Andermants einfügen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von iura2002 gestartet, 29 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iura2002

    iura2002 Foren-Grünschnabel

    Ich wollte mal die Tage ein paar Andermants einfügen aber es gibt ein Problem und zwar zeigt man mir, dass ich aus ein anderem Land bin.Kann mir bitte jemand sagen wie ich das Land ändern kann?

    Bild:
    http://imgur.com/a/1R7s1
     
  2. Liloé

    Liloé Moderator Team Drakensang Online

    Hallo iura2002

    Leider können wir Dir hier im Forum da nicht weiterhelfen. Wende Dich diesbezüglich bitte an den Support. Den Link dazu findest Du unten in meiner Signatur.

    Dein Beitrag zieht um in den Bereich "Technischer Support".

    Mit Freundlichen Grüßen

    Liloé
     
  3. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier


    Ich weiß, bescheid ich kenn das. Ist egal, beachte das einfach nicht. du kriegst ja trotzdem das was du möchtest!:D
    Oder funktioniert das gar nicht wenn das da ist ? Bei mir geht's trotzdem
     
  4. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.