Alle Runen kaufbar machen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 24 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Wiederstandsrunen , BLock,Lebensreg runen usw einfach alles für Draken anbieten.

    Wäre richtig nice.
     
  2. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo daywaker2,


    Es hat durchaus (s)einen Grund, warum gewisse Runen nicht für Draken erspielbar sind, sondern sich nur allmählich über die Events anhäufen. ;) ... Insofern wird es diese Runen nicht in absehbarer Zeit beim Gnob für Draken geben.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  3. funnyman72

    funnyman72 Nachwuchs-Autor

    wirrer vorschlag :eek:
     
  4. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    KAUFEN!;D Tue mal was in den Shop Cosi Posi:mad::mad::mad::mad:

    Bigpoint macht damit gut Geld. :)

    PS: An Funnyman72...wie armseelig wenn man gesperrt ist mitm Twink on zu kommen....Wenns der Support zuläßt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2017
  5. jj680

    jj680 Junior Experte

    Das du Victor derart für seine Meinung angehst, disqualifiziert dich als TE.
    Auch ich finde die Idee nicht sehr überdacht, schnell dahingekritzelt mit wenig Sachverstand.

    Tut mir leid, meine Zustimmung bekommt dein Vorschlag keinesfalls.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2017
  6. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Woher weißt du das er Victor heißt:D Bist wohl einer seiner Kumpels. Seine Meinung war mir schon immer egal :D
    Bin auf Heredur und hab Spaß da. Er muss ja auf Balor seine Zeit verbringen ich nicht mehr.. Mich jucken die Runen doch nicht, irgendwann bietet BP eh alles zum Kauf an,weil die immer die Kohle der Spieler wollen.
    Geld machen die damit genug ,wenn sie die als Joker Gems reinstellen oder für Draken.
     
  7. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Verstehe nur nicht, für was Du dann diesen Threat aufmachst?
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  8. Lonligrin

    Lonligrin Foren-Herzog

    Also das prangere ich jetzt aber auch mal so richtig total an. Da kann der arme Victor doch jetzt nichts dafür, dass er mit Argumenten oftmals Schwierigkeiten hat. Ihm bleiben doch nur Meinungen :(
     
    graz100 gefällt dies.
  9. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo daywaker2, semen (in spé) und alle anderen Thread-Teilnehmer,


    Da der Thread inhaltlich wieder auf Abwegen ist und weil sich der TE zudem nun doch eher für mangelndes Interesse bezüglich der Runen-Thematik geäußert hat, wird der Thread hier geschlossen und in die "Speakers Corner" verschoben.


    Nicht während MEINER Schicht! :p


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.