Alter Drachenkrieger sucht Mitstreiter auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Diamondgirl gestartet, 11 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Wie schon erwähnt ist mein Drachenkrieger einer von den älteren, der wurde vor Jahren mal Just4Fun erstellt, weil auf dem Main Server gerade nichts los war. Auf dem Drachenkrieger habe ich zum Beispiel noch Hauptmann Gregorys Schild oder Sargon Schild vom 1. oder 2. Sargon Event.
    Ich habe allerdings die ersten 5 Jahre von DsO auf Balor-PvP gespielt und habe daher keine "alten Kontakte", die mir helfen könnten.
    Ich bin Lv55 und Q´s sind alle freigeschaltet.
    Bin gute 19 Jahre alt mit vorhandener geistiger Reife und gestern meine letzte Prüfung gehabt, also kann ich die Tage entspannter mit ein paar Stunden DsO abschließen.
    Bin innerhalb der Woche eigentlich immer gegen 16 Uhr online und wenn es die Umstände zulassen, auch bis ca. 00:00 Uhr oder auch 01:00 Uhr.
    Wochenends, wenn nichts geplant ist, auch mal fast den ganzen Tag mit einigen Pausen;)
    Ich bin zwar Leidenschaftlicher PvP Spieler, aber weder meine Stats, noch meine Ausrüstung spielen da zurzeit mit und ich würde mich freuen, wenn sich das ändern würde und man denn zusammen ein paar Runden die Arenen unsicher macht:D
    TS und DC hatte ich ausprobiert, aber lag frei macht mein Internet da nicht mit und das möchte ich meinen Nerven ersparen:rolleyes:
    Wenn ich aber mit einem stabilen Wlan verbunden bin, würde ich bei den TS oder DC Gesprächen teilnehmen.
    Mir kommt es nicht darauf an, dass ich 24/7 gezogen werde, sondern jeder soll sagen worauf er Bock hat. Wenn er keine Lust hat zu helfen, ist doch alles gut, Kerne, Gold und Glyphen kann ich auch alleine Farmen, zwar nicht auf den Inf graden, aber ich hab auch meinen Spaß^^
    Aber man muss auch mal etwas mehr schaffen und das kann man nur, wenn einem starke Spieler helfen...ist ganz einfach so.
    Mir ist auch wichtig, dass nicht jedes Mitglied denkt, "ach der andere wird schon was schreiben". Jeder kriegt es auf die Reihe, mal seine Finger über die Tastaturen fliegen zu lassen.:p
     
    FrecheZicke, danilodre und Thodde gefällt dies.
  2. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Diamondgirl ,

    Du kennst dich ja bereits aus und deine Vorstellung ist ja auch gut gelungen.

    Viel Glück bei der Suche,

    LG, Vithrandur.
     
  3. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Noch keine Antwort:D:D:D
     
  4. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Huhu Diamondgirl,

    sicher alle noch mit ihren Twinks die Belohnungen von der Grosswildjagd abgreifen oder mit den 6 Millionen dran.
    Ist ja gerade volles Programm.

    Wie sieht's bei dir denn mit den ZW aus?
    Kannst du da schon überall hin, oder bist du noch am freispielen, wenn der Char länger brach lag?
    Und ist das dein Main oder ein Twink?

    Xeru
     
  5. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Leider bist du für uns alte Säcke zu jung :eek: ... sonst hätt ich dich ja glatt eingesackt :D
     
  6. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Naja, ist ja jetzt schon ein Monat her:D

    Zwischenwelten hab ich alle durch und das ist jetzt mein Main Char:)

    Das alter ist nur eine Zahl:D
    Und das Gefängnis nur ein Gebäude:p
     
  7. jakayba

    jakayba Colonel des Forums


    Wo du recht hast... :D

    Leider läßt sich das bei unserer basisdemokratischen Führungsweise sicher nicht durchsetzen, bin nur nach außen Chefe :cool: ... seh halt am besten aus :p

    Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche ;)
     
  8. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Hihi, trotzdem danke:D
     
  9. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Hätte aber auch jetzt gedacht dass Du schon wesentlich länger auf Erden wandelst. :oops:
     
  10. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Jetzt werd ma nicht frech hier:p
     
  11. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Hi Diamondgirl,
    :eek: Junge Junge was die Zeit vergeht.

    Kannst dich ja einfach mal ingame bei mir oder einem der anderen offis melden, dann kann man mal was zusammen laufen, was tippseln und schauen, ob es passt. ;)

    Xeru
     
    Diamondgirl gefällt dies.
  12. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Keine Ahnung wer die Offis sind:eek:
     
  13. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    :D guter Einwand ^^

    Die sind so geheim, das sie nicht mal in unserer Vorstellung drinstehen ;)

    Ich hau mal Semmel an, ob er die da reinsetzen mag :D
    Meist schreiben wir an, wenn jemand sich bei uns direkt beworben hat oder man kennt sich schon ingame :)

    Mich findest du unter dem gleichen Namen wie hier im Forum ingame, in der Regel Abends.

    Xeru
     
    Diamondgirl gefällt dies.
  14. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    die offis sind:

    • Speckseite
    • Xerustes
    • Luzie606
    • 177cm
    • Dragonixus
    • Schmeue

    am besten gegen 20-21 uhr melden. :)

    [​IMG]





    es lebe der metal
     
    Diamondgirl gefällt dies.
  15. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.