Aktiver Mage sucht Gilde (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -vollbildmodus- gestartet, 6 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -vollbildmodus-

    -vollbildmodus- Laufenlerner

    Guten Tag,
    Ich hoffe mit diesem Aufruf einen leader oder vertreter einer aktiven Gilde zu erreichen. Ich suche eine Gilde die aktiv ist und danach strebt alle auf lvl 55 zu haben (fürs Endgame).
    Zu mir: ich habe dieses Game seid 4 Jahren gespielt aber leider den Spielspaß an meinem alten Account verloren. Deswegen entschloß ich mich einen neuen anzulegen. Bin im Moment lvl 40 und heiße Ingame Porschada auf dem Server Heredur. Meine spielzeiten sind ab Mittags bis spät Abends.

    es würde mich freuen wenn jemand darauf sich meldet
    LG Porschada
     
  2. MorganadieHexe

    MorganadieHexe Laufenlerner

    Hallo Porschada,

    schreibst du bitte noch wie alt du bist und welchen Char du spielst?. Schau doch mal bei uns rein :)
     
  3. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo -vollbildmodus-

    sei Herzlich im Gildenbereich des Forums Willkommen.:)

    Die wichtigsten Punkte für eine Vorstellung hast du genannt. Wie du siehst, ist das Alter noch etwas, was Gilden interessiert.
    @MorganadieHexe Porschada ist ein Zirkelmagier - siehe Titel.;)

    Wenn du Lust hast, kannst du Dich auch selbst in den Gildenvorstellungen umsehen, ob dich eine anspricht und gegebenenfalls mal ein 'Hallo' dort hinterlassen.


    Viel Erfolg bei deiner Suche.

    LG Myantha:)
     
  4. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.