Anfängergilde "ElementaryClub" auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Notexx gestartet, 6 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Poerzy

    Poerzy Foren-Grünschnabel

    Moin^^ coole Sache das ihr eine Gilde erstellt habt die Anfängern helfen soll.. Ich hab schon einen 55er DK habe aber jetzt nach meiner Pause neu als Magier angefangen. Ich würde gerne bei euch mitmischen^^ Ingame Name: Poerzy Discord: Poersy#4382
     
  2. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Dem sollte nichts im Wege stehen, ich werde versuchen heute Abend mit dir Kontakt aufzunehmen. Dann können wir uns kurz kennenlernen und dann weitersehen.
     
  3. Jamieblocks

    Jamieblocks Foren-Grünschnabel

    hey ich bin Jamieblocks ich würde gerne in euer Gilde kommen ich bin 16 Jahre alt und spiele DOS seit 5 Jahren ich liebe das spiel und bin täglich online bis zu 9 stunden ich gebe nie Geld aus und Frame alles gerne mit anderen zusammen meine Persönlichkeit: ist so ich bin nett höflich hilfsbereit und immer für jemanden da ich bin jemand der andere motiviert und hilft jemanden aufbaut und in den Kampf zieht ich bin Geduldig aber und schlau und weiß wie man in den Kampf zieht Dursch viele weitere spiele die ich spielte wie: Diablo, World of Warcraft, Rift, LOL, Wearspear, hero of the magic, und mehr ich habe Erfahrung und würde Leuten die nichts wissen immer helfen wollen und sie immer unterstutzen. Mein DSO Acc: ich spiele seit 2 tagen oder 3 und bin lvl :31 ich bin ein Drachenkrieger und heiße Ingame Jamieblocks ich spiele auf Heredur und bin schon bei nordlande. Wo bie würde ich helfen ( selber hielfe brauchen) ich würde Leuten bei Heredur helfen wie Arachna und so weiter wo ich Hilfe gebrauchen könnte wären Event Sachen wie meister Tatze auf rang 1 ich schaffe den nicht alleine. wieso will ich in eure Gielde. Ich las eure spiel Beschreibung und mir wurde gleich klar ihr seit eine nette Gielde und eine deutsche die neu ist und neue Leute braucht ich weiß das ist nicht der beste Grund aber ich würde gerne euch beitreten
    Mein discord name ist: Jamieblocks#4484
    LG: Euer Jamieblocks
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2019
  4. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    mal ostergrüsse hier lasse...

    ein frohes osterfest euch allen. ;)

    [​IMG]






    es lebe der metal
     
  5. Shadowplay_DS

    Shadowplay_DS Admiral des Forums

    Mahlzeit, nach einigen Jahren Pause und einem kleinen Anfall von Nostalgie, bin ich seit guten 2 Tagen wieder in Drakensang unterwegs(was sich für die nächste Zeit auch nicht ändern wird ;) ).Wenn mich nicht alles täuscht habe ich mit Release 159, dem Remake der Zwischenwelten aufgehört ... Im Idealfall findet man euch auch aktiv im Voice, was doch noch mal eine Stufe unterhaltsamer ist als der interne Gildenchat. Ich denke eine Einsteiger-Gilde wäre Ideal da mir doch das ein oder andere entfallen ist in den Paar Jahren Abwesenheit. Gewisse Erfahrungen und Mechaniken sind natürlich noch da,eigentlich alles bis hin zu Balor und Mortis ....Nur danach fehlt eben alles :rolleyes: ... ich hoffe euch damit im Gegenzug auch in irgendeiner Weise helfen zu können (klingt auch nur minimal arrogant kappa).


    Kurz zu mir ;
    - 20 Jahre alt
    - Gespielt habe ich von 2014-2016
    - Discord/TS vorhanden (Discord bevorzugt)
    - Online immer irgendwo irgendwie anzutreffen aufgund der die aktuellen News dominierenden, menschlichen Malware .
    - Aktuelles Ziel und Fokus? Level 55...danach sehen wir weiter 100% PvE Fokus momentan :rolleyes: ...

    Was die Klasse bzw den Char angeht spiele ich wie "damals" einen Zirkelmagier auf Heredur (Wundervoll das in 5 Jahre effektiv keine neuen Fähigkeiten hinzugekommen sind lol) und bin auf dem besten Weg Level 31 zu erreichen*hust*. Der kleine hört ingame auf den Namen Cybios.
    Gruß,
    -Shadowplay
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 April 2020
  6. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Existiert diese Gilde überhaupt noch? :confused:
     
  7. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Es waren, als ich sie verlassen habe noch vier inaktive Spieler da. Ob überhaupt noch jemand da anwesend ist weiß ich nicht.
     
  8. Shadowplay_DS

    Shadowplay_DS Admiral des Forums

    Oh....well :oops::rolleyes:
     
  9. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als drei Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.