Animation Gluthund

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DoodJoonge gestartet, 2 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DoodJoonge

    DoodJoonge Laufenlerner

    BITTE FIXT DIE HÄSSSSSSSLICHE ***ANIMATION vom Gluthund.

    Das ist jetzt schon ne Weile so (fast n Jahr?) und hat das beste Mount im Game sogar von meiner Favoritenliste verschwinden lassen.

    Der Char aufm Mount reitet wie wenn er n Stock *** hinten drin hätte.

    Das Mount hatte früher was von nem Sportwagen und ist jetzt leider nur noch ***. Auch die Animation vom Hund sieht wie von den Wölfen kopiert aus. Der Char oben drauf sieht jetzt einfach nur noch wien Mädchen aus...

    DAS hat Priorität und nicht irgendwelche Bugfixes.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 April 2019
  2. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    finde die animation recht hübsch vom gluthund und der reiter darauf, hat echt was cooles :D
     
    Kurmanci1993 gefällt dies.
  3. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo DoodJoonge,


    Dein Beitrag wurde an manchen Stellen editiert. Bitte versuche Beleidigungen und ähnliches zu vermeiden. Das hat hier nichts verloren.

    Was genau stört Dich denn an der Animation? Diese unterscheidet sich seit Jahren doch nicht mehr von dem, was man heute sieht. o_O


    Mit freudlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    ßlazy gefällt dies.
  4. -nicolas-dohms-

    -nicolas-dohms- Laufenlerner

    Es geht nicht um die Animation des Gluthundes.. Die hat sich tatsächlich seit seiner Einführung nicht verändert, aber die Animation des Reiters. Der Charakter hat sich früher stark nach vorne gebeugt beim reiten, was meiner Meinung nach ziemlich gut aussah. Jetzt sieht er so aus als würde er ein Geschäft erledigen beim Reiten. Ich bin auch der Meinung das man die alte Animation des Reiters wieder einführen sollte, da diese energischer und authentischer aussieht als die Neue.
     
  5. -Mumpfer-

    -Mumpfer- Laufenlerner

    Hey wollte mich auch melden, ich finde die alte Reitanimation auch mit abstand besser als die neue beim Gluthund. Ich kenne auch niemanden der die neue besser findet deswegen sieht man ihn auch kaum noch. Mit der alten Reitanimation war der Gluthund einfach mit abstand das beste mount in DSO.
    Würden sie nur die alte wieder ins Spiel bringen wäre das game schon wieder besser als jetzt, ich HOFFE sie ändern sie wieder.

    Besonders wer hat sich überhaupt eine neue Reitanimation gewünscht ich kapiere es nicht. xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2019
  6. Bensarobo

    Bensarobo Aktiver Autor

    bitte die alte Reitanimation. Das Mount is in der Sammlertasche seit der neuen Animation, weils so hässlich is.

    War der einzige Grund 5v5 zu machen
     
  7. LiA

    LiA Forenanwärter

    Bin auch für die alte Animation:rolleyes:
    War mal eins der coolsten Mounts, hatte früher was "ehrfürchtiges". Wurde recht ins lächerliche gezogen und gleicht momentan eher einer Diva, die bisschen fehl am Platz is:p (Ich gleite auf meinem Gluthund durch Dracania mit Kerzengeradem Rücken..hm)
     
  8. ßlazy

    ßlazy Laufenlerner

    Schön das deine Fußzeile deinen ganzen Post zusammenfasst:" Du kannst lügen/aber die Wahrheit nicht verändern"
    Die Animation ist grauenhaft. Jeder der das Gegenteil behauptet hat den Gluthund einfach nicht, oder hat ihn nach dem Animations-Rework erhalten :D.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2019
  9. derchrist

    derchrist Foren-Grünschnabel

    Ich bin ja eigentlich für Intersexualität und respektiere, dass der Gluthund sich als Pferd identifiziert. Dennoch finde ich die Animation grässlich und schließe mich dem Wunsch zur Rückänderung der Reitanimation an.
    Die Animation sah früher viel wilder aus, was ja auch zum Thema dieses Mounts passt. Für mich ist es unverständlich wieso eine Änderung durchgeführt wurde.
     
