Alles rund um den Gnob

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von robertzorn00789 gestartet, 25 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robertzorn00789

    robertzorn00789 Forenanwärter

    Hallo Helden von Duria!


    Ihr fragt euch sicher was ich mit einer Zugangsrolle für Gnobs Höhle will. Undzwar gab es ja diese Zugangsrollen ja also Bonuscode und als Questbelohnung beim Dragan Event.

    Leider war ich wie mit Sicherheit noch ein paar andere Spieler ausgerechnet zu diesen Zeiten im Urlaub oder hatte durch Schule/Abbi /Arbeit einfach keine Zeit dafür.

    Der Gnob ist momentan in Kingshill und hat eine große Auswahl an Items dabei die viele von uns Interessieren würden aber die einige von uns sich evt. noch nicht richtig leisten können.

    Mir z.b fehlen 4500 Draken um mein Traum Set zu vollständigen. Bis der nächste Gnob dann allerdings wieder kommt gibt es evt. Bessere Sets, neues Level oder die Set´s garnicht mehr.

    Deshalb bitte ich Bigpoint oder wer auch immer dafür Zuständig ist einen Bonuscode zu geben wo 1X Zugang zu Gnob Höhle enthalten ist. Dies wäre für mich und einige andere Spieler ein Seegen und ich wäre euch dafür sehr dankbar.
    Ich weiß viele von euch haben noch Massenhaft Zugangsrollen für den Gnob, allerdings bitte ich euch an die Spieler zu denken die dies nicht haben und trotzdem an Ihre Set´s kommen wollen.

    Ich weiß Bigpoint muss dies nicht machen aber ich APPELLIERE an Ihre Interesse an den Spielern die Geld in dieses Spiel Investieren.
    Wenn dies nicht passiert wäre es traurig, denn dann müssten viele auf Ihre Set´s bis September oder August warten.

    PS: Liebe Admins bitte Weiterleiten :(:(
     
    Dieu, domgamer07 und klappstuhl2 gefällt dies.
  2. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Es wurde ja angekündigt, dass der Eventhändler dieses Jahr öfter kommen soll, als im Jahr 2015.
    Ich meine auch irgendwann man gehört zu haben, dass es die Gnobzugänge nicht mehr geben soll.
    Ich hab schonmal 10 Stück davon weggeworfen weil ich soviele hatte :D
     
    DarkSoul gefällt dies.
  3. †CRUSADER†

    †CRUSADER† Forenkommissar

    Luxusproblem , dürften nicht allzuviele drunter leiden :D

    Wie wäre es wenn die Zugangsrolle zum Gnob für günstige 75.000 Ander im Shop zu erwerben wäre ? Das wäre doch so eine WinWin Geschichte ! BP hätte eine weitere Einnahmequelle und der geneigte Spieler könnte jederzeit zum Gnob ! :D Ich finde meinen Vorschlag geradezu genial ! Wahrscheinlich stehen morgen früh die Headhunter von BP bei mir vor der Tür ........
     
    Letonia, GrannySmith, DARKFighter und 2 anderen gefällt dies.
  4. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Mittlerweile hab ich auch keine mehr. Hab sie aber bisher auch nie vermisst^^
     
  5. †CRUSADER†

    †CRUSADER† Forenkommissar

    ich auch nicht ..... weil Ebbe im Drakenpool herrscht !
     
    Amokmika gefällt dies.
  6. domgamer07

    domgamer07 Forenexperte

    Ich finde das ist ne super Idee :)
    Brauche auch noch 2,2k Draken für meine fertige Austrüstung :)
     
  7. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    wir fragen mal nett nach, ob es möglich ist einen Weg zu Gnobs Höhle zu erhalten.

    LG Myantha :)
     
  8. robertzorn00789

    robertzorn00789 Forenanwärter

    Hallo Myantha!

    Vielen dank für die Weiterleitung ich hoffe wir bekommen eine Rolle :)

    LG

    Alex
     
  9. FlameGemini

    FlameGemini Boardveteran

    Ja das wäre wirklich gut :)
    Und bitte eine sicherheits abfrage einstellen.

    Hab letzt ein item aus dem Schließfach in das Inventar gezogen um bin ausersehen auf meine letzte Rolle gekommen und bin direkt in seine Hölle geschoben worden obwohl er in kingshill steht .
    Eine sicherheits abfrage hätte das verhindert ,sowie zb. Bei den mondmaps Zugängen.
     
  10. robertzorn00789

    robertzorn00789 Forenanwärter

    Hallo Drakensang Online Support!

    Ich Will mich mal erkundigen ob schon was bei BP angekommen ist und ggf schon rückmeldung gekommen ist.

    LG

    Alex

    ------

    Hallo,

    da mir die Admins bzw Moderatoren nicht antworten wollen oder es bisher nicht geschafft haben will ich auf Nummer sicher gehen uns das Thema nochmal ansprechen.

    Undzwar wurde der Wunsch mit einen Bonuscode mit der Zugangsrolle für den Gnob schon weitergeleitet.

    Nun wollte ich Nett nachfragen, ob schon was seitens BP zurückgekommen ist.

