Anfängergilde "ElementaryClub" auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Notexx gestartet, 6 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Notexx

    Notexx Laufenlerner

    [​IMG]
    DANKE an @Semmelpeter für das Banner

    Hallo zusammen!


    Ich bin Hannes(35) aus Oberösterreich, bin Web-Entwickler, hab vor kurzem mit Drakensang wieder angefangen(früher schonmal angezockt, viel MMO Erfahrung) und möchte euch heute meine neue Anfängergilde "ElementaryClub" kurz vorstellen.
    Die Idee zu einer einsteigerfreundlichen Gilde kam mir, weil (zumindest auf Heredur) hauptsächlich "alte Hasen" unterwegs sind und es schwierig ist Leute zu finden, die ebenfalls weniger Erfahrung im Game haben.

    • Die Gilde wurde am 6.8.2019 von mir gegründet und besteht schon aus mehreren Mitgliedern - Anzahl steigend(DANKE Blutigersturm!!). Es ist ein Versuch diese Gilde aufzubauen und wir würden uns freuen, wenn sie wächst.
    • Es gibt natürlich keinerlei Level, Klassen oder Erfahrungsanforderungen
    • Das Alter ist auch nebensächlich, so lange man einen guten Umgangston pflegt.
    • Ich bin hauptsächlich nachmittags und abends online - fast täglich.
    • Ich persönlich möchte mich erst auf die PvE Inhalte konzentrieren, bin aber PvP keinesfalls abgeneigt. Natürlich sollten auch bei entsprechender Mitgliederzahl das Gruppenspiel im Vordergrund stehen.
    • Die Kommunikation kann über den neu erstellten Discord-Server erfolgen.
    Der Spass am Spiel und das gemeinsame Entdecken/Bewältigen der Inhalte sollte im Vordergrund stehen!
    Wie bereits oben erwähnt ist mir Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kollegialität sehr wichtig.

    Sollte Interesse bestehen oder Fragen auftauchen, dann postet hier darunter, schreibt mir hier im Forum oder Ingame an Kaltok oder die Offiziere Blutigersturm, Filany und Notna1100.
    Ihr werden dann auf unseren Discord und anschließend in die Gilde eingeladen.

    Gerne dürft ihr es auch weiter erzählen :)

    Ich freue mich auf eure Nachrichten!

    Schöne Grüße und haut rein,


    Hannes
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 August 2019
    Nymphetamine, leonardo1234, mcdoc und 5 anderen gefällt dies.
  2. Notexx

    Notexx Laufenlerner

    Hi Blutigersturm!

    Danke für dein Interesse!
    Hab dich in der Friendlist und eine Gildeneinladung müsstest du auch bekommen haben.
    Hab momentan Urlaub also spiele ich eh auch am Nachmittag.

    Grüße,
    Hannes
     
    Storm1981 gefällt dies.
  3. Notexx

    Notexx Laufenlerner

    Kein Problem, es stresst ja nicht ;)

    Bei mir wirds auch nicht immer rund laufen...das kriegen wir schon hin...mit evtl noch ein paar Leuten mehr...
     
    Storm1981 gefällt dies.
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen im Forum Notexx.

    Eine äußerst sympathische Gildenvorstellung hast du da erstellt. :)
    Das freut uns um so mehr, da leider aktuell hier relativ wenig Gilden gelistet sind die auch aufstrebende LowLevel oder frisch gebackene 55er Helden aufnehmen.

    So hoffen wir das sich auf diesem Wege viele neue Ingamefreundschaften anbahnen und ihr im 'ElementaryClub' die umfangreichen Herausforderungen Dracanias gemeinsam in Angriff nehmt und bewältigt.

