Alte 45er-Zeiten zurück !

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Melonenbrüste123 gestartet, 29 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Was würdet ihr von einem solchen Server halten

  1. Würd ich mir anschauen

    15,8%
  2. Ich würde sofoert auf den Server wechseln

    68,4%
  3. Interessiert mich nicht ich mag DSO wie es ist

    15,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf


    Hey Appdragon:),

    nimm mein "gekrixel" nicht so ernst. Ist doch nur spaß.
    Würde jedem, nen Lvl. 45 (alte Zeiten) Server gönnen.

    Viel Erfolg & Gruss
     
  2. Erfordia

    Erfordia Junior Experte

    gibt es doch !
     
  3. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Nein, gibt es nicht
     
  4. semen470

    semen470 Forenfreak

    gibt es doch!
     
  5. -KingTimo-

    -KingTimo- Junior Experte

    Nein, gibt es nicht
     
  6. Melonenbrüste123

    Melonenbrüste123 Laufenlerner

    könnte ein admin bitte dieses gespammte entfernen ?

    danke
     
    Fly-37 gefällt dies.
  7. willhallas01

    willhallas01 Laufenlerner

    Hey,

    ich weiß das ich bereits einmal zusammen mit ein paar anderen dieses nervige Thema angeschnitten habe :D
    Jedoch damals mit einigen unrealistischen Forderungen...ich nehme an das der Thread deshalb ohne irgendeine Antwort seitens der Moderatoren gelöscht wurde.. ;)
    DIe einzige Frage die ich mit diesem Thread an die Community aber ganz besonders an die Mods stellen möchte...gibt es eine CHnache das so ein Server mit den vor r155 Zeiten jemals kommen könnte?
    Oft wurde ja gesagt das dadurch die normalen Server aussterben könnten jedoch denke ich das dies eher alte Spieler die mit dem "neuen" Spiel nicht klarkamen wieder anziehen könnte.

    Ich habe hier darunter ne kleine Umfrage eingestellt Feedback is erwünscht egal welcher Art und BITTE LIEBES MODERATOREN TEAM löscht diesen Thread nicht einfach oder macht euch ein falsches Bild meinerseits wegen ein paar Rechtschreibfehlern :)
     
    Fly-37 gefällt dies.
  8. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo willhallas01.

    Dein Thread wurde in einen bereits bestehenden zum (fast) gleichen Thema integriert.
    Zum eigentlichen Wunsch/Vorschlag ist dieser Antwort des Kollegen wohl nichts hinzuzufügen.

    Der von dir erwähnte alte Thread wurde übrigens nicht gelöscht, sondern entsprechend der Archivierungsregeln geschlossen und in das Archiv verschoben. Hier kannst du ihn noch einmal nachlesen.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  9. willhallas01

    willhallas01 Laufenlerner

    naja ich möchte relase 154 (das vor 155) und zwar so wie es keiner deiner punkte würde existieren die neuen zw etc alles weg

    Ich danke allen die bis hierhin so schnell geantwortet haben :D Ich muss aber erwähnen das ich mit keinem ähnlichen Thread etwas zu tun habe^^

    Hier wurde bereits seeehr oft erwähnt das es nur wenige wären..nun ja mehr als 5% meiner Deutssprachigen Mitspieler wären da sofort dabei xD eher so 60-70% der Leute die ich kenne :D
    Auch der Aspekt der zeit und des Geldes wäre zumindest für mich kin K.o. ich spiele meine Chars seit viele Jahren und habe viele 100€ investiert aber ich würde trotzdem sofort wechseln

    Dadurch das es diese Server bei Wow und Metin bereits gibt müssen wir wohl nur etwas warten xD Bp kupfert doch fleißig ab ;)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 August 2017
  10. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo willhallas01.

    Dein 4fachpost wurde zusamengeführt. Halte dich bitte an die Forenregeln, die du hier gerne noch einmal nachlesen kannst.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  11. TheShadowXxX

