Andermant Kosten in verschiedenen Ländern

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MuddisLiebling gestartet, 18 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MuddisLiebling

    MuddisLiebling Laufenlerner

    Wie man ja weiss ist Andermant je nach Land billiger oder teurer. Weiss jemand in welchem Land es am billigsten ist Andermant zu kaufen ?
     
  2. Drackensacken

    Drackensacken Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @MuddisLiebling ,

    in welchem Land nun das Andermant am günstigen ist, können wir Dir nicht beantworten.

    Jedoch vorab:
    Die Landeseinstellung in Deinem Shop (Payment) sollte jenes Land repräsentieren, in dem Du auch lebst. Wenn die Einstellung dort für Dich nicht korrekt ist, kann dies der Support für Dich ändern. In diesem Fall benötigen der Support allerdings einen Nachweis von Dir, dass Du auch wirklich in dem von Dir angesprochenen Staat lebst.

    Ein weiterer wichtiger Hinweis dazu ist auch ein Auszug aus den AGBs:



    Liebe Grüße
    Drackensacken
     
    Fly-37 gefällt dies.
  3. MuddisLiebling

    MuddisLiebling Laufenlerner

    Ja das ist mir sc. hon klar dass das nicht erlaubt ist. Aber ist das nicht ziemlich einfach zu missbrauchen. Wie soll es denn möglich sein herauszufinden ob jemand ein VPN/ Proxy benutzt um das Land zu ändern oder wirklich in diesem Land lebt..
     
  4. Drackensacken

    Drackensacken Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @MuddisLiebling ,

    es wäre nun kein Problem darüber einige Zeit zu fachsimpeln, jedoch ist Bigpoint ohne Weiteres in der Lage einiges nachzuvollziehen.
    Und sicherlich gerade in dem Bereich wird Bigpoint nicht nachlässig sein. ;)

    Hast Du weitere Fragen diesbezüglich oder kann geschlossen werden?


    Liebe Grüße
    Drackensacken
     
    inappnick20180412 und Fly-37 gefällt dies.
  5. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    XD
    Ging ja auch nur 3 Jahre, bis Bigpoint die AGBs entsprechend angepasst hat.
     
  6. Berotomax

    Berotomax Forenaufseher

    Das sieht man mal das BP ein Wirtschschaftsunternehmen ist. Wäre es was politisches hätte es mindestens doppelt so lange gedauert...
     
  7. semen470

    semen470 Forenfreak

    Brasilien - EUR 37.99 à 114k Ander
    Russland/Weißrussland - EUR 49.99 à 114k

    den Rest erspare ich mir^^
     
    Fly-37 gefällt dies.
  8. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    wennse wollen könn die nachvolzihen wo die zahlungen her komm selbst bei paysave kann es festgestelt werden aus welchen land die komm
     
  9. istoria9080

    istoria9080 Foren-Grünschnabel

    Hallo und zwar ich hätte mal ne frage ob ich meine Spielwährung ändern könnte jeztz zum beispiel= Euro in dollar usw

    geht das oder wie macht man das oder ist das gar nicht verfügbar?

    LG Istoria
     
  10. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen im Forum istoria9080.

    Dein Thread wurde in einen bereits bestehenden zum gleichen Thema integriert.

    Die Antwort auf deine Frage findest du in Post Nr. 2.

    Allzeit viel Spaß und Erfolg,
    katbac
     
  11. MuddisLiebling

    MuddisLiebling Laufenlerner

    Guten Tag zusammen
    Also ich wollt dazu mal was sagen, irgendwie ist das komisch. War so hab mit einer KreditKarte aus einem anderen Land bezahlt und dann hat sich mein Zahlungsland geändert. Da ich es wieder ändern wollte schrieb ich den Support an, und jetzt kommts: ***. Ist das normal, sollte das nicht klar definiert sein..

    Aber danke an den Mitarbeiter der mir das freundlicherweise wieder umgestellt hat :D:D
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 April 2018
  12. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    bei BP is garnichts klar
    wer lust hatt der macht es wer keinne lust hatt der macht nix wahr schon immer so hier
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 April 2018
  13. MuddisLiebling

    MuddisLiebling Laufenlerner

    Ja so kommt es mir auch vor
     
  14. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo MuddisLiebling.

    Dein Text musste entsprechend den Forenregeln angepasst werden. Zitat daraus:

    Viele Grüße,
    katbac
     
  15. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    lol wo siend wier hier ? in der ddr?

    hier herscht immer noch meinungs freiheit und sollange ich das mit meinnen worten wieder gebe is das erlaubt
    BP macht nicht die gesetze und kann mier nicht das maul verbieten auch nicht hier im forum
     
    MuddisLiebling gefällt dies.
  16. D0D0PLAYS

    D0D0PLAYS Ausnahmetalent

    BP's Forum -> BP entscheidet, was gemacht wird.
     
  17. MuddisLiebling

    MuddisLiebling Laufenlerner

    entschuldigung aber das ist lächerlich, ich habe weder irgend was zitiert noch ähnliches..
    der Support ist sich ja selbst nicht einig wie zu handeln, der eine macht das der andere jenes je nachdem wen man fragt. Wenn sie gerade Lust haben was zu machen machen sie es, wenn nicht heisst es das ist nicht möglich tut uns leid
     
  18. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.