff wieder ermöglichen kann.
    • Sollte dies nicht erfolgreich sein, wende Dich an den Support von Drakensang Online mit einer genauen Beschreibung deines Problems und deiner bisher dazu unternommenen Schritte
    Vile Erfolg!


    LG Myantha:)
     
  4. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.


    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.