Andermant gekauft, Kundschafterpaket erhalten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von exo_ghost gestartet, 16 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. exo_ghost

    exo_ghost Laufenlerner

    Hi,

    wie bereits beschrieben habe ich Andermant über ein 50% Angebot gekauft und stattdessen ein Kundschafter Paket erhalten. Man wies mich hier im Forum darauf hin, mich über Kontaktformular mit BP in Verbindung zu setzen. Habe ich getan, keine Response... wir melden und innerhalb eines Werktages....., möglicher Weise schneller,..... oder nie?
    Das ist gelinde gesagt unter aller Sau. Hat hier eingentlich schon mal jemand vom Widerufsrecht gebrauch( das auch für virtuelle Güter gilt) gemacht? Die "erbrachte Leistung" kann ich nämlich vollumfänglich zurück geben.
    Soll ich damit auch an den Support gehen?

    Schade das man so wenig Unterstützung erhält. Ich weiß das ihr Fories nichts dafür könnt, aber immerhin arbeitet ihr für diesen Verein.
    So kann man aktive Gamer auch vergraulen.
    Gruß
    Exo
     
    Fly-37 gefällt dies.
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo exo_ghost

    wie bereits gestern geschildert, können wir dir hier im Forum nicht weiterhelfen und dein Weg zur Klärung muss über den Support laufen.

    Wenn du bereits eine automatische Nachricht erhalten hast, dass deine Meldung beim Support eingegangen ist, wird sich sicher auch zeitnah jemand bei dir zurückmelden.
    Bedenke bitte, dass es in deinem Falll auch so ist, dass du für dein Geld auch eine Leistung erhalten hast, wenn auch nicht die erwünschte. Die Ursache dafür, tatsächlich falsch ausgeliefert oder aber von dir falsch ausgewählt, lässt sich sicher über den Support klären.

    Hab einfach etwas Geduld.

    LG Myantha:)
     
  3. exo_ghost

    exo_ghost Laufenlerner

    Jo, ich kaufe im Real life aber auch keinen BMW und bekomme einen Hyundai geliefert. Ich verspüre langsam echt Lust, mein Widerrufsrecht zur Not auch mit einem Hammer durchzusetzen. Jetzt ist Wochenende, da passiert doch auch nix.
    Um Fristen zu waren, widerrufe ich hiermit den von mir getätigten Kauf. Einschreiben mit Fristsetung von 7 Tagen geht morgen an die im Impressum hinterlegte Adresse in Hamburg. Wie gebe ich den gelieferten Müll wieder zurück?
     
  4. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @exo_ghost

    Auch im Alltag kann es aus verschiedensten Gründen dazu kommen, dass ein Geschäft nicht wie erwartet/gewünscht abläuft. Dann hilft es nur Kontakt mit den richtigen Ansprechpartnern zu suchen. In deinem Fall
    Ist das der Support. Du hast zum gesamten Ablauf auch deine Emails, auf welche du dich berufen kannst. Nur sollte man dem Geschäftspartner auch eine entsprechende Reaktionszeit geben. Das gilt hier genauso wie auch bei anderen getätigten Geschäften.

    Natürlich steht es dir frei alle möglichen Schritte, welche du für nötig hältst zu ergreifen. Jedoch solltest du dich fragen, ob dies tatsächlich nach nicht einmal 1 Tag nötig ist und sich in der kommenden Woche vielleicht ganz einfach klären lässt.

    LG Myantha :)
     
  5. Hansik69

    Hansik69 Foren-Herzog

    was hast den bezahlt?? wieviel genau??
    vielleicht liegt der Fehler bei dir und du hast einfach was falsches geklickt.

    du kannst wenn du was gekauft/bezahlt hast, relativ leicht beweisen.
    aber warscheinlich hast selber was falsch gemacht, und reagierst über.

