Alte 45er-Zeiten zurück !

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Melonenbrüste123 gestartet, 29 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Was würdet ihr von einem solchen Server halten

  1. Würd ich mir anschauen

    15,8%
  2. Ich würde sofoert auf den Server wechseln

    68,4%
  3. Interessiert mich nicht ich mag DSO wie es ist

    15,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Melonenbrüste123

    Melonenbrüste123 Laufenlerner

    Hallo liebe Dso Community,

    habt ihr auch die alten 45er Zeiten vermisst? Haben ich und so rund 20-30 Spieler eine Idee und zwar ....... das ein Reiner nur lvl 45 extra Server erstellt wird.

    Es wird ein Datum zur Eröffnung bekanntgegeben und es bekommt jeder Pakete mit Früchten der Erkenntnis und sonstige schnell Auflevel Items, sowie legi items auf etc. geschenkt.
    Dann wird direkt zu anfang alle Andermant vergünstigungen sowie Karabossa/Vollmond/DRAGAN!!!!!/Mittwinter/Sternengold/Essenzevent eventuell auf dem server aufgespielt, der Gnob sollte natürlich auch da sein.

    Joa das wäre es doch schon fast.... zack... hätten wir die geilen 45 zeiten zurück!!! sowas gibts bei WOW,Metin et.c.. doch auch.....
     
  2. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    gratis legis usw? wo is dann die herausforderung?

    und bei wow, metin usw. sind es alles illegale privat server.
     
  3. Melonenbrüste123

    Melonenbrüste123 Laufenlerner

    Nur zum Anfang, ein kleiner start bonus .... so 10 legis einfach fertig.

    Sie könnten ja einfach einen alten pvp server entfernen und dann einen only 45 lvl server
     
  4. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Melonenbrüste123,


    Dein Thread wurde in die Speakers Corners verschoben. Ein weiterer Server, der irgendwelche "alten Zeiten" wiederbringt, ist weder geplant, noch wird es ihn hier geben. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Fly-37 gefällt dies.
  5. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    und was würde sich dadurch ändern ?

    Die ganzen Neuerungen gibts dort trotzdem, nur ist euer Maximal Level dann 45.
    Das ist der einzige Unterschied, Basiswerte gibts ja trotzdem auch für Niedrig Level, siehe Dragan.

    Zwischenwelten kannst auch als 45er dann.
    Oder wollt ihr das R 120 von damals aufgespielt wird auf dem Server ?
     
  6. Melonenbrüste123

    Melonenbrüste123 Laufenlerner

    @Hecktor-X1

    Ich möchte das einfach ein Separater Server erstellt wird, wo einfach nur die alte 45 zeit ist, nichts neues .....nur die alte zeit.......

    @cosopt

    Wieso sollte das nicht geplant sein oder so......es gibt viele spieler die einfach lieber auf einem server spielen wo es die alten 45 zeiten drauf gibt......
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Juli 2017
  7. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Selten sone Blödsinnsidee gelesen.
     
    Iahsak gefällt dies.
  8. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    jo ;)

    Sammeltasche = top
    Crafting 2.x = top
    Unique Transfer = top
    Münzbeutel = top

    schon mal mind. 4 Sachen die ich vermissen würde
     
    Armando gefällt dies.
  9. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    ...und weil Du das möchtest wird BP sofort an die Arbeit gehen o_O:rolleyes::D
    jepp ;)

    Geh einfach mal mit der Zeit die Welt verändert sich:eek: sogar hier :cool: ...willkommen im Level 55 :p

    Viel Spaß und Erfolg
     
    Manular gefällt dies.
  10. Melonenbrüste123

    Melonenbrüste123 Laufenlerner

    ich hätte einfach mehr bock auf lvl 45 anstatt 55, man kann ja einfach einen alten separaten server machen..... nur weil ihr alle keine lust habt, habe ich noch viele leute die eher lvl 45 spielen wollen als 55...........
     
  11. Premiium

    Premiium Laufenlerner

    Bei dieser genialen Idee möchte ich mich auch mal zu Wort melden.

    Aufgrund mangelhafter Artikulation weiß hier wohl immer noch keiner ob du dir einen Server wünscht wo einfach das maximal Level 45 ist oder ein Server der mit den damaligen Serverstand läuft.

    Du hast deine Antwort schon bekommen, dass das nicht geplant ist, und auch nie passieren wird.

    Nein gibt es nicht

    Verdammt NEIN gibt es nicht.
    Ich würde großzügig schätzen das sind 3 %(wenn überhaupt) der deutschen Community, die deine Meinung teilen.
    Alleine deswegen rentiert es sich schonmal kein bisschen für BP so einen Server zu erstellen.
    Und genauso wenig für euch, wenn ihr, die 3 % über wandert auf den Server werden sicher einige einfach mit wandern aus verschiedensten Gründen, Gruppenzwang, Neugier, experimentierfreudigkeit oder anderes, dann sagen wir ihr habt 5 % der ganzen deutschen Community auf euren Server, das bedeuten der Server wird nahezu leer sein.
    Klar kommen noch die User dazu mit anderen Sprachen, aber mal ehrlich die deutsche Sprache würde relativ schnell untergehen, deutschsprachige Gilden wären mangelware.

    Wir nehmen einfach den PvP-Server und schieben ihn wo anders hin.

    Nehmen wir einfach anderen Leuten den Server weg um uns selber einen Wunschserver zu machen. Genial eigentlich.

    Bei den von dir genannten Beispielen wie auch in unzähligen weiteren Spielen gibt es solche Server, wie blinkstank es dir bereits mitteilte sind das Privatserver.

    Diese werden nicht von den Spielbetreiber selber erstellt, diese werden durch Privatpersonen erstellt.
    Da diese Leute aber keinerlei Rechte an dem Spiel haben und so gut wie alle Profit aus dem geklauten Spiel rausschlagen machen sie sich damit Strafbar.

