Alter Hase sucht nette Gemeinschaft

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von CVP gestartet, 26 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CVP

    CVP Aktiver Autor

    Moin, war von der ersten Stunde an dabei, nach guten 4 Jahren war dann die Zeit gekommen Abschied zu nehmen.

    War gute 3 Jahre raus und nun wieder dabei.

    Ich suche eine nette Feierabend Gemeinschaft und keine 24/7 Gilde, die Zeiten sind vorbei.

    Bin mir allerdings nicht sicher ob hier noch viele Deutsche Gilden dabei sind. meine FL is quasi tot.

    wenn hier noch irgendjemand von den Bloddys da ist, schöne Grüße.

    Alter: 33
    Char: Magier Edit lvl 54
    Stats: Werden Grundsätzlich nicht verraten (dieses du musst das und das haben nervt mich nämlich tierisch, ich weiß wie der Hase läuft)
    Server: Heredur
    Name:Cénthrón aka Anger ( die alten hasen sollten mich bestens kennen, wenn davon überhaupt noch einer spielt :(...)

    Ich Spiele unter dem Motto "in der Ruhe liegt die Kraft".

    Zudem sollte die Gilde only aus 30+ membern bestehen, ich Spiele nicht gern mit Kindern.

    Ich suche keine Gilde um mich durchziehen zu lassen, ich kommen wie auch früher bestens alleien klar.aber Gesellschaft ist einfach beruhigender.

    Wer bock hat einfach melden.

    in dem sinne nice greetz Cénthrón
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2019
  2. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    na dann mal ein fettes wb. :)
    sicher gibt es noch alte hasen und häsinnen hier. :D
    schau dich doch mal in den gildenvorstellungen um. da gibt es noch einige alte gilden

    es hat sich eine menge geändert, wie du siehst. wünsche dir viel erfolg bei deiner suche.

    ps. solltest du unsere forderungen erfüllen und keine passende gilde finden, dann schau doch einfach mal bei uns rein.
    (einfach auf meine signatur klicken :) )

    [​IMG]




    es lebe der metal
     
  3. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Anger oh ja das ist so in grauer Urzeit gewesen ^^ wb
     
  4. CVP

    CVP Aktiver Autor

    Danke @ Semmelpeter, möchte hier och nich groß rumsuchen :D (bin nich so der Forum Mensch :) )

    bestell Spike und Meo ma schöne Grüße von mir hehe.

    Jop Satansmagic kenn ich och noch, khaly abfarmen lässt grüßen :p
     
  5. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    mach ich doch gerne. :)

    [​IMG]




    es lebe der metal
     
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen zurück in Spiel und Forum CVP.

    Semmelpeter gab dir ja bereits den Tipp dich ein wenig mit den Gildenvorstellungen zu beschäftigen. Da sind verschiedene Ausrichtungen und Anspruchshaltungen vertreten. Sollte daher eigentlich eine passende für dich dabei sein.

    Aber ggfs. meldet sich hier oder Ingame ja kurzfristig jemand bei dir. :)

    Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac
     
  7. CVP

    CVP Aktiver Autor

    Jop wie gesagt wer Interesse hat kann sich gern In Game melden, dann plaudern wir ein bissl.

    wir können uns ja auch mal Unterhalten Semmelpeter, bin meistens gegen Abend Online.

    Achso hatte ich vergessen. wenn mir mal jemand auf ts3 erklären könnte wie manche hier so ihre stats erreichen.

    Als mage über 43k damage, 76k life, 70% rüssi und nen mana wert von 400

    da steht ich etwas im wald muss ich sagen.

    ich komme auf 30k life und 3,5k damage bei 50% rüssi und 50% kritt auf lvl 54.

    verwirrt mich tatsächlich ein wenig, da mein stand des aufhörens bei 1,2k GS und 8k leben lag, und damit warst du damals top dabei.

    *verwirrt bin*
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2019
  8. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    dein problem wird sein, dass dir eine menge an wissen fehlt. es hat sich eine menge getan.
    nach so langer pause ist das auch kein wunder. :D
    im bereich wissen kannst du deinen schaden, dein leben, zhw-schaden, ehw-schaden, block, speed und all die feinen sachen aufleveln und bekommst dadurch schon einiges an zusätzlichen %.
    sicher werden dir, zumindestens schon die goldwerte bei den stats aufgefallen sein, da gibt es noch platin farbige werte, aber diese findest du nur auf lila items. die werkbank soltest du auch schon entdeckt haben, du brauchst jetzt für alles rezepte um items verbessern zu können, wie z.b. ausrüstung, steine und runen. des weiteren kannst du tränke und pets auf der werkbank herstellen.
    das wichtigste aber ist, es lassen sich goldene werte auf uniques übertragen und ermöglichen somit einen sehr hohen schaden.

    das wichtigste, was du vielleicht erledigen solltest, wäre...

    • items mit glyphen auf lvl 60 aufwerten (glyphen erhältst du, indem du items vom schmied einschmelzen lässt)
    • dein wissenslevel so schnell wie möglich erhöhst und mit den punkten deine fertigkeiten verbesserst
    • goldene stats farmst damit du diese auf bessere items an der werkbank craften kannst
    • jede menge gold farmen (denn die werkbank ist teuer :D )
    • die zwischenwelten erledigen (für bessere items)
    • und das wichtigste überhaupt... ta ta ta taaaaa hier im forum lesen :D

    keiner kann dir alles im detail aufzählen, was sich alles geändert hat und was du wo findest, bzw du zuerst machen musst, deshalb wäre mein erster blick an deiner stelle in die patch notes, denn da kannst du nachsehen, was sich seit deiner pause so alles verändert hat und auch mal im archiv stöbern, dass ist auch keine so schlechte idee. da findet man immer gute posts, die schon archiviert wurden.

    wie gesagt, es hat sich eine menge getan. :D

    [​IMG]




    es lebe das forum, mit seinem fast unendlichem wissen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2019
  9. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Hi, du wärst bei uns zwar altersmäßig ein Küken ^^ ... naja, wir haben nicht nur ganz alte Knacker in unseren Reihen, aber schon ein paar :D .... unter Umständen haben wir nen Platz frei (muß ehrlich gesagt noch geklärt werden).

    Kannst dir ja mal unsere Gildenvorstellung anschauen. (Siehe meine Signatur)
    Bei Gefallen meld dich doch einfach mal bei mir :)
     
  10. CVP

    CVP Aktiver Autor

    Semmelpeter gefällt dies.
  11. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.