Support Andermantkauf per SMS funktioniert noch immer nicht...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Carcazónne gestartet, 16 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carcazónne

    Carcazónne Guest

    Ich habe jetzt mehrfach in den letzten Wochen versucht, Andermant übers Handy zu kaufen, aber das ist schlichtweg nicht möglich. Es gab dazu auch einen Hinweis-Post seitens der Mods im Forum, aber der darin angesprochene Fehler wurde wohl noch immer nicht behoben,... nach Wochen nicht.

    Warum nicht? (die Antwortvariante "wir haben soviel mit dem Klassenbalancing zu tun" zählt hier bei nicht, das Problem mit dem Andermant-kauf existiert schon weitaus länger).
    Offensichtlich fühlt sich BP nicht angesprochen, wenn es nur um kleine Beträge geht,... schade, ich hätte gerne ein Pet gehabt, aber... wer nicht will, der hat schon :rolleyes:

    Cara.
     
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Carcazónne

    Wieso war das nicht möglich? Wie genau äussert sich das? Beschreibe doch bitte einmal was du machst, damit wir es gegebenenfalls nachstellen können.

    Nach unserer Erinnerung wurden alle Meldungen zu Payment-Problemen geklärt.
    Welchen Beitrag sprichst du an?

    Bitte erläutere diese Aussage etwas genauer.
    Auf Rückfrage beim Betreiber ist kein allgemeines Problem bekannt.

    Das klingt ein wenig nach individuellem Problem. Bitte nenne uns deinen Telefonanbieter (Handy), damit hier gezielter geprüft werden kann.

    Da wie gesagt aktuell kein allgemeines Problem bekannt ist, wäre es gut , wenn du den Support dazu anschreiben würdest.

    LG Myantha :)
     
  3. graz100

    graz100 Forenfreak

    Würde dir nicht empfehlen über SMS zu zahlen...
    Ist auch bei kleinen Beträgen verhältnismäßig viel teuerer als zB Paysafe.
     
  4. Rutzelperg

    Rutzelperg Kenner der Foren

    Kann es sein das Du eine Drittanbietersperre hast? Dann ist bezahlen per SMS nicht möglich!
     
  5. Carcazónne

    Carcazónne Guest

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nein, die Sache ist eher die: dass man das "Angebot" von 1.500 Andermant für 1,99 € nie bekommt, aber wenn man auf die nächste Größe ausweicht (4.000 Andermant für 4,99 €), dass funzt komischerweise immer,... ein Schelm, wer Böses dahinter vermutet :D (und ich tu' das).
    Wenn der Betreiber nicht will, dass man das "kleine" Andermant-Angebot kauft (weil es ihm zu wenig Real-Geld-Einnahme ist), soll er es doch bitte einfach entfernen,... aber nicht immer ständig den Spieler *** wollen. Ich hab nicht viel Realgeld zur Verfügung, daher hätte ich das "kleine" Andermant-Angebot gerne genutzt,... aber ok, geht auch ohne. :rolleyes:
    Cara.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Mai 2018
  6. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Carcazónne

    dein Beitrag wurde an einer Stelle farblich angepasst.

    Bitte beantworte doch die hier gestellten Fragen damit wir dir auch weiterhelfen können.
    Zu deiner Fehlerbeschreibung füge doch bitte auch Screens ein zum besseren Verständnis.

    LG Myantha :)
     
  7. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.