    LG Hans
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2017
    Terminator und frogg1952 gefällt dies.
  6. exo_ghost

    exo_ghost Laufenlerner

    So toll....Meldung vom Support....ich hab ja garnix gekauft. Tolle Aussage, immerhin hat die Antwort nur 6 Tage gedauert. Also kann ich jetzt meine Kohle in den Wind schreiben? Oder ich warte auf die nächste Antwort in 6 Tagen? Leute... das ist ein falsches Denken, ihr müsst eure Spieler unterstützen, die halten den Kram hier am Leben.
    Auch die Performance der Server ist ja überirdisch! das beste ist, passiert zu jedem Dragan Event.
    So Myantha, dann erzähl mir mal, wie es jetzt weiter geht? Die einen können nicht, die anderen wollen nicht.
    Gruß
    Exo
     
  7. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @exo_ghost

    Wie wir dir bereits mitgeteilt haben, musst du dich bezüglich deines Anliegens mit dem Support auseinander setzen. Wir Moderatoren können dir dabei nicht weiterhelfen.

    LG Myantha :)
     
  8. exo_ghost

    exo_ghost Laufenlerner

    nichts anderes habe ich erwartet. schade eigentlich:(.
    Die hier gemachten Erfahrungen werde ich dann wohl mal bei Youtube in einem Beitrag schildern.
    Was könnt ihr mods denn eigentlich machen? Oder wofür seid ihr da?
     
  9. Terminator

    Terminator Foren-Herzog

    Ein Forenmod ist fürs Forum zuständig und nichts drüber hinaus. Auch wenn du das scheinbar nicht kapieren oder akzeptieren willst ändert sich daran nichts...
     
    graz100 gefällt dies.
  10. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    nicht gantz
    ich kenn spiele da könn selbst die forum mod was ereichen denn die haben immer noch nen drat zum spielebetreiber allerdings ligt das am betreiber wer was machen kann und hier ises nun mal so das BP sacht ne gibet net selbst der supoort kann nur das machen was der betreiber sacht und nix anderes
     
  11. exo_ghost

    exo_ghost Laufenlerner

    ich gebe Paul recht... und es hat nichs damit zu tun ob ich etwas kapiere oder nicht. Ich warte seit einer Woche auf eine Antwort zu meinem Sachverhalt.
    Für mich steht fest... wie hier mit Spielern umgegangen wird, ist echt unter aller Kanone.
     
  12. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @exo_ghost

    @Terminator hat es schon kurz und bündug zusammengefasst
    Was unsere Aufgaben sind kannst du gern auch hier einmal nachlesen.

    Wir haben keine Möglichkeiten von euch getätigte Einkäufe oder auch andere Accountspezifische Dinge einzusehen und zu handeln. Das gehört zu den Aufgaben des Supports, welchen wir dir empfohlen haben.

    LG Myantha :)
     
  13. Terminator

    Terminator Foren-Herzog

    Das ist vollkommend irrelevant.
    Nur weil es Spiele gibt, wo es so ist, ändert das an der Sache wie es hier ist, nichts. Myantha hat schon mehrfach darauf hingewiesen, dass an dieser Stelle die Zuständigkeit der Mods aufhört und die des Supports anfängt.

    @exo_ghost
    Wie kann man das verstehen, dass der Support meinte das du nichts gekauft hast?
    Hast du dich vielleicht mit einem Zweitacc oder Forenacc (manche Leute besitzen ja mehrere Accounts) eingelogt und dem Support geschrieben, anstatt mit dem betroffenen Account?

    Ansonsten erhält man bei jeder Transaktion eine Bestätigungsmail, demnach müsstest du deine Transaktion problemlos nachweisen können.
     
  14. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    klar kanners nachweisen wenner die mail net gelöscht hatt
    das würde aber bedeuten das er zum anwalt gehen sollte so wie ich das mal gemacht hatte dann gehts ganz flot
    hatte den fall auch mal nach dem schreiben vom anwalt wahr auf einmal ein buchungs fehler schuld gewesen vorher hies es siend keinne buchungen nachweisbar
    so ises bei BP wie im richtigen leben viele firmen bauen auf sowas weil nur wenige zum gericht gehn
     
  15. Terminator

    Terminator Foren-Herzog

    Wenn er die E-Mail für die Transaktion hat, kann er sie an den Support schicken und fertig.
    Man kanns auch übertreiben...

