Alles rund um den Gnob

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von robertzorn00789 gestartet, 25 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Guten Morgen Saabia,

    welch ein schönes Liedchen zu nachtschlafender Zeit. :rolleyes:

    Ich kann es nicht versprechen, aber die Chance, dass irgendwann die Bearach-Puppe hier auftaucht scheint mir gestiegen zu sein. :)

    Dieser Gnob aber auch,
    katbac
     
    Saabia gefällt dies.
  2. slayr75

    slayr75 Stammspieler

    Werden die Teile des Flederfieslings je wieder erhältlich sein? Entweder beim Gnob oder bei einem Dragan Event? Bei den letzten beiden gabs den ja nicht mehr und habe 3/4 Teile im Inventar rumliegen... Kann da ein Mod bitte mal nachhaken?
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo slayr75,

    da der Gnob vor nicht allzu langer Zeit die M'Edusa-Puppe und heute die Heredur-Puppe im Angebot hat bzw. hatte besteht durchaus die Chance, dass er auch irgendwann den Flederfiesling zum Vorschein bringt. Leider können wir an der Tür kratzen, uns im Staub wälzen und verzweifelt die Haare raufen - der Gnob verrät vorab nie etwas von seinen Plänen.

    Auch in Bezug auf das nächste Dragan-Event werden wir derzeit keine konkrete, für alle Zeiten verbindliche Antwort erhalten, da heute für keinen der Beteiligten absehbar ist, ob der Fiesling beispielsweise in einem Jahr och einmal aktiviert wird.

    Viele Grüße,
    katbac


    *Edit by Myantha:

    Vom 16.- 18. September hat der Gnob für Euch dieses zeitlich limitierte Angebot dabei:

    gnob.jpg

    gnob2.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 September 2016
  4. Fuggi

    Fuggi Junior Experte

    Mittlerweile war nun die Heredur-Puppe 2 Mal bei Gnob im Angebot und die M'Edusa-Puppe auch 2 Mal.
    Der Bär noch gar nicht:

    04.05.2016 Finsterset
    11.05.2016 Heredur Puppe
    25.05.2016 Drachenschmerzset
    08.06.2016 Reittiere
    16.06.2016 - 30.06.2016 Altes Dragan Set
    14.07.2016 M'Edusa-Puppe
    27.07.2016 Finsterset
    07.09.2016 Altes Dragan Set
    11.09.2016 - 14.09.2016 Heredur Puppe
    16.09.2016 - 18.09.2016 M'Edusa-Puppe

    Daher denke ich: Entweder der Bär wird nochmal im BdU als Belohnung angeboten oder er wird bald beim Gnob auftauchen.

    Ich schätze mal Ersteres. Was denkt Ihr?
     
  5. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Unwahrscheinlich, alle die den Bär schon haben, haben dann ja nix zu tun.
    100pro ein neues Pet, gabs schon mal beim BDU das es das selbe nochmal gab ?
    Kann mich nicht erinnern.
     
  6. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    ja... soweit ich weiss war die Heredurpuppe zweimal nach einander erspielbar- was aber nicht gerade auf fruchtbaren Boden gestossen ist fuer alle die sie schon hatten. Ich glaube auch das es nun endlich mal Zeit fuers Baechen beim Gnob ist- hebe mir die ganze Zeit schon die Draken auf. Falls er nicht kommt muss ich die Draken der Sau fuetteren ;o)
     
  7. Fuggi

    Fuggi Junior Experte

    Hat noch gar niemand Bescheid gegeben?

    Heute ist das Drachenschmerzset im Angebot :)

    04.05.2016 Finsterset
    11.05.2016 Heredur Puppe
    25.05.2016 Drachenschmerzset
    08.06.2016 Reittiere
    16.06.2016 - 30.06.2016 Altes Dragan Set
    14.07.2016 M'Edusa-Puppe
    27.07.2016 Finsterset
    07.09.2016 Altes Dragan Set
    11.09.2016 - 14.09.2016 Heredur Puppe
    16.09.2016 - 18.09.2016 M'Edusa-Puppe
    21.09.2016 Drachenschmerzset
     
    Glaskanönchen und Niegel gefällt dies.
  8. IamRanger

    IamRanger Laufenlerner

    Frage kommt das finster set auch noch im september beim gnob ins angebot oder nicht da so ziemlich alles schon da war auser finster und ich brauch das set umbedingt :/
     
  9. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo IamRanger,


    Leider ist uns dahingehend nicht bekannt, ob das Finsterset noch in diesem Monat kommen wird. Derartige Sonderangebotsschaltungen werden uns nur selten (vorab) mitgeteilt. Sollten wir diesbezüglich aber Informationen bekommen, werden wir sie entsprechend im Forum verteilen. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  10. Fuggi

    Fuggi Junior Experte

    Heut ist die Onyxschuppen-Drachenbrut (schnelles Reittier) im Angebot.
     
  11. Verzeihnix

    Verzeihnix Foren-Graf

    Kann mir jemand sagen welche Eventitems mit Gnobs Jadekern craftbar sind ?
    Bisher kein einziges Items gefunden bei dem dieser Hinweis vermerkt war
    [​IMG]
     
  12. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Verzeihnix,

    die folgenden Gegenstände kannst du mit Gnobs Jade-Kern verbessern:

    Screenshot_24.jpg

    Wir leiten deinen Hinweis an Bigpoint weiter, dass eine genauere Beschreibung bei Gnobs Jade-Kern wünschenswert wäre.

    LG Myantha:)
     
    Verzeihnix gefällt dies.
  13. Verzeihnix

    Verzeihnix Foren-Graf

    Vielen Dank Myantha für die schnelle Aufklärung :)
    Der Dünenmüll ist bei mir schon in Glyphentonne gewandert,
    also keine Verwendung dafür :(
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  14. captom72

    captom72 Aktiver Autor

    Ich hätte ja gern nochmal die Schreckensmähre, die taucht gernicht mehr auf oder habe ich etwas übersehen ?!
     
  15. danilodre

    danilodre Foren-Herzog

    könnte mir jemand bitte die preise vom drachenschmerz (im angebot versteht sich) posten ? bisher nirgendwo hier gefunden :)
     
  16. captom72

    captom72 Aktiver Autor

    Fessel der Drachen 5000 Draken die anderen je 4000 DK
     
    danilodre gefällt dies.
  17. danilodre

    danilodre Foren-Herzog

    vielen dank dir :)
     
  18. Fuggi

    Fuggi Junior Experte

    Heute ist das Finsterset im Angebot :)
     
  19. Dragonsblu3

    Dragonsblu3 Nachwuchs-Autor

    Hey, ich hab grad gesehen, dass ich auf meinem Waldi noch das Finsterhaupt und die Finsterschultern auf lv 40 mit den alten Setboni hab... es gibt doch diese Steine zum Aufwerten der ganz alten Teile für 300 DRaken/Stein, oder? Da der Gnob sie anschenend nicht in seinem permanenten Angebot hat, frag ich mich, ob man die irgendwann wieder erwerben kann... Hoffe, mir kann da jmd helfen^^
     
  20. Dunklermagier

    Dunklermagier Forenanwärter

    Wann und ob der Gnob das Finsterset wieder im Angebot hat, ist sicher nicht bekannt. Er hatte es aber vor ein paar Wochen im Angebot, du musst also wahrscheinlich noch etwas länger warten. Einfach noch etwas mehr Geduld haben :).

    Lg Dracerion
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.