Alles rund um den Gnob

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von robertzorn00789 gestartet, 25 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo rocket21,

    derzeit sind uns keine Pläne zu einer Erweiterung des Gnob-Angebotes bekannt.

    Du kannst deinen Wunsch bzw. Vorschlag aber gerne etwas ausgearbeitet in der 'Kreativen Ecke' posten. Man wird sehen wie er von der Com aufgenommen wird. :)

    Viele Grüße,
    katbac
     
  2. Fuggi

    Fuggi Junior Experte

    Es lohnt sich doch die Events zu spielen und Draken zu farmen. o_O
    Es gibt 2 Arten von Runen beim Gnob zu kaufen. Da kann man tausende Draken an den Gnob verfüttern ...
     
    Sigriddiva gefällt dies.
  3. rocket21

    rocket21 Foren-Grünschnabel

    Fuggi du hast recht mit den Runen!!! Ich meine aber neue Waffen vom Gnob :) z.B. Eine Kombiwaffe für Einhand und Zweihand wo die Werte sich ändern, je nach Bedarf. Und der Schaden muss sehr hoch sein aber halt für sehr viel mehr Draken :) Ich werde mein Vorschlag "Kreative Ecke" posten. Danke euch für Feedback Viele Grüße Rocket21 :)
     
  4. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.