    Wenn man dem Support die Problematik ausführlich, mit der nötigen Freundlichkeit und mit entsprechenden Nachweisen (in diesem Fall die Bestätigungsmail oder ein Screenshot) zukommen lässt, wird einem anstandlos geholfen. Ein Anwalt ist immer das letzte Mittel, da es für einen selbst einen zusätzlichen Aufwand bedeutet. Da sollte man zumindest vorher die einfacheren Mittel ausschöpfen und es ist ja wohl kein Problem dem Support einen e-Mail Nachweis zukommen zu lassen. :rolleyes:

    Wenn das zu nichts führt, kann man sich immernoch rechtliche Schritte überlegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2017
  16. exo_ghost

    exo_ghost Laufenlerner

    ich besitze einen einzigem account. was ich unmöglich finde, dass ich in einer Woche eine antwort erhalten habe, die besagt, ich hätte nichts gekauft. Ich möchte mit Hilfe dieses Forums auf die Umstände hinweisen und andere Spieler über die Mißstände informieren. Der support hier könnte aber mal an den "support da" weiter geben, das Spieler eben verärgert sind. Und zu der Email ich habe eine bekommen, nach Kaufabschluß, in der Stand, dass ich ein Kundschafterpaket erhalten habe. Das übrigens zum ersten mal, und ich habe dutzende Käufe hinter mir. Nun denn, darf man hier Fremdlinks posten?
     
  17. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @exo_ghost

    ich habe dir bereits mehrfach mitgeteilt, dass Probleme bezüglich deines Accounts (verschwundene Gegenstände, Probleme bei Buchungen usw) mit dem Support geklärt werden müssen.
    Egal wie oft du es hier im Forum schilderst, das Forenmoderatoren Team kann dir dabei nicht helfen.

    Wende dich bitte an den Support zwecks Klärung.

    Fremdlinks sind nicht gestattet.

    LG Myantha :)
     
  18. Hansik69

    Hansik69 Foren-Herzog

    und dieser Hr. Youtube hilft dir dann weiter oder so? :D:D:D

    wenn du zu einer Politesse hingehst und dein Leid beklagst hast du vielleicht mehr erfolg :p

    deine 5 oder 10 Euro die du in den Sand gesteckt hast (keine Ahnung was so ein Kundschafterpaket kostet)
    interessiert wirklich, aber auch wirklich Niemanden.

    ***


    LG Hans
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Juni 2017
  19. Terminator

    Terminator Foren-Herzog

    Wenn du eine Bestätigung für den Kauf des Kundschafterpakets erhalten hast, wirst du dich beim Kauf vermutlich vertan haben. Von so einer fehlerhaften Buchung habe ich noch nie gehört. Gäbe es einen Systemfehler wären wohl einige mehr betroffen und hätten sich inzwischen gemeldet.
     
  20. exo_ghost

    exo_ghost Laufenlerner

    Hans, deine Aussage ist ein wenig schräg. 50 Euro kostet das Paket und ich habe nie etwas über den shop gekauft. Angenommen habe ich ein Angebot für einen50%-igen Preisnachlass auf Andermant. ***
    Letztendlich verstehe ich die Haltung nicht. Die Reaktionszeit des Supports ist mies und stärkt nicht das Vertrauen in den Support, und ohne aktive Spieler braucht man auch keine Forengurus mehr. Letztendlich werden die Fories ja sicher auch in irgendeiner Weise entlohnt. Die Zeche zahlen wir.
    Außerdem @Hans, wenns Dich so garnicht interessiert, warum meldest Du Dich dann zu Wort.
    Ich bitte lediglich darum, das zur Kenntnis genommen wird, dass es eigentlich keinen Support gibt und ich unter diesen Voraussetzungen sicherlich kein Geld mehr investiere.
    Jack Sparrow würde jetzt fragen :"klar soweit?"
    @Myantha, dann eben keine Fremdlinks :)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Juni 2017
    Hansik69 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.