Anfängergilde "ElementaryClub" auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Notexx gestartet, 6 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Notexx

    Notexx Laufenlerner

    [​IMG]
    DANKE an @Semmelpeter für das Banner

    Hallo zusammen!


    Ich bin Hannes(35) aus Oberösterreich, bin Web-Entwickler, hab vor kurzem mit Drakensang wieder angefangen(früher schonmal angezockt, viel MMO Erfahrung) und möchte euch heute meine neue Anfängergilde "ElementaryClub" kurz vorstellen.
    Die Idee zu einer einsteigerfreundlichen Gilde kam mir, weil (zumindest auf Heredur) hauptsächlich "alte Hasen" unterwegs sind und es schwierig ist Leute zu finden, die ebenfalls weniger Erfahrung im Game haben.

    • Die Gilde wurde am 6.8.2019 von mir gegründet und besteht schon aus mehreren Mitgliedern - Anzahl steigend(DANKE Blutigersturm!!). Es ist ein Versuch diese Gilde aufzubauen und wir würden uns freuen, wenn sie wächst.
    • Es gibt natürlich keinerlei Level, Klassen oder Erfahrungsanforderungen
    • Das Alter ist auch nebensächlich, so lange man einen guten Umgangston pflegt.
    • Ich bin hauptsächlich nachmittags und abends online - fast täglich.
    • Ich persönlich möchte mich erst auf die PvE Inhalte konzentrieren, bin aber PvP keinesfalls abgeneigt. Natürlich sollten auch bei entsprechender Mitgliederzahl das Gruppenspiel im Vordergrund stehen.
    • Die Kommunikation kann über den neu erstellten Discord-Server erfolgen.
    Der Spass am Spiel und das gemeinsame Entdecken/Bewältigen der Inhalte sollte im Vordergrund stehen!