Also die Mods vom Forum sind doch echt??? XDD

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lecruix gestartet, 12 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lecruix

    Lecruix Foren-Grünschnabel

    Ich lass das mal hier im Raum stehen.
    Ich beschrieb in einem Beitrag vor kurzer Zeit wie der DSO Support mich halb bis komplett ignoriert obwohl ich nur nach ner Emailänderung gebeten habe?
    Und habe eine Kritik verfasst und die ach so schlauen Mods hier haben meine Meinung zensiert, weil Sie nicht im schlechten Licht stehen möchten :))) (Wenn dieses Thema geschlossen wird dann wisst Ihr was Sache ist)
    Dazu sagen Sie noch das ich mich damit an den Support wenden soll der mich schon seit 5 Tagen ignoriert mit meinem Beitrag XD XD XD XD X DX D XD X D XD X DX D DX
    So etwas unlogisches habe ich lange nicht mehr gehört.
    Ist ja eine Recordzeit wie schnell man hier eine Antwort bekommt XDDDD
    Kann man nicht vom DSO Support erwarten.

    Community was haltet Ihr eigentlich von den Mods hier?
    Und wie werdet Ihr von denen behandelt?
     
  2. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    wenn du dich da genau so benommen hats wie in diesem beitrag kann ichs sogar verstehen.
    der support brauch nunmal etwas zeit. und wenns 5 tage rum sind und man nix hört schreibt man halt nochmal.
    ich hab den anderen beitrag gelesen, und da war nix von zensur oder sonst was.
    nur der ton macht die musik, ist so war so wird immer so bleiben.
    und wenn so sätze kommen von dir ist es klar das das echo ein anderes wie du es erwartest.
    und bei der überschrift hier wird es nicht gerade lustig werden für dich.
    es gibt nunmal sachen die kann nur der support machen.
    und die mods hier naja :p (kommt nun auf den preis an was ich sagen soll) :D
    klar hat man mit den mods hier mal ein leichtes und mal ein schwere leben,
    aber die machen den schrott hier nunmal in ihrer freizeit, sie sind normale spieler wie du und ich.
    nochmal zum support:
    wenn der will das du sachen beibringen sollst die als beweis dienen, das die email von dir war dann solleste das machen, auch wenn es dir evtl nicht gerade logisch erscheint, weil manchmal denken die sich schon was dabei.
    selbst wenn es ne persokopie geburtsurkunde oder sonst was ist, und wenn die ne bestädigung vom email provider haben wollen dann ist das so ganz einfach
     
  3. Lecruix

    Lecruix Foren-Grünschnabel

    Man hat sich im Beitrag normal verhalten.
    Mir sind deine Gefühle wirklich egal solange es sich um Fakten handelt.
    Und nein man schreibt den Support nicht nochmal an.
    Oder vergisst du auch deine Aufgaben am Arbeitsplatz?
    Wenn das der Fall wäre dann würde man dich rausschmeißen.
    So oft wie ich die schon angeschrieben habe ist das nicht mehr normal.
    Nochmal zum Support.
    Die Email ist gelöscht vom Provider selbst da gibt es nichts zu beweisen ***
    Email kann nicht wieder hergestellt werden.
    Anmelde Daten stimmen mit Perso überein da gibt es nichts mehr zu prüfen.
    ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 März 2019
  4. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    wie ich schon sagte benehmen ist das a und o gilt hier wie überall.
    oder biste auf krawall aus ?

    und wenn bp support das will, will er das also akzeptieren oder lassen.
    schliesslich willst du was von denen und nicht die von dir also evtl mal darüber nachdenken
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 März 2019
    Meistermagus und Dau3erbreit gefällt dies.
  5. Lecruix

    Lecruix Foren-Grünschnabel

    Ich glaube schon das ich meinen Account schützen kann?
    Was hat Benehmen hier zu tun?
    Ich habe mich beim Support normal verhalten bis zu dem Punkt wo die aufgehört haben zu Antworten und nach Tage langem Warten.
    Du würdest genauso *verärgert* sein, wenn man das mit dir abzieht also brauchst du gar nicht damit rüber kommen.
    Wenn dir erklärt wird das eine Sache nicht möglich ist dann bietest du andere Möglichkeiten und ignorierst deine Playerbase nicht.
    Zwischen Kritik und Krawall gibt es viele Unterschiede die du anscheinend nicht erkennst.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 März 2019
  6. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    ich kann kritik und krawall schon unterscheiden.
    und das was du machst ist keine kritik mehr dein anderer beitrag wurde geschlossen, dir passt das nicht
    zack machst hier den auf und lederst gegen die mods.
    wenn dir das nicht passt ist es dein problem, ich sagte dir nur was sache ist komm damit klar oder lasse es.
    und wenn du mit der schliessung des beitrages nicht zu frieden bist oder sonst iregnt was gegen einen mod hast dann geh in seine vorstellung und rede da mit ihm
    für mich ist das hier beendet weil es sinnlos ist.
     
