Alte Vollmond Uniques

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jakob199 gestartet, 26 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jakob199

    Jakob199 Aktiver Autor

  2. slashtribbellp

    slashtribbellp Laufenlerner


    Die alten Unqiues droppen seit der Überarbeitung des Vollmondevents in das neue Framework nicht mehr.

    Die Namen der Gegenstände wurde auf legendäre Gegenstände übertragen, haben aber nichts mit den Uniques mehr zu tun.

    MfG Magnus200
     
  3. Jakob199

    Jakob199 Aktiver Autor

    Seit wann droppen die dann nicht mehr?
     
  4. damonkevin

    damonkevin Foren-Grünschnabel

    ja stimmt dropt seit ca 2 Monaten nimmer also mit ca. patch 193 oder so kam das .ich persönlich finde das schade , gibt oder gab keines mit bersserer Blockwertung.
    Ps: solte wiederhergestelt werden (Vargulf Ruunfschild)
     
  5. Jakob199

    Jakob199 Aktiver Autor

    Dann sollte aber ein Mod endlich mal den OFFIZIELLEN GUIDE überarbeiten, da ich für meinen Teil denke, dass das stimmt, was drinnen steht.
     
  6. DerHumunkulus

    DerHumunkulus Forenmogul

    Du glaubst auch was in der Zeitung steht ? Komm runter in die Realität :rolleyes:
     
  7. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Jakob199

    das Schild kann leider nicht mehr droppen, wie dir die Spieler bereits erläuterten.

    Dein Wunsch ist nachvollziehbar. Allerdings ist es ein 'Offizieller Guide', weil die Informationen vom Betreiber kommen/kamen. Im Moment werden Änderungen überwiegend in den Patchnotes kommuniziert.

    Den Wunsch nach aktuellen Guides leiten wir gern weiter.

    LG Myantha:)
     
  8. Jakob199

    Jakob199 Aktiver Autor

    Wenn man nicht mal mehr dem offiziellen Guide trauen kann, wem dann? :p

    Danke Myantha für die Weiterleitung und die Auskunft. Ich wäre hier fertig. Kann also hier abgeschlossen werden :)
     
  9. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Jakob199

    Gern doch. :)

    Da deine Frage geklärt ist schliessen wir hier ab.

    LG Myantha :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.