Andermant nicht bekommen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ossisenju gestartet, 7 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ossisenju

    ossisenju Laufenlerner

    Huhu!

    Ich habe mir eben 8.500 Andermant im Sonderangebot für die 1,99€ gekauft.

    Jedoch nach 10 Minuten warten ist es noch immer nicht angekommen.

    Gibt es immer eine längere verzögerung oder sollte ich doch ein Ticket schreiben?

    Mfg.
     
  2. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo ossisenju,


    Es kann - je nach Zahlungsmethode - auch mal zu leichten Verzögerungen bei der Buchung kommen, allerdings wäre es keinesfalls falsch auch ein Ticket an den Support zu schreiben (mit entsprechenden Informationen wann, wieviel, worüber, auf welchen Charakter, usw.) und diesbezüglich nachzufragen. :)
    Im Forum können wir Dir mit diesem Problem leider nicht direkt weiterhelfen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  3. ossisenju

    ossisenju Laufenlerner

    Ich bedanke mich herzlichst für die schnelle Antwort.

    Ich warte mal ab und wenn sie immer noch nicht angekommen sind dann schreib ich den Support an.
    Aber wegen den 1,99€ werde ich jetzt auch nicht arm :D

    Mfg
     
  4. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo ossisenju,


    Gern geschehen. ;)
    Auch wenn es "nur" 1,99€ sind, sollten die Buchungen dennoch nicht ausbleiben, sofern die Bestellung erfolgreich verlaufen ist. (Ggf. kann es bei manchen Handy-Verträgen Probleme geben bei Frei-SMS, aber das dürfte spätestens der Support mit Dir klären können. :) )


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  5. ChengWu

    ChengWu Junior Experte

    Meine Buchung ist auch noch nicht da.Payment-Supp aber schon nen Ticket geschickt.
     
  6. DarkNasty

    DarkNasty Forenkommissar

    Und ich hatte eigentlich noch vor eine Buchung zu tätigen, aber nach dem ich das hier lese warte ich damit lieber vorerst:D
     
  7. ChengWu

    ChengWu Junior Experte

    Per Sofort-Überweisung gibt es Probleme...nu frag ich mich wo die Kohle geblieben ist.Abgebucht wurde ja.
     
  8. ossisenju

    ossisenju Laufenlerner

    Bei mir genau so. Per Sofort-Überweisung gemacht und abgebucht jedoch mein Andermant nicht bekommen.
    Support meint Zitat: "***"

    Das Geld wurde schon von mein Konto abgebucht, warum soll ich es erneut versuchen wenn ich mein Ingame Wärhung immer noch nicht bekommen habe?
    Ich warte mal ab ^^
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 März 2018
  9. ChengWu

    ChengWu Junior Experte

    Die Antwort hab ich auch bekommen.
     
  10. ossisenju

    ossisenju Laufenlerner

    Du hast auch nicht deine Sachen bekommen oder? Aber abgebucht vom Konto wurde es?
     
  11. ChengWu

    ChengWu Junior Experte

    Jupp....fufzsch Öcken weg aber keen Andermant :mad:
     
  12. ossisenju

    ossisenju Laufenlerner

    Jop Genau so...
     
  13. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo ossisenju,


    Dein Beitrag wurde um das Zitat erleichtert. Support-Zitate hier zu kopieren ist nicht erlaubt. :)

    Bezüglich des Problems an sich kann es bei der Buchung bzw. Übertragung des Geldes hin zu BP zu Problemen bzw. Verzögerungen kommen. Da ihr bereits den Support angeschrieben habt, wird sich das noch entsprechend mit ihm klären. Aus der Erfahrung heraus werden entweder eure Andermant-Buchungen etwas später eintreffen oder ihr erhaltet eine Rückbuchung des Geldes. Wie gesagt, keine Panik, der Payment-Support wird das entsprechend regeln mit euch. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  14. ChengWu

    ChengWu Junior Experte


    oder du gibst mir die Andermant,geht doch viel schneller :D
     
  15. ossisenju

    ossisenju Laufenlerner

    Verzeihung! Wusste nicht, dass es nicht erlaubt ist aber wie sagt man so schön nicht wissen schützt nicht vor Strafe :p
    Habe es verstanden. Einfach Tee trinken und abwarten ^^
    Wenn du es sagst muss es stimmen :p
     
  16. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo ChengWu,


    Derartige Rechte haben wir Moderatoren leider nicht, insoweit bleibt's also beim Support. :p :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  17. ChengWu

    ChengWu Junior Experte

    nix passiert bis jetzt...
     
  18. ossisenju

    ossisenju Laufenlerner

    Ich warte auch :D
     
  19. ChengWu

    ChengWu Junior Experte

    immernoch nix passiert
     
  20. ossisenju

    ossisenju Laufenlerner

    Bei mir auch nicht ^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.