altertümliche adlantiten rüstung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hommerjay90 gestartet, 14 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hommerjay90

    Hommerjay90 Foren-Grünschnabel

    hab diesen helm gedropt als einzigartigen wert hatt er regeneriert 6500 lebens punkte per sec ist ein set teil . die frage ist jetzt hab ihn auf lvl 40 an und habe garkeine 6500 hp regeneration is dassen bug oder funtzen die einzigartigen werte in golden nur mit vollem set?. 2 frage laut wiki soll ja in den würfel vom pemium jedesma wen man 1 einzigartiges set teil rausbekommt also das 1 set was es gibt da raus auch noch 1000 andermant dazu kommen bei den 1 teil hat es geklappt bei den letzten 2-3 garnicht da gabs nur das teil keine andermant :-( . kann mir wer die 2 fragen beantworten? :p
     
  2. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Moin :)

    Zu Frage 2: Nein, es dropt aus den Würfeln nicht immer ein Unique, das musst schon Glück haben und 1000 Ander gibt's da auch ned geschenkt, die 1000 Ander sind eher ein sehr seltner Würfelaufmachdrop. :) Sonst wär ich ja reich, hab über 1000 Würfel Rang 3 derzeit. :) Zu Frage 1 kann ich leider nichts sagen.

    LG Schattenherz
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen im Forum Hommerjay90.

    zu Frage 1:
    Auf Anhieb ist uns kein Unique bekannt, das auf Lev40 6500Leben/Sekunde regeneriert. Kannst du bitte mal einen Screen des Items (Werte und Verzauberungen) einstellen.

    zu Frage 2:
    Mit viel Glück können - wie Lorindel bereits schrieb - aus den Würfeln entweder Teile der Würfelsets (heißen bei den 4 Klassen jeweils anders) ODER 1000 Andermant droppen.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  4. Hommerjay90

    Hommerjay90 Foren-Grünschnabel

  5. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Du hast das Komma übersehen :confused:
     
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Hommerjay90.

    Könnte es eventuell, vielleicht und gegebenenfalls daran liegen? ;)

    Viele Grüße,
    katbac
     
  7. Hommerjay90

    Hommerjay90 Foren-Grünschnabel

    ernsthaft ich dachte das wäre so ne 1000 komma :p . ok danke dan wiss ich bescheid :p:p
     
  8. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Hommerjay90.

    Da deine Frage geklärt ist schließen wir hier ab.

    Allzeit gute Drops,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.