Alles rund um den Gnob

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von robertzorn00789 gestartet, 25 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Ist mir auch mal passiert mit der Heredurpuppe, weil meine Maus nicht richtig funktioniert hat und ungewollt Doppelklicks machte. Habe damals den Support angeschrieben (noch nicht gecraftet, natürlich) und meine Draken anstandslos zurück gekriegt...
     
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Waldox70

    in dem Fall, wo du einen Fehlkauf tätigst, ist es immer sinnvoll sich damit direkt an den Support zu wenden. Wie von @Armando berichtet besteht so die Chance etwas erstattet zu bekommen.
    Hier im Forum kannst du zwar davon berichten, aber helfen kann da nur der Support.

    LG Myantha :)
     
  3. KingBlumsi1

    KingBlumsi1 Junior Experte

    Kann ich nur bestätigen. Die Draken wurden ohne Probleme sofort zurückerstattet. :)
     
  4. Waldox70

    Waldox70 Forenbewohner

    ja und wie komm ich zum Support, ausserdem hab ich doch scho das Ding gecraftet :(:(:confused:o_O
     
  5. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Support
     
  6. Waldox70

    Waldox70 Forenbewohner

    danke Frogg1952 :);)
     
  7. kiwi68

    kiwi68 Junior Experte

    Hallo, ich würde gerne mal erfahren ob der Gnob in absehbarer Zeit Teile von "Pu der Bearach" hat damit man das Bärchen zusammen bekommt so wie es bei Medusa auch war. Ebenso fehlen mir noch Spinnenteile.

    [​IMG]
     
    Fly-37 gefällt dies.
  8. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Hallo kiwi68

    Dein Thema wurde in den bestehenden Gnob-Thread eingefügt.

    Natürlich wissen wir nicht was unser guter Freund noch so vorhat in Zukunft, da er recht eigenwillig ist.
    Wir geben ihm aber eine kleine Notiz weiter und hoffen dass er sie ließt. :)


    Viele Grüße,
    Lynise
     
    kiwi68 und Fly-37 gefällt dies.
  9. TheConverter

    TheConverter Ausnahmetalent

    Gibt es möglicherweise bereits Hinweise wann das Drachenschmerz Set zu kaufen sein wird?
    Wäre nett wenn ihr mir Infos mitteilen könntet in welchem Monat es kommen könnte/wird. :p
     
  10. Frostítude

    Frostítude Nachwuchs-Autor

    oohhh man wann kommt endlich die Teile für die Bearach Puppe??

    Ist ja voll ärgerlich grad, dass der Gnob Püppchenteile von Heredur anbietet,
    wo diese nirgens zu gebrauchen is. :mad::(
     
    Armando gefällt dies.
  11. captom72

    captom72 Aktiver Autor

    Könnte man beim Gnob nicht auchmal ein Vergoldetes Kleeblatt gegen Draken kaufen ?! Und die Schreckensmähre Bitte ;)
     
    Fly-37 gefällt dies.
  12. King-max

    King-max Foren-Grünschnabel

    :confused: lieber keine kleeblätter für draken ! gibt spieler die haben da bisschen zu viele hinterher dann:D
     
    last_man_standing gefällt dies.
  13. Fuggi

    Fuggi Junior Experte

    ... auch wenn es jeder schon mitbekommen haben sollte:

    Beim Gnob gibt es zur Zeit Reittiere zu kaufen.
    Preise und Angebot sind identisch mit den Verkäufen vom 08.06.2016:

     
  14. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Was willst du denn mit dem Drachenschmerz-Set?
    Ich konnte mich, aus sentimentalen Gründen, erst gestern davon trennen
    (zusammen mit dem alten Prädator und dem Mantel der Macht).
     
  15. TheConverter

    TheConverter Ausnahmetalent

    Ich meinte damit wann Blutzahn kommt, denn der ist (mit Basis Verzauberungen) vllt sehr gut :)
     
  16. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Oder du farmst dir einen Mortis-Ring, der hat relativ viel Krit, Schaden und vor allem
    zusätzlich Attackspeed drauf. ;)
     
  17. TheConverter

    TheConverter Ausnahmetalent

    Ich hab bereits 2 von denen. ^^
     
    last_man_standing gefällt dies.
  18. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Nice. Ich hab 3 von denen... :p

    (Den dritten könnte ich in der Arena vielleicht als Co..ring einsetzen. :D)
     
    TheConverter gefällt dies.
  19. rocket21

    rocket21 Foren-Grünschnabel

    Ich habe eine Bitte :). Gibt es denn mal für Draken für jede Klasse was echt Einmaliges an Waffen zu kaufen? Ich meine nicht für 6000 Draken oder so sondern für 30000 oder 50000 Draken. Es muss sich für die Spieler wieder lohnen die Events zu spielen. Es ist schade, das seit Jahren immer die gleichen Waffen beim Gnob angeboten werden. Die werte müssen echt Einmalig sein. So würden die Events an Wert gewinnen..... :) ist nur ein so ein Gedankenspiel.......
     
  20. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    nagut ,das ich schon 12k draken habe,ansonsten wäre es utopisch viel,für jemanden der gerade anfängt zu sparen,da müßte im eventfortschritt mehr draken angeboten werden um das event durch spielen
    trotz allem eine nette Idee
    um die Idee zu erweitern, müßten die werte bei jeden anders sein,so kann der gegenüber nicht sagen,welche werte seine waffen hat^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.