Änderung der Spawnpunkte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von axtman77 gestartet, 7 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. axtman77

    axtman77 Nachwuchs-Autor

    Es ist extrem nervig das einige Spieler im PVP Spawnpunkte abfarmen und deshalb wäre eine änderung auf den Maps gar nicht einmal schlecht damit sowas erst gar nicht möglich ist.Ich habe da jetzt keine konkrete vorschläge aber vill. gibt es ja einige Spieler denen etwas dazu einfällt.
     
  2. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Hallo axtman77,

    Uff, das ist aber eine doch schon eher größere Angelegenheit mit teils erheblichen Konsequenzen.
    Aktuell fehlt mir persönlich die Fantasie dazu.

    Aber wie du schon sagst: Haben andere Spieler vielleicht Ideen dazu bzw. sehen diesen Punkt überhaupt für notwendig?



    Viele Grüße,
    Lynise
     
  3. graz100

    graz100 Forenfreak

    An sich sehe ich durchaus eine gewisse Notwendigkeit dahingehen was zu machen, allerdings kommt derartiges (in meinen PvP Runden) eher selten vor, weshalb ich das eher als nebensächlich erachte. Bevor die Devs sich an sowas machen sollten sollte sich einiges andere im PvP ändern.

    Grobe Idee dazu: Nachdem sowas nur in 5v5 und 6v6 vorkommen kann (und diese Karten relativ groß sind) könnte man sich da eventuell ein Beispiel an diversen Shootern nehmen. Da gibt es in TDM meistens ein paar verschiedene Spawnpoints zwischen denen zufällig ausgelost wird, wo ein Spieler spawnt. Das leichteste wäre es dann wohl die beiden Maps etwas zu vergrößern oder zumindest ein bisschen zu verschieben und pro Team eine bestimme Anzahl möglicher Spawnpoints hinzuzufügen.
     
  4. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.