Andermant Angebote?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TheSiff gestartet, 25 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheSiff

    TheSiff Laufenlerner

    Hab mir gestern Premium Deluxe gekauft und hatte ein Angebot von 114k Andermant, dass ich mir danach auch noch kaufen wollte für 50Euro. Nun war das Angebot weg und ein neues für 48k Andermant für 34.99Euro. Meine Frage ist wann kommt das 114k Andermant angebot wieder?
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo TheSiff.

    Die verschiedenen Andermant Angebote wiederholen sich in unregelmäßigen Abständen und laufen dann über verschiedene Zeiträume. Es ist daher unmöglich zu sagen wann dir das nächste mal speziell dieses Angebot unterbreitet werden wird.

    Da hilft also nur Geduld. :)

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. TheSiff

    TheSiff Laufenlerner

    oke danke
     
  4. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    würd dier gern meins geben seit 1 jahr beckomm ich das alle 3 tage
     
  5. TheConverter

    TheConverter Ausnahmetalent

    @TheSiff Bekomme das ebenfalls alle 3 Tage immer wieder..... warte einfach ab bevor du dir das Angebot mit 35€ holst.
     
  6. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.