Ärgerliches im PVP

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *hemsut* gestartet, 21 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo D0D0PLAYS.

    Dein Thread wurde in die PVP-Ecke verschoben und dort in einen bestehenden zum gleichen Thema integriert. Damit es sowohl für den Threadersteller, als auch in Hinsicht auf einige Beiträge Dritter und dich passt wurde der Threadtitel allgemeiner gestaltet.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  2. Obligo

    Obligo Nachwuchs-Autor

    Mittlerweile ist mir sogar das doofe Kleeblatt egal !
    Ich dümpel doch nicht als Schlachtvieh in diesem sinnentleerten PVP rum ! Man liegt ja mehr im Dreck als man läuft :mad:
    Und nein, ich werde nicht mehrere tausend € investieren und 24/7 kommt auch nicht in die Tüte. Eigentlich sollte das Spiel ja Freude bereiten. TUT´S ABER NICHT !! ( Ja liebe Mod´s, das war eben gebrüllt ! :p)
     
    semen470 gefällt dies.
  3. _BRoCKeN_

    _BRoCKeN_ Laufenlerner

    Der Punkt ist nicht, dass man mal verliert. Das was nervt, ist das sogenannte Balancing.
    Endloses Heilen - 1,9mio Schaden - und am Ende werde ich mit einem Zahnstocher zutode gepiekst, oder die "Erschöpfung" übermannt mich^^ ...
    Die meisten Kämpfe gewinne ich schon, aber wenn ich mich mal nicht umhaun lasse für Klee sondern kämpfen will, dann gerate ich an solche Chars, die mir die Lust wieder nehmen, weil es kein Kampf ist sondern weissnichtwas.
    PVP kommt mir immer vor, wie das verwahrloste Stiefkind, mit dem sich nix verdienen lässt.
     
    Viki gefällt dies.
  4. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Immerhin habt ihr Gorma bekommen - ein sehr starker DK (natürlich aus unserer Gilde... :D).

    Aber aufgrund der wenigen Punkte, vermute ich mal, dass er erst sehr spät ins Match eingestiegen ist.

    Sei es drum. Das Matchmaking war hier echt mal wieder unfassbar schlecht.o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2018
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.