    Neue Mitstreiter kannst du auch in der Gildensuche finden. Schau doch von Zeit zu Zeit mal rein. :)

    Viel Erfolg beim Gildenaufbau,
    katbac
     
    Notexx und Storm1981 gefällt dies.
  5. Sternfeuer

    Sternfeuer Routinier

    Hallo @Notexx



    Es freut mich das du mit deiner Gilde ''ElementaryClub'',
    vor allem die Spieler & Spielerinnen, die noch vieles vor sich haben & aufbauen müssen,
    unter deine Fittiche nehmen willst, damit ihr gemeinsam stärker werden könnt. :D

    Das finde ich wirklich lobenswert. :)

    Dann bleibt mir nur dir viel Glück beim Aufbau deiner Gilde zu wünschen. :)

    Möge deine Gilde schnell wachsen & gedeihen.
    Und das ihr zu einer Großen & vor allem fest zueinander stehenden Gemeinschaft werdet.



    Beste Grüße dalassend an die Gildies des ElementaryClubs,
    & alle die da noch kommen mögen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 August 2019
  6. Notexx

    Notexx Laufenlerner

    Danke @katbac und @Sternfeuer für eure lobenden und aufbauenden Worte!
    Schön langsam werden sich schon Leute finden.
    Danke @katbac für deinen Tipp mit der Gildensuche!

    Somit möchte ich mein erstes Gründungsmitglied und Offizier @Blutigersturm herzlich willkommen heissen!
    Auf viele weitere Mitglieder und viel gemeinsamen Spaß! :)

    Grüße,
    Notexx
     
  7. Notexx

    Notexx Laufenlerner

    Hallo nochmal!

    Der Gildenaufbau schreitet besser voran als wir erhofft hatten!
    Das Interesse ist groß und wir machen schon täglich Gruppen mit erfahrenen Mitgliedern, die uns beim Aufbau helfen!
    Hast auch du Interesse?
    Einfach melden!

    LG
    Hannes
     
  8. Zolapleksus

    Zolapleksus Foren-Grünschnabel

    Hallo!

    Mein Bruder und ich (19 und 21 Jahre alt) spielen seit knapp über einer Woche relativ aktiv.
    Wir sind immer noch sehr motiviert, merken aber langsam dass uns die Tipps und Tricks der erfahrenen Spieler fehlen um effizient weiter voran zu kommen.
    Mein Bruder ins Waldläufer Level 34 und ich Drachenkrieger ebenfalls Level 34.

    Wir würden uns freuen euch beitreten zu können um noch mehr über das Spiel lernen und gute Ingame Kontakte zu knüpfen!

    Liebe Grüsse

    Edit: Ich bin hier auf dem Forum erreichbar und sonst Ingame (Zolapleksus) oder mein Bruder (themidorikoiv)
     
  9. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    ich finde es auch, dass es ein sehr feiner zug von euch ist und wir, wie du schon geschrieben hast, es viele alte spieler und gilden gibt, die auf grund ihrer schon langen spielzeit, so fortgeschritten sind, dass anfänger in solchen gilden einfach nicht glücklich werden würden, deshalb lese ich hier mit freude, dass ihr den "anfängern" ein zu hause bietet. wirklich eine gute sache.

    das hat mich dazu bewegt, euch ein gildenvorstellungsbanner zu erstellen und möchte es euch gerne schenken, wenn ihr denn wollt, aber ich finde, eine gilde und noch dazu mit einem so noblen gründungsgrund, hat so ein schönes banner verdient.

    ich hab mich von eurem gildennahmen inspirieren lassen und es auch noch mit einer gehörigen portion witz gemixt, weil ich es passend fand. also bitte nicht falsch auffassen, denn es ist wirklich ein erst gemeintes geschenk von mir. :)

    ich hoffe es gefällt euch...
    viel spass euch weiter mit eurer gilde und regen zulauf wünsch ich noch. :)

    [​IMG]






    es lebe der metal
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 September 2019
    PugvonStardock, z-Feronia-z und thermogoth gefällt dies.
  10. Notexx

    Notexx Laufenlerner

    Hi @Semmelpeter !

    Danke für das schöne Banner und die Unterstützung!
    Die Gilde findet echt Anklang und füllt sich zusehens :)
    Finde ich sehr schon!