    Meistermagus gefällt dies.
  7. Lecruix

    Lecruix Foren-Grünschnabel

    Ich habe die Erlaubnis das Verhalten der Mods zu kritisieren.
    Zufällig kritisierst du das Verhalten von mir gerade? Deiner Meinung nach müsstest du dann selber deinen Mund halten und einfach mal akzeptieren wie es ist?
    ***
    Ich habe das Recht dazu meinen Account an eine Email zu linken DAS IST FAKT. Ein Account ohne Email ist NICHT ERLAUBT.
    Du hast keine Ahnung wovon du redest.
    Für dich ist das beendet, weil du keine Argumente bringen kannst und schlechtes Verhalten von DSO unterstützt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 März 2019
  8. Dau3erbreit

    Dau3erbreit Laufenlerner

    Ist nicht dein Account, der gehört BP;)
    Wenn dein ticket ähnlich verfasst war wie dieser beitrag hier, dann hätte ich als BP mitarbeiter deinen account gebannt
     
    Xerustes und -Tourette- gefällt dies.
  9. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    Zuletzt bearbeitet: 12 März 2019
    Meistermagus gefällt dies.
  10. Lecruix

    Lecruix Foren-Grünschnabel

    Und du würdest deinen Job verlieren im Support.
    Guter Kommentar

    Mein Account oder nicht?
    Ich bin verpflichtet diesen an eine gültige Email zu linken.
    Du hast genauso wenig Ahnung von was du laberst.
    Und nein mein Ticket war politisch korrekt und freundlich verfasst.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 März 2019
  11. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    du solltest die bearbeiten funktion nutzen sonst haste dauernt doppel und drippel postes rein das mögen die mods nicht so
    nur als info, aber du weisst ja eh alles besser
     
    qayser, troll1009 und Xerustes gefällt dies.
  12. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Das "nur" ist gut :D
    Da das hier ein Free to play ist und du keinen Kaufbeleg hast, läuft die Zugangsberechtigung zum Account nun einmal über die Email.
    Das dir der Account nicht gehört, hat Dau3erbreit dir ja schon erklärt.
    Vergisst man ganz schnell mal, ist aber so.:D

    Mit deiner "nur" Emailänderung hast du also "nur" gefordert, das dir die Kontrolle über einen Account übertragen wird. ;)
    Ne klar, da ist es schon unverfroren, wenn sie sicherstellen wollen, das es wirklich dein Account ist. :rolleyes:

    Xeru
     
    Meistermagus gefällt dies.
  13. Lecruix

    Lecruix Foren-Grünschnabel

    Könnt ihr eigentlich lesen und die Situation verstehen?
    ***.
    Ich werde kein Geld verbrauchen um meinen Provider zu kontaktieren, wenn die Möglichkeit besteht die Email kostenlos zu ändern.
    Ich habe nichts falsches in meinem Ticket gemacht oder geschrieben. Dem Support ist es auch bewusst das es sich um mich handelt.

    Mir ist egal was Mods mögen und was nicht.
    Solange es nicht in den Regeln steht muss ich mich nicht dran halten.
    Da kann sich ein Mod angegriffen fühlen wie er will
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 März 2019
    DerHumunkulus gefällt dies.
  14. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    nu wird´s langsam grotesk

    ist das wirklich dein ernst? ich behaupte "arm" und aufschlußreich...

    na, du mußt es ja wissen.
    deine beleidigungen nehmen wirklich groteske züge an.
    alle die sich hier mit deinem kampf ( welcher naturgemäß für dich einer ist ) auseinander gesetzt haben, sind in deinen augen, also nach deiner theorie, verschwörer und möchten dir an beinchen pieseln...?
    komm mal runter. dein hybris wird dir nicht weiterhelfen!

    mfg - jo
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 März 2019
    qayser, Meistermagus und Xerustes gefällt dies.
  15. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    @Lecruix
    In deinem Beitrag wurden lediglich Fäkalien entsorgt und Fremdwerbung entfernt.
    Das ist keine Zensur, sondern Durchsetzung der allgemeinen Forenregeln, denen du mit Nutzung des Forums übrigens zugestimmt hast.:)

    Das ist korrekt und der einzig sinnvolle Weg.
    Wir können dir bei deinem Anliegen - Änderung von Accountdaten - nicht weiterhelfen. Dafür ist der Support zuständig. Wenn du ihm die dafür nötigen Unterlagen einreichst wird er dir sicher auch weiterhelfen.

    Uns ist das nicht egal.:confused:
    Beleidigungen. Mehrfachposts. In Hülle und Fülle.
    Das Thema was wir ursprünglich geschlossen haben wird hier neu belebt.
    Damit das nicht weiter Überhand nimmt wird hier ebenfalls geschlossen .
    Kläre dein Anliegen bitte mit dem Support und unterlasse es andere Spieler anzugehen nur weil dir ihre Meinung nicht gefällt.
    Solltest du in der Form weiter im Forum aktiv sein, werden wir um eine Verwarnung nicht herumkommen.
    Sieh dies bitte als letzte mündliche Verwarnung an.

    @-Tourette-
    Kekse? :rolleyes::cool::D
    Spaß beiseite - natürlich sind wir uns nicht immer einig und haben auch entsprechende Meinungsverschiedenheiten. Aber man kann ja sachlich miteinander diskutieren oder einfach auch mal akzeptieren, dass man sich nicht einigen kann aufgrund unterschiedlicher Sichtweisen.:)

    LG Myantha :)
     
    qayser gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.