Alle quests machen oder nicht?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TheSiff gestartet, 17 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheSiff

    TheSiff Laufenlerner

    Bin jetzt Level 50 und kann in die Zwischenwelt, dort bekomm ich sehr gut Exp und könnte mich auch dort schnell hoch Leveln. So nun zu der Frage lohnt es sich die normalen quest zu machen oder ist dass nicht so wichtig?

    Danke schonmal für die Antworten
     
  2. Kathrin1972

    Kathrin1972 Junior Experte

    Hallo, allein wegen der Belohnungen ( Andermant etc) lohnen sich Quest´s meiner Meinung nach immer;)
    Aber ich gehe jede Wette ein , dass auch hier eine Menge Spieler das evtl. anders sehen.

    Von daher mach was dir Spaß macht
    Viel Erfolg beim questen
    Grüßle Kathrin
     
  3. Amar0k

    Amar0k Laufenlerner

    Rückblickend muss ich sagen, die Quests sind vernachlässigbar.
    Kathrin hat natürlich Recht mit den Belohnungen, aber das läuft einem nicht weg.
     
  4. TheSiff

    TheSiff Laufenlerner

    ok danke für die schnellen antworten
     
  5. Büffelvieh

    Büffelvieh Laufenlerner

    Würde alle Quests vorher machen , es is schon richtig dass die Quests nich weglaufen aber das Problem ist gehen wir mal davon aus du bist 54 mit 3 fehlenden Balken und entscheidest dich dann die Quests zu machen sind das durch die Quests verschenkte Exp die dir flöten geht. Mach ersma alle Quests und dann geh in die Zw's . So verschwendest keine Exp durch die Quests :oops:
     
  6. Dejavu

    Dejavu Foren-Herzog

    Kann dir ebenso nahelegen die Questreihen abzuschließen, nich nur wegen der hinzukommenden EP, denn es bringt auch einiges an Andermant, was ja wohl mit die stärkste Währung im Spiel ist
    Viel Spass beim leveln und gute Drops :)
     
  7. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @TheSiff

    Wie du an den Meldungen anderer Spieler sehen kannst, ist das ein bisschen Geschmackssache.
    Allerdings wäre zu Bedenken, dass es immer wieder Gebiete gibt, welche nur dann Betreten werden können, wenn du bestimmte Aufgaben im Vorfeld erfüllt hast.
    Aktuelles Beispiel wäre dafür das Gebiet Hiraja (ab Level 50). Voraussetzung dafür ist die 'Aufgabe Rette das Weltenherz 8/9' abgeschlossen zu haben.

    Insofern ist es schon empfehlenswert auch Aufgaben zu erledigen.

    Dein Beitrag zieht in den Bereich 'Quests' um.

    LG Myantha :)
     
  8. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.