Allgemeine Kritik

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DerHumunkulus gestartet, 1 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerHumunkulus

    DerHumunkulus Forenmogul

    Ey, übertreib es nicht mit den komischen Sternchen ! Wir sind hier nicht im Kloster und Du bist nicht meine Mutti ! (ich bin nun schon 56 Jahre alt und muß gestehen, daß mir derart kleinkarierte Ansichten noch nicht untergekommen sind o_O )
    Setzen ! "5" !

     
    sopor_aeternus und Lonligrin gefällt dies.
  2. Lonligrin

    Lonligrin Foren-Herzog

    Seit in einem Beitrag von mir "Like" in "Gefällt mir" abgeändert wurde (nix Englisch), komme ich auch ins Grübeln. Bisken arg viel Rotstift zur Zeit.
     
  3. Tronuadaf

    Tronuadaf Foren-Graf

    Das liegt nur daran, dass der Forensuppport nichts anderes zu tun hat. Ist ja schliesslich weder Info-Support noch Bug-Support.
     
  4. Lonligrin

    Lonligrin Foren-Herzog

    Support, Bug.. das doch schon wieder alles pöses Englisch.. chleudert den purchen zu poden und pannt iiiihn
     
    ArcantaAria gefällt dies.
  5. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    eure Beiträge wurden aus dem Feedback zum Release 188, hier in einen eigenständigen Beitrag verschoben, da er thematisch nicht in den vorherigen Thread passte.

    Hier sind die Forenregeln und die Boardnetiquette, mit denen ihr euch mit Nutzung des Forums einverstanden erklärt habt. Wenn ihr euch daran haltet, müssen wir nicht einschreiten.;)

    Es ist nichts dagegen einzuwenden hin und wieder anderssprachige Begriffe zu verwenden. Allerdings hat das in der letzte Zeit doch etwas Überhand genommen, so dass wir uns gezwungen sehen, diesbezüglich etwas mehr darauf hinzuweisen und auch zu handeln.

    LG Myantha:)
     
  6. ArcantaAria

    ArcantaAria Forenkommissar

    Genau...is n german Forum da muss man nicht ständig english speaken. So what....
     
  7. Hansik69

    Hansik69 Foren-Herzog

    Es gibt auch andere Foren von Drakensang Online ( Außländische)
    dort sind die Regeln um ein vielfaches strenger als hier ;)
    da wird sogar der Umganston untereinander geahndet, was hier vollkommen absurd wäre

    LG Hans
     
  8. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.