    Diese Server sind bekannt dafür, dass man schneller levelt um neue Spieler anzulocken, da sie auf einen Privatserver in einem Monat schaffen, wofür man im Originalspiel schon bis zu einem halben Jahr oder längert braucht.

    Ich kenne nicht ein einziges Spiel wo es vom Betreiber bereitgestellte Server gibt wo man schneller levelt.

    Das würde das Spiel kaputt machen da dann kaum bis niemand mehr auf den "Langsam-Level-Servern" spielen würde.

    Ich hoffe du verstehst jetzt, dass das nur eine Wunschvorstellung von dir und deinen ~3 % bleiben wird.
     
  12. Toxoner

    Toxoner Foren-Grünschnabel

    Auch, wenn es hier gerade nicht so aussieht, als würden viele Leute das wollen ist es dennoch so. Es gibt viele Leute, die damals als Release 155 (Auch bei R185) aufgehört haben und das nicht ohne Grund. Ich persönlich finde die alten 45er Zeiten auch weitaus besser. Allgemein wie sich das pvp verändert hat, wäre für mich schon ein Grund auf so einem Server zu spielen. Damals haben extrem viele Leute mit DSO aufgehört und hätten gerne die alten Zeiten wieder, als DSO meiner Meinung nach viel besser war. Aber selbst wenn es keinen 45er Server geben wird, wäre allgemein ein neuer Server interessant, weil jeder dann wieder neue Chancen hätte, was Stats und auch PvP Rangliste einschließt, ganz oben mit zu mischen. Abgesehen davon denke ich, dass weit aus mehr als 3% rüber gehen würden, ich denke so 5-8% pro Server, da es halt auch einfach eine neue Herausforderung wäre.

    Gruß,
    ich
     
  13. Premiium

    Premiium Laufenlerner

    Aber die was aufgehört haben, von denen wird nur ein Bruchteil wieder kommen, da ich schätze mal für die ist DSO gegessen und die werden kaum noch News zu einn neuen Server mitbekommen.
    Meine ~3 % schließen nur die deutschsprachige Community ein.
    Und da glaube ich auch nicht dass es mehr sind.
    Herausforderung schön und gut aber den Char den man womöglich schon mehrere Jahre besitzt, wo doch schon eine Summe an Geld evtl. liegen gelassen hat, den einfach 'Aufgeben'?
    Ich glaube eher nicht, dass das viele machen.
    Da um mit mehr als ein Char aktiv zu spielen fehlt den meisten die Zeit.
     
  14. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Melonenbrüste123,


    Vorab: Dein Doppelposting wurde zusammengeschoben. Bitte vermeide sowas zukünftig. ;)

    Was Dein privates Hauptanliegen angeht, hatte es der User Premiium eig bereits sehr passend formuliert:

    Es ist nicht im Sinne des Entwicklers einen (weiteren) Server aufzumachen, der noch auf dem Stand von vor (mind.) 2 Jahren ist. Generell ist sowas in der Spiele-Branche auch eher unüblich und rentiert sich erwiesenermaßen nicht. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  15. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    :pMach die Augen auf!

    Alles was cosopt sagt und dessen Mit-Glieder ist "richtig" weil cosopt ein S-Moderator ist vom Team Drakensang online.
    Was Du sagst, ist somit immer "Falsch" oder eine "Verschwörungstheorie".
    Und cosopt muss es auch wissen, denn er gibt sein bestes für Big Point!
    Somit hat cosopt immer Recht und wenn Du etwas sagst ist das "Falsch" oder eine "Verschwörungstheorie".
    Also höre mal auf die Zuständigen, die hier das "Sagen" haben. Glaubst Du die sagen Dir was "Falsches"?
    Dann glaubst Du wahrscheinlich auch an Verschwörungstheorien.

    Also höre auf cosopt nur "er" und seine Konsorten können Dir helfen, sonst niemand, der rest lügt.:p
     
  16. Melonenbrüste123

    Melonenbrüste123 Laufenlerner

    @Raid_81

    ersten ich bin appdragon der alte dk

    ich will nur einen alten server wo lvl 45 ist.....fertig wo ist das problem

    Ich kann doch hier meine (und die meinung der anderen) reinschreiben...... es gibt hier noch alte pvp server wo eh nur noch 2% spielen... wie balor oder so......der wird dann halt genommen für lvl 45
     
    Raid_81 gefällt dies.
  17. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Ich fand DSO auch am besten zu Level 45er Zeiten, eben wegen dem erheblich
    besseren PVP.

    Aber BP würde nie einen Server aufmachen, wo das Endlevel 45 ist (mit der Spiel-
    ausrichtung von damals) - einfach deshalb schon nicht, weil sie sich dann eingestehen
    müssten, dass sie seit dieser Zeit zu viel an DSO vermurkst haben.

    Stell dir nur mal vor was wäre, wenn tatsächlich eine große Anzahl an Spielern
    nur noch diesen 45er-Server nutzen würden, das wäre eine so harte Klatsche für
    BP, dass sie sich dieser Gefahr niemals aussetzen würden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 August 2017
    blinkstank gefällt dies.
  18. semen470

    semen470 Forenfreak

    Ich hätte gerne auch lieber 1 Million Euros und nicht nur 100.000. :rolleyes:
     
  19. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Alles Quatsch,sämtliche Maps sollten mit seinen eigenen Level skalieren,so wie bei der Erweiterung. Dann könnte man als 55 auch wieder die alten maps abgrasen und nicht immer stupide die Wüstenteile.Wünsch ich mir für Release 200
     
    Raid_81 und sopor_aeternus gefällt dies.
  20. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.