    LG

    Alex
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Januar 2016
  11. LowLvL

    LowLvL Aktiver Autor

    Bin auch dafür, der Gnob war so lange nicht mehr da....(Ironie)
     
    bounty_hunter336 gefällt dies.
  12. Deutschländer

    Deutschländer Großmeister eines Forums

    Ach, jetzt brauche ich den Zugang auch nicht mehr, ich wollte das 3. Teil vom Drachenschmerz und konnte es mir durch das letzte Event holen... Den Rest, den der Gnob noch so auf Lager hat, kann er behalten ***.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Januar 2016
    bounty_hunter336 gefällt dies.
  13. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo robertzorn00789,

    deine Threads und das dadurch entstandene Doppelpost wurden zusammengeführt.
    Sobald uns eine Antwort vorliegt wird sie hier bekannt gegeben. Mehrere Threads zum gleichen Thema beschleunigen diese Antwort nicht.

    und


    Hallo Deutschländer,

    politische Äußerungen sind im Forum nicht erlaubt. Dein Post musste daher editiert werden.

    Viele Grüße,
    katbac



    Edit:
    @ Deutschländer
    Dein Nachfolgepost wurde entfernt. Wenn du über Politik bzw. deren Zusammenhänge diskutieren möchtest, so gibt es dafür genügend Gelegenheiten an anderer Stelle. Das hier ist ein Spieleforum in dem politische Äußerungen - auch indirekte - nach den Forenregeln nicht erlaubt sind. Auszug:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2016
  14. robertzorn00789

    robertzorn00789 Forenanwärter

    Hallo,

    Ich Antworte nur damit das Thema nicht zu weit nach unten rutscht und von unseren Moderatoren vergessen wird.

    Hallo,

    Braucht BP 2 Monate um auf meine Frage zu Antworten oder wollen die Moderatoren einfach nicht danach Fragen?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Februar 2016
  15. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo robertzorn00789,

    wie du oben nachlesen kannst wurde die Frage am 27.01. weitergeleitet. Sobald eine Antwort vorliegt werden wir euch hier sofort informieren.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  16. robertzorn00789

    robertzorn00789 Forenanwärter

    Hallo katbac,

    Ja okey habe ich wohl überlesen oder wollte es nicht lesen.
    Allerdings benötige ich eine Gnobrolle für meinen Vervollständigung meines Sets.:confused::confused::confused:

    LG

    Alex

    HALLO MODERATOREN!

    IST BP NICHT FÄHIG ZU ANTWROTEN ODER IHR ZU UNFÄHIG UM ES WEITERZULEITEN?

    ICH HÖRE BALD MIT DSO AUF!!!
    NICHTS KRIEGT IHR AUF DIE REIHE
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Februar 2016
  17. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo robertzorn00789,

    kein Grund uns hier anzuschreien. :)

    So ist es und so wird es bleiben. Wir haben keinen Einfluss darauf wann unsere Fragen beantwortet werden.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  18. robertzorn00789

    robertzorn00789 Forenanwärter

    Schade das Spiel war mal gut und BP hat es durch seine Geldgier versaut. Jedes Update etwas mehr und das traurige ist das viele Payer die das auch Wissen noch Spielen. Sind die Mitarbeiter von BP zu unfähig den Moderatoren zurück zu schreiben?

    Was machen die den ganzen Tag????

    ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Februar 2016
  19. callme555nase

    callme555nase Forenprofi

    ich hab es damals schon einmal bemengelt das es nicht sein kann das spieler hundert jahre warten müssen um ihr wunsch equip zu erhalten nur weil der gnob nie kommt
    die ganze zeit müssen sie mit schwächeren equip herum rennen obwohl das draken konto platzt das unglaublich kann ich nicht verstehen
     
  20. Xamsamnam

    Xamsamnam Nachwuchs-Autor

    Also um nochmal draufhinzu weisen:
    Im lifestrem am 8.1.16 gings ja darum das der Gnob kommt und es wurde auch gesagt das er Kostüme dabeit hat ! ( im youtube-video 30:20 ) Ich habe mich einen *** langen Monat drauf gefreut !!! Und als er da war ... wer hätte es gedacht KEINE Köstume nicht mal das kriegen se gebacken die kostüme war immer das einzige gute vom Gnob für low-levels naja kostüme und emotes und was hatte er stattdessen .... diese ******** (<- denkt euch selber was rein) Heredur puppe die wahrscheinlich gerade 5 Leute gekauft haben und als low-level mit dragan oder hexensucher und sonst hartem equip brauch man einfach nix anderes als emotes und Kostüme aber naja also für mich is der gnob seit einem jahr gestorben!! (Ja er hat schon seit einem Jahr keine kostüme und emotes mehr .... es war nur jetzt so besonders enttäuchend wegen dem lufe stream ) und weil es mein lieblingskostüm nicht mehr gibt .... kopfloserreiter.... blutige ernte kommt nicht mehr ... bei vorletzten dragan hab ich den oft gefarmt abers einfach nicht bekommen .... beim letzten dragan gabs es auch schon nicht mehr .... und beim gnob gibts ja auch nicht mehr ... :,, ((
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Februar 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.