Alte Hexenjäger Items um Draken kaufen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BregaranLP gestartet, 7 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Willst du die Alten Hexensucher Items bei Gnob für Draken erwerben können?

  1. Ja, gute Idee :) (Begründung)

    11 Stimme(n)
    78,6%
  2. Nein, schlechte Idee :( (Begründung)

    2 Stimme(n)
    14,3%
  3. Andere Meinung (dann aber bitte unten als Kommentar abgeben)

    1 Stimme(n)
    7,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Ich möchte hier mal eine Abstimmung einführen bezüglich der alten Hexenjägert Items die es in "der Goldenen Zeit :rolleyes:" von DSO mal gegeben hat :)

    Wer nicht mehr weiß wie die das Set ausgesehen hat füge ich hier mal Screenshots ein, hab halt leider zu den Hut nichts gefunden :oops:

    [​IMG] [​IMG]

    Mein Vorschlag die Items bei Gnob für Draken zum Verkauf anzubieten :) Aber dann bitte keine Variablen Werte sondern das man die Werte auf Level 50 Fix angepasst bekommt.
    Preisvorschlag werfe ich mal 4k Draken Pro Item in den Ring :)

    Um mal was neues einzubringen eventuell in den Fall eine 3er Kombi neu bei Gnob einführen das man alle 3 zugleich um 11k statt 12k Draken kaufen kann :D
     
    Proul gefällt dies.
  2. Evanda

    Evanda Foren-Herzog

    Auch wenn mir Idee überhaupt nicht gefällt, dass man mittlerweile Event-Uniques für Draken kaufen kann ...
    ... hab einfach ein wenig Geduld, dann holt BP das ganz von allein aus der Kiste ...
    Dragan (alt) und Finster-Set werden ja schon gegen Draken verramscht. Das empfinde ich ein wenig als Veralberung all derer, die sich die Sachen erspielt haben.

    LG Eure Evi
     
    Obligo gefällt dies.
  3. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Die gabs mal für Draken,,, allerdings mit variablen Werten
     
  4. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Jo das ist schon bar Jahre her :)
    Das war aber noch zu ner Zeit wo Draken noch nen gewissen Wert hatten , und das Set gabs auch nur 1-2 mal im Angebot was ich noch weiß :D
     
    Evanda gefällt dies.
  5. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Das Set ist total veraltet und es spielen nur noch sehr wenige damit. Finster-Set ist um Längen besser, egal bei welcher Combi, was den dmg-output anbelangt.
     
    blinkstank, ɢnooвᴀs und ULTRAPEINLICH gefällt dies.
  6. Shichisei

    Shichisei Freiherr des Forums

    o_O Exact dafür sind Draken gedacht.........
    Und bei Sets die sich nicht mehr erspielen lassen, warum sollte sich jemand daran stören.

    Sehe das ähnlich wie Viki, ich würde es mir nicht holen, da es deutlich bessere Sets gibt mittlerweile, aber wenn jemand es haben will wegen mir gerne.
     
    Evanda gefällt dies.
  7. ente1985

    ente1985 Forenaufseher

    Wurde das Finsterset nicht damals auf Stufe 40 auch schon für Draken verkauft? Das es das Dragan Set (alt) für Draken zu kaufen gibt finde ich auch gut,sonst hätten neue Spieler,keine Chance das Set zu bekommen.
     
    Evanda gefällt dies.
  8. kassim

    kassim Foren-Graf

    das set ist nicht schlecht mein mage hat es immer noch an
     
    Evanda gefällt dies.
  9. Krucetor

    Krucetor Großmeister eines Forums

    Dafür, man kann nie genug Set's haben.

    P.S.: Hier nochmal mit Hut:
    [​IMG]
     
    Evanda gefällt dies.
  10. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo BregaranLP,


    Deinen Thread haben wir in die "Kreative Ecke" geschoben im Glauben, dass noch mehr Wünsche eintrudeln werden, wenn es um die Erweiterung des Gnob'schen Sale-Angebots geht. Hierbei möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass Umfragen für diesen Bereich irrelevant sind, sondern lediglich die "Dafür"/"Dagegen"-Beiträge zählen. (Nur um es nochmal erwähnt zu haben, ehe jemand meckert, dass er/sie/es das nicht wusste. :D )


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  11. Proul

    Proul Foren-Grünschnabel

    huhu,

    also ich fänd diese Idee super.
    Eventuell wären die Schultern eine Überlegung wert mit dem neuen Draganset anstatt z.B der Finsterschultern.
    Außerdem wäre es auch einfach etwas für die Sammlung.
    Und wer bitte kennt es nicht, man hat oben 50-100k draken oder noch mehr und hat beim Gnob schon alles.
    Also ich bin ganz klar dafür.

    LG Ima
     
  12. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Ok danke :)

    Aber im Fall der Umfrage haben wir ja 8 Dafür 2 Dagegen (08.02.2017 22:14 :D ) das genügt doch auch oder muss wirklich jeder unten schreiben dafür oder nicht dafür :)
     
  13. Lupi1950

    Lupi1950 Laufenlerner

    Ja das fehlt auch noch in meiner sammlung
     
  14. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo BregaranLP,


    Wie gesagt: Die Umfragen-Ergebnisse zählen nicht, allerdings kann man bei einer solchen "Idee" wie hier auch die Anforderungen senken. Geht ja schließlich nicht um sowas wie eine "Kick-Option im PvP" oder so, wo wirklich mehr diskutiert werden muss/sollte. (Außer natürlich, es melden sich jetzt ad hoc bspw. 25 Leute, die gegen solch ein Sale sind... aber wie oft passiert das schon? :p )


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  15. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    @cosopt

    Hmm wenn die Umfrage Ergebnisse nur geringfügige Auswirkung und mehr die Beiträge hier mehr Auswirkung haben sollte ich mal meine Bekanntheit in DSO nutzen damit ich mehr Leute davon überzeugen kann hier ein Ok rein zu setzen :D
     
  16. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo BregaranLP,


    Das beten wir den Usern hier auch schon immer rauf und runter, dass sie das tun sollen. :D ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    BregaranLP gefällt dies.
  17. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.