Alte Rang Items umtauschen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hecktor-X1 gestartet, 12 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Mittlerweile sind ja viele Items die wir über Monate gefarmt haben, wertlos sprich nutzlos geworden.

    Bsp:
    Draganset alt sowie neu
    Neumond Set
    Vollmond Set
    Blutmagier Set
    Dragansiegelring

    Da kam mir folgender Vorschlag.
    Man kann in den entsprechenden Events bei den bekannten NPCs (Janus Fuchs, die 2 Köpfigen Monster usw) doch einfach eine Quest anbieten.

    Bringe 1 altes Vollmond Amulett vorbei, notfalls wenn BP das nicht kostenfrei machen will noch ein Tauschobjekt was man für Ander oder Draken kaufen kann. Nachdem man die 1 oder 2 Teile abgeliefert hat, bekommt man als Abschluss der Quest ein neues Teil ausgeliefert.

    Wie damals wo man beim Verteidiger Event die Uniques kaufen konnte. Da musste man auch nur Event Items abgeben und bekam dafür Uniques.

    So wären unsere alten Teile nicht alle nutzlos. Denn Craften kann man diese alten Teile nicht mehr. Der Vorteil der Quest Umtausch Aktion, man muss nicht am neuen Crafting Framework rumpfuschen.

    Wichtig wäre natürlich das die Teile die man dann bekommt, auf dem entsprechenden Spielerlevel sind. War ja früher auch so, wenn man 4x Rang2 egal welcher Level es war gecraftet hat, es wurde am Ende immer ein Rang3 Teil vom Aktuellen Level.

    Man könnte dieses System auch mehr Gleisig machen.
    Wer z.B. ein Rang 1 Item tauscht bekommt dafür ein neues Rang0 Items (Alt Rang1 war ja damals das niedrigste)
    Wer ein Rang 2 Item abgibt bekommt dann ein Rang1 Item.

    Der Aufwand für die Verschiedenen Ränge wäre minimal, da es ja nur eine weitere Quest ist, mit einer besseren Belohnung.

    Fazit: So könnte BP den Spielern die viel Fleiß in das Erfarmen der Teile gesteckt hat, entgegenkommen.
     
  2. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Die 12e mit dir Hecktor-X1 :)

    Deine Idee finde ich wirklich gut, nur schade das ich das erst jetzt lese, und sich noch kein weiterer hier zu Wort gemeldet hat. Also von mir bekommste erstmal ein dickes Ja, wäre dafür. Würde vielen sicherlich gefallen, sofern sie die alten nicht mehr craftbaren Sachen nicht schon eingeglypht haben.

    LG Schattenherz
     
  3. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.