Alle Meister des Wettkampfes nach Kingshill stellen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ectoplasma2 gestartet, 28 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Soll das so gemacht werden? Gebt ihr mir euer Kreuz?

  1. Ja

    50,0%
  2. Nein

    25,0%
  3. Ich geh nicht wählen

    25,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ectoplasma2

    Ectoplasma2 Laufenlerner

    Dies soll aus Bequemlichkeitsgründen erfolgen. Keiner mag es, denke ich mal, dauerhaft die Stadt zu wechseln wegen 2 Heiltränken (wenn man sie überhaupt sammelt).
     
    Saabia gefällt dies.
  2. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Oder das man bei allen Meistern die Traenke abholen kann- vergess das immer zu gucken.
     
  3. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Ich bin dagegen, bzw. ziehe Saabia's Vorschlag vor: alle Meister in allen Städten alle Tränke :)

    Kingshill ist sowieso schon vollkommen überladen, wenn die Events ständig nur von dort aus starten.
     
    NoSpam und Celinitat gefällt dies.
  4. Ectoplasma2

    Ectoplasma2 Laufenlerner

    Auch eine schönere Alternaive
     
  5. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    Denke auch es wäre besser wenn man alle Wettkämpfe bei allen PVP Anbietern annehmen und sich dort auch die Belohnungen abholen könnte.
     
    Saabia gefällt dies.
  6. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.


    Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.