    Danke, Danke und lg

    Hannes
     
    Semmelpeter gefällt dies.
  11. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    sehr gerne :)

    schön das es gefällt. :)

    [​IMG]




    es lebe der metal
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2019
    Notexx und PugvonStardock gefällt dies.
  12. Notexx

    Notexx Laufenlerner

    @Semmelpeter ich nehm dann das 2te :) Habs mir schon gespeichert, DANKE nochmals!
     
    Semmelpeter gefällt dies.
  13. Filany

    Filany Foren-Grünschnabel

    Macht echt Spaß in der Gilde zu spielen, man wird auch als Neuling ingame gut aufgenommen und es werden einem viele nützliche Tipps und Tricks mitgegeben.

    Freut mich ein Teil davon zu sein.
     
    Notexx gefällt dies.
  14. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Ich hätte Interesse an eurer Gilde, ich bin ein Waldi Lvl55 der gerade die Q2 in den Zwischenwelten erkundet. Meine Ausrüstung ist brauchbar, aber bei weitem nicht perfekt. Ich mach gerne auch Mal im Low Bereich den Traktor, um kleinen Chars bei Bossen und schweren Situationen beim Questen zu helfen.
    Ich bin meist abends zwischen 20:30 und 22:30 online, am Wochenende auch länger.
    Ich mache YT-Videos zu Drakensang und auch anderen Spielen.

    Ich selbst bin Mitte vierzig, und beruflich sehr eingespannt, weshalb es auch vorkommen kann, das ich Mal ein paar Tage nicht online sein kann.
    Das einzige, somit ich auf Kriegsfuß stehe ist Discord, und Discord hasst mich:(. Aber das bekomme ich mit Hilfe meines Sohnes bestimmt hin.;)
     
  15. Notexx

    Notexx Laufenlerner

    Hallo @ZetiAlpha6 !

    Danke für dein Interesse!
    Gerne kannst du zu uns kommen und würdest sicher auch gut zu uns passen!
    Die meisten von uns sind Berufstätig also versteht das jeder :)

    Hast du einen Discord-Namen für mich? Dann lade ich dih mal ein.

    sg
    Hannes
     
  16. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Hi, mein Discordname lautet ZetiAlpha6.
     
  17. leonardo1234

    leonardo1234 Foren-Grünschnabel

    HI Ich bin Leonardo(15) aus Rheinlandpfalz und hab interesse an eurer Gilde,

    ich spiele 2 Wochen lang wieder sehr aktiv und spiele seit dem an täglich. Bin ein Drachenkrieger(lvl55) mit aktuell 5k Schaden,51k Leben und habe gerade Q4 freigeschaltet.

    Ich möchte eurer Gilde beitreten um Spieler zu finden die wie ich Spaß am spiel haben und mit mir PvP oder Pve Spielen wollen^^.

    Ich bin meist in Discord zu erreichen.
    ***

    würde mich auf eine Antwort freuen :D
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 September 2019
  18. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen im Forum leonardo1234.

    Private Daten wurden zu deinem Schutz aus deinem Beitrag entfernt. Gib diese, egal welcher Art, bitte nur gezielt an aus deiner Sicht vertrauenswürdige Personen weiter.

    Aber natürlich darfst du mit Hilfe der 'Bearbeiten'-Funktion in deinem Post deinen Ingame-Namen nachtragen damit dich der Elementaryclub auch dort ansprechen kann. :)

    Viele Grüße,
    katbac
     
  19. Notexx

    Notexx Laufenlerner

    @leonardo1234

    Melde dich doch bitte bei ingame bei einem Offizier (Kaltok, BLutigersturm, Filany oder Notna1001), dann nehmen wir dich gerne auf!
     
  20. Notexx

    Notexx Laufenlerner

    Wir haben leider Probleme in der Gilde!
    Ich habe zu wenig Zeit für GIldenmeister und der letzte hat aufgrund privater Probleme aufgehört.

    Deshalb suche ich auf diesem Wen einen erfahrenen Gildenmeister, der bereit ist meine Anfängergilde zu führen!
    Bewerbungen bitte ingame an mich oder aufn Discord unter https://discord.gg/BPT9T6F
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.