Anfänger in DSO

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sabbo gestartet, 5 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sabbo

    Sabbo Foren-Grünschnabel

    Moinsen wie es oben schon steht bin ich neu in DSO, und deswegen hab ich so einige fragen.

    1.Ich spiele Krieger im moment lvl 40 und spiele mit Premium und es soll mein main char sein.

    2.Welches set soll ich mir für lvl 55 farmen ( von welchem event).

    3.Welche edelsteine in welches eq teil.

    4.Welche events solte ich farmen und welche runen sind beim krieger wichtig.

    5.Welchen schmuck (von welchem event).

    6.Welches pet.

    7.Skillung vom Krieger.

    8.Noch weitere Tipps von euch?.

    9.Wie farm ich am besten die wichtigsten events ( was mus ich beachten )

    10.Danke für jeden der ein paar fragen beantwortet
     
  2. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Hi Sabbo,

    schau am besten einfach mal bei "Zeigt her eure Dk's" rein, da beschreiben viele ihre Builds und es gibt dort auch Anregungen zu dem Thema.

    Ansonsten Steine da rein, wo sie Synergien haben, also z.b. Rüstungssteine in den Torso, Lebenssteine in Ringe, Rubine in die Waffe, Onyxe in die Zier etc.

    Und so richtig Gedanken über die Ausrüstung am besten, wenn du lvl55 hast.
    Dann auch schauen das du verstehst, was und wie man craftet.

    Xeru
     
  3. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Sabbo ,

    @Xerustes hat dir sicher schon einige sehr hilfreiche Tipps gegeben, die du beherzigen solltest.