Allgemeine Fragen zur Aufwertung der "Dragan Waffe"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .KampfZwerg33. gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .KampfZwerg33.

    .KampfZwerg33. Laufenlerner

    Hallöchen zusammen, ich bin aktuell lvl 41 Zwerg und habe Teil 1-4 und 3 Feuersteine für die Dragan Waffe. Nun meine Frage:

    Wenn ich bis 55 warte und sie dann crafte ist Sie dann Rang 1 oder welchen Rang bekommt die Waffe dann & falls nur rang 1 gibt es da eine Möglichkeit zu weiter zu entwickeln auf rang 2,3,4,5? Falls ja bitte schreiben wie danke :=)
     
  2. HoseStylerZz

    HoseStylerZz Forenprofi

    Hey,
    also wen du die Waffe craftest kommt eine Rang 0 Waffe raus.
    Den Rang der Waffe kannst du dann mit Steigerungskernen, Drakenkernen und einer legendären Waffe (beim 1. auf Tier 1 beim 2. auf Tier 2 usw..) in der Werkbank erhöhen. ;)

    LG, CreepyWeirdo :)
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo .KampfZwerg33..

    Dein Threadtitel wurde zur besseren Verständlichkeit etwas erweitert.

    Die Fragen selbst hat dir HoseStylerZz ja schon beantwortet. Danke dafür. :)

    Bezüglich dem Einsatz der Feuersteine sei aber noch erwähnt, dass sich die Werte der Waffe verändern wenn du diese einsetzt. Eine besonders gute Waffe kann also dadurch schlechter, eine besonders schlechte dadurch besser werden. Ist dir soweit alles klar oder bestehen weiter Fragen zur Dragan-Waffe und deren Aufwertungsmöglichkeiten?

    Viele Grüße,
    katbac
     
  4. wuschelkopf

    wuschelkopf Fortgeschrittener

    nur als hinweis ass es am besten frage jemanden ob er dich zur spinne mitimmt auf höheren modis. bietest ihn ne mächtige dafür, dort bekommst die waffe gedroppt in höheren rang^^
     
  5. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Gibt nur ein Problem dabei

    unter lvl 50 kommst in keinen höheren Modi, schmerzhaft also rang 1 mehr geht nicht
     
  6. .KampfZwerg33.

    .KampfZwerg33. Laufenlerner

    Danke für die Antworten. Ja eine Frage hätte ich noch. Teil 1 von 4 für das Craften der Dragan Waffe bekommt man in den Finsterweiden. Droppt das nur bei den Administratoren? Wenn ja kann ich mir das Ewige map Clearen sparen.
    Wenn das Teil 1 nur von den Administratoren in den Finsterweiden droppen sollte man die dropchance mal erhöhen. Habe 200 runs hinter mir und 8 Feuersteine und 4 blitz 3 gift aber kein Teil 1 das kann es nicht sein

    LG
     
  7. HoseStylerZz

    HoseStylerZz Forenprofi

    Hey,
    das Teil zum craften bekommst du nur von dem Administrator der da ist wo der kopflose Reiter spawnt ;)

    Liebe Grüße, CreepyWeirdo
     
  8. .KampfZwerg33.

    .KampfZwerg33. Laufenlerner

    Hey, also nur von dem Administrator Schilling? nicht von den anderen beiden auch?

    LG

    Kann mir jemand sagen welcher Mobb" oder "Mobbs genau den teil 1 Droppen?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Februar 2018
  9. qayser

    qayser Forenbewohner

    Hi, die Waffenbauanleitung dropt nur vom Admin Schilling.
     
  10. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo .KampfZwerg33.,


    Dein Doppelposting wurde zusammengeschoben. Bitte vermeide sowas künftig, indem Du die "Bearbeiten"-Funktion benutzt. :)

    Die Waffenbauanleitungen droppen vom jeweiligen Boss der Map (z.B. Administrator Schilling). Die Steine für die Weiterverarbeitung der fertigen Waffe können in den hölzernen Kisten vor den Dungeons gefunden werden:

    Quelle: Guide


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  11. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    paar Anmerkungen bezüglich der Waffe ;)

    1. hab die Juwel Kisten Quest mit magi + DK gemacht.
    dabei sind mir rund 20 dieser Steine gedropt. Ein Muster gabs nicht wirklich, es dropte auch kein Stein übermäßig viel.

    2. es sind genau 0 in Worten NULL Herstellungsteile in den Maps gedropt.
    Obwohl ich locker 200x in dem Maps war :D

    3. aber all das ist sowieso nicht von belang.
    Denn man farmt die Waffe (wer sie denn will) eh bei der Spinne auf höheren Modi.
    Hab sie beim helfen gedropt bekommen, aber liegt nur bei Levander.

    Noch ein Tipp für alle die die Waffe mit schlechten Verzauberungen haben.
    Es gibt 3 Möglichkeiten diese zu verbessern.

    1. ihr baut euch ein perfektes Legi (aber ich rate da von Dragan Waffe ab, besser dieses auf Q7 oder Blutmagi Waffe übertragen).
    2. ihr craftet so lange mit Blitzsteinen bis es passt.

    Oder 3. der Geheimtipp für alle die eine Rang6 mit sehr guten Basiswerten haben.

    Ihr farmt euch eine Rang0 oder 1 Waffe.
    Dann benutzt ihr diese solange mit Blitz Feuer oder Giftsteinen, bis die Verzauberungen perfekt sind.
    Dann diese Verzauberungen mit Seelenkernen auf die Rang6 übertragen.

    Der Vorteil ihr behaltet die hohen Basiswerte und bekommt so noch perfekte Verzauberungen ;)
     
  12. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.