Aktuell vermehrt Verbindungsabbrüche...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Konstructor gestartet, 16 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    ..., auch Gildenmitglieder betroffen.
    Noch wer aktuell Probleme?
     
  2. xxxxxxxxxxx

    xxxxxxxxxxx Aktiver Autor

    Ja. Immer wieder kurze Unterbrechungen.
    Lg XXX
     
  3. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Ja, kann ich auch bestätigen. Als ich wieder rein kam, stand ich da umringt von Gegnern die
    mir kurz vorher schon gar nicht mehr angezeigt wurden.
     
  4. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    ^^ da ich nur heute morgen on war, kann ich nix zu dem aktuellen Phänomen sagen. Tatsächlich hab ich aber seit ein paar Tagen immer in den Abendstunden Geruckel und Lags ohne Ende. Ganz schlimm wirds, wenn ich in Gruppe bin, vor allem mit Magiern deren Skills mit vielen Effekten behaftet sind.
     
  5. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Neumond map gerade die erste Wurzel angeklickt nix passiert dann Verbindungsabbruch und jetzt ende komm nicht mehr ins Game der Client dreht wie ein Hamster im Rad
     
  6. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Komme gerade gar nicht mehr rein, Forum war auch kurz ganz weg!
     
  7. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Jo nischt geht mehr Good night is halt wieder Event.
     
  8. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Danke für eure Meldungen. Wir hatten es dem Betreiber weitergeleitet, jedoch noch keine weiteren Informationen dazu erhalten. Tritt das Problem bei euch nachwievor auf? :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  9. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Bei mir nicht mehr!
     
  10. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    bei mir immernoch,vor allem beim Porten,egal wohin,tageszeit ist nicht relavant,geht den ganzen tag durch,auch wenn man ca 10 min afk ist und sich in Bewegung setz,kommt ein rucken,das man denkt,gleich wieder off:(:(:(:(
     
  11. XxHeadstrikexX

    XxHeadstrikexX Routinier

    Bei mir auch noch da. Ping bleibt gleich. Mal ruckt es, mal spackt die Singu (Was wirklich nervig ist) und bei Backports bin ich meist sowieso weg. Man merkt auch dass sich der Ping aktualisiert (25-35) und wird nicht schlechter (Um zu verständlichen, dass es eher nicht am Ping liegt).
     
  12. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo -donjuergen- und XxHeadstrikexX,


    Über was portet ihr euch denn jeweils zurück? "Rückruf" oder mittels der "Universellen Weltkarte" (o.ä.)? :)
    Landet ihr dabei zufällig stets in Kingshill und/oder Cardhun?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  13. XxHeadstrikexX

    XxHeadstrikexX Routinier

    Ich glaube hier liegt ein Missverständnis :D

    Mit porten meine ich natürlich den Teleport Skill vom Magier. Der normale Mapwechsel, ob durch einen Pfeil oder Teleport Statue läuft bei mir wie gewollt.

    Wenn ich z.B. weniger mit dem Teleport Skill Spiele (was ich aktuell eher vermeide) gibt es keine Backports (Zum Ursprungsort).

    Das und das "zittern" des Charakters ist das, womit ich nicht klar komme, unabhängig vom Ping.
     
  14. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    immer beim reinporten,egal wo,raus Porten mit Rückruf mache ich schon ewig nicht,dauert zu lange^^
     
  15. XxHeadstrikexX

    XxHeadstrikexX Routinier

    Hallöchen,

    Heute konnte ich komplett ohne jegliche Lags spielen, als sei nix. Jedoch las ich oftmals im Gruppenchat, dass sie lags hatten/haben und man hat diese auch deutlich bemerkt.
     
  16. Monkey-Donkey

    Monkey-Donkey Foren-Grünschnabel

    Und wiedermal gibts kein Einloggen :mad:
     
  17. kassim

    kassim Foren-Graf

    vermehrt problem im spiel plötzliches auf treten von verbindungsabbrüche und das mehr mals hinter einander die zwar nicht lange dauern aber doch ganz schön nerven
     
  18. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    rausgeworfen? täglich,muß man nicht viel sagen,ups ,schon zuviel:(:(:(:(
     
  19. nobytus

    nobytus Foren-Grünschnabel

    Wa s ist nur mit den *** los immer wieder muss ich die Map neu laden und das dauert min weise das ist doch nicht mehr normal ,und dann kommt immer wieder noch die Standbilder das dauert 2-3 min bis mann sich bewegen kann das passiert 3-5 mal pro run ,ist BP ueberhaubt noch was nin der lage hier ***

    PS: die sollen nicht dumm reden oder schreiben das es am computer liegt .
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Dezember 2018
  20. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen im Forum nobytus.

    Dein Post musste etwas entschärft werden. Halte dich bitte an die Forenregeln die du mit der Anmeldung akzeptiert hast.

    Vielleicht ziehst du ja trotzdem in Erwägung die 'Erste Hilfe' einmal auszuprobieren, DSO aus allen laufenden Prozessen zu entfernen und dann den Clienten komplett neu laden zu lassen. Zumeist lassen sich Probleme wie sie von dir beschrieben wurden damit lösen.

    Viele Grüße,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.