  10. leonardo..

    leonardo.. Foren-Grünschnabel

    Hey melde mich auch mal, ich finde die alte Reitanimation auch mit Abstand besser als die neue beim Gluthund. Ich kenne auch niemanden der die neue besser findet deswegen sieht man ihn auch kaum noch. Mit der alten Reitanimation war der Gluthund einfach mit Abstand das beste Mount in Drakensang.
    Würde mich über die alte Animation freuen oder wenn man die Animation schon nicht ändern will, soll wenigstens das Character ordentlich auf den Gluthund sitzen und NICHT so als ob er mal dringend auf's Klo muss.

    Gruß
     
  11. Lö0l=Autismus

    Lö0l=Autismus Foren-Grünschnabel

    Hey,
    wünsche mir auch die alte Animation wieder, weil es einfach ein super Mount war mittlerweile ist es einfach nur noch Müll, da man einfach drauf sitzt, als ob man gerade auf stehen möchte. Dies ist einfach NUR der größte Müll.
     
  12. gosthunter

    gosthunter Laufenlerner

    Heya,
    alte Animation ist einfach um Längen besser gewesen als die neue, da der Character einfach richtig schlecht auf dem Hund sitzt.
     
  13. Кнαłεεsι

    Кнαłεεsι Foren-Grünschnabel

    Heya,
    würde mich auch echt über die alte Animation freuen. Da die neue Animation echt nicht so meins ist und wie ich hier lesen kann, ist sie das von vielen anderen auch nicht. Denn das man darauf sitzt, als ob man irgendwelche Probleme mit seinem Gesäß hat, war bestimmt nicht Eure Absicht. Meinetwegen kann die neue Animation bleiben, würde mich aber freuen, wenn man einfach ändern würde, wie man auf den Hund sitzt, da es eigentlich echt mein Lieblings Mount ist, ich es aber nicht mehr nutzen kann, da die Animation einfach nur scheußlich ist.
    Würde mich über eine Änderung oder zumindest eine Antwort zu diesem Thema freuen.
    Gruß
    Kнαłεεsι
     
    -Mumpfer- gefällt dies.
  14. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Da kann man ja froh sein dass es sonst keine Probleme hier gibt! :rolleyes:
     
    sopor_aeternus gefällt dies.
  15. Кнαłεεsι

    Кнαłεεsι Foren-Grünschnabel

    Ich finde dies ist ein Problem, da es eigentlich echt ein super Mount ist und jetzt ist es einfach mit eine der größten Enttäuschungen die es gibt :)
     
    -Mumpfer- gefällt dies.
  16. -Mumpfer-

    -Mumpfer- Laufenlerner

    Es gibt halt viele Spieler den das einiges aus macht beim spielen, wie sich Reittiere bewegen oder Aussehen. :)
     
  17. ßlazy

    ßlazy Laufenlerner

    Natürlich gibts es andere Probleme, für die gibt es aber auch schon Diskussionen? Besser mal auch bei den kleinen Dingen anfangen, als kleiner Beweis dafür, dass Bigpoint noch auf die Community hört. Und dafür, dass man für den Gluthund ca. 800 5v5 Siege machen muss und dann diese Enttäuschung bekommt, ist das meiner Meinung nach eine Änderung wert :D.
     
    PugvonStardock und -Mumpfer- gefällt dies.
  18. Bensarobo

    Bensarobo Aktiver Autor

    Lul. Ich hab das Spiel 3 Monate nicht gespielt und habs sofort gemerkt.

    Und sowas nennt sich Board Administrator.

    Noice
     
    -Mumpfer- gefällt dies.
  19. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    @ßlazy
    und was hat das mit lügen zu tun ? geschmäcker sind nunmal verschieden aber google kann dir da bestimmt helfen zu erklären was eine lüge ist und was nicht
     
  20. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Irgendwie lustig: aus dem nichts heraus ne Diskussion von (bis auf 2) lauter Forumsneulingen:rolleyes:, die aber alle im Besitz des Gluthundes sind.
    ...von heut auf morgen gibt's den Gluthund ja nicht, da drängt sich schon irgendwie der Verdacht auf, dass es sich um den "Vielfachen Wunsch eines Einzelnen" handelt.

    Lärm? Geräusch? Dat hab ich jetzt nit verstanden......:rolleyes:
     
    Konstructor gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.