    TheShadowXxX Foren-Grünschnabel

    Ich möchte mich nun auch mal zu dem Vorschlag äußern.
    Ich selber hatte einen relativ guten Mage zu LvL 45 Zeiten und es hat sehr viel Spaß gemacht endlich mal im High-End zusammen im Team PvP zu spielen.
    Nach 50er Erweiterung und angebliche Rettung durch LvL 55 wurde das PvP zerstört. Das PvP was JEDEM 45er Char Spaß gemacht hat. Was Jedem 45er Char jeden Tag dazugebracht hat seine Zeit und sein Geld zu investieren. Ich finde es sehr bitter das diese Zeit einfach weggeworfen wird!
    Und jetz einmal zu Appdragons Vorschlag. Ein 45er Server ZUR ALTEN ZEIT würden sich nicht nur 5% der deutschen Spieler sich wünschen. Beinahe jeder mit dem ich rede VERMISST REGELRECHT die 45er Zeiten und würde SOFORT auf so einen Server wechseln. Damit schließe ich mich auch willhallas01 an der ja das gleiche sagt!
    Ich bitte darum, ernsthaft mal darüber nachzudenken, weil ich denke das dieser Server auch finanziell nicht schlecht da stehen würde, aufgrund vieler alten Spieler die wieder einen SINN in diesem Spiel und Payen sehen würden. Und sind wir mal ehrlich: Eigentlich ist kein alter Spieler, der die 45er Zeiten erlebt hat zufrieden mit der aktuellen Situation. Natürlich kann ich auch die neuen Spieler verstehen, die diese Zeit gar nicht miterlebt haben. Daher bittet man ja auch um einen Extra-Server, womit man KEINEM etwas wegnimmt.
    Ganz zu Schweigen, von der Anzahl der Spieler, welche gar nicht mehr spielen und SOFORT wieder anfangen würden auf einem 45er Server.!
    Lg
     
    Diamondgirl gefällt dies.
  12. Keulenschwinger

    Keulenschwinger Forenexperte

    Ich verstehe das geflame nach den 45er zeiten nicht,niemand war mit diesen glücklich ausser den mages.woher auch immer dieser bezug kommt und ich will mir nichts anmassen aber ich denke das du längere zeit weg von deinem mage warst und nun sehr sher unglücklich bist das du die zeit nicht in 0-8-15 wieder drin haben wirst.das leben ist kein ponnyhof und wer die zeit verpennt guckt hinterdrein.mach hier nicht die entwickler dafür verantwortlich das du nebenher noch ein paar dmg bomben aufgezogen hast und dein main nun dumm da steht.
     
  13. TheShadowXxX

    TheShadowXxX Foren-Grünschnabel


    Keulenschwinger, hier geht es nicht nur um mich oder das ich lange Pause gemacht habe. Es geht darum, dass das Game und vorallem das PVP TOTAL unbalanced ist. Heißt jeder ist OneHit und es kommt nicht mehr auf Skill an. Dabei ist es egal wieviel man farmt und wieviel man payt man ist trotzdem one hit.
    Du kannst mir nicht erzählen, dass du so ein PvP gut findest aber 45er Zeiten scheiße...Wenn ja dann warst du entweder nie 45er Highend oder sehr kurz auf LvL 45. Damals gab es noch ein gewisses Balacing. Pro 45er Server!
     
    Diamondgirl gefällt dies.
  14. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Soll man also 24/7 Hobbylos vorm PC hängen um nicht zu verpennen ? Ich war Waldi und Mage zu 45er Zeiten und vermisse die auch, von den Spielern mit denen ich rede und frage, vermisst du die alten 45er Zeiten ? sagt jeder einzelne, JA, JA VERRRRDAMMT.
    Tut mir leid, dass ich nicht der sorte spieler angehöre, die8Stunden farmt, und dann nochmal 8 Stunden farmt..tsss

    Ich komme zufälligerweise vom Balor Server, zu den besten Zeiten waren selbst dann schon nicht viele online, aber BP schaffte es, selbst diese geringe Zahl zu minimieren, mit lv50 Release haben meine zocker und real life kumpels noch weiter gespielt, klein aber fein, war es damals, es waren nie mehr als 50-100 Highend sppieler in der Woche online, 80% auch noch schlecht, das kam allesmit den Level Erweiterungen die niemand haben wollte. Geht mal auf Balor Server und guckt euch an wie viele Ranglisten sind, machen. Im Cardhun standen letztens 15 Leute und es war keine Gruppe vorhanden, für mich allerdings nichts neues, alles schon gehabt. Bin mir aber auch sicher, das es anderen Servern auch so geht....Wer nicht auf Balor Server gespielt hat, bzw davon kommt, kann mir nix erzählen von,hör auf den alten Zeiten nachzuheulen.;)

    Doppelposting, sry:p
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 August 2017
  15. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Diamondgirl.

    Wo? :p

    Viele Grüße,
    katbac
     
  16. Battleship27

    Battleship27 Foren-Grünschnabel

    Ich verstehe das Problem nicht warum ihr keinen Server macht extra für 45er Spieler ich meine es gibt genug Spieler die auch auf diesem Server PaYen würden ihr würdet Eigendlich nur Gewinn machen, da auch viele Spiele vielleicht wieder anfangen würden...
     
  17. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.