Animation Gluthund

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DoodJoonge gestartet, 2 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bensarobo

    Bensarobo Aktiver Autor

    Ne, liegt einfach daran, dass es einer mal anspricht was alle eigentlich wollen, man nehme Donald Trump als Beispiel.

    Und wieso Forum Neulinge? Nur weil man nicht zu jeder Soße Senf dazu mischt muss es nicht heißen, dass man neu ist. Schließlich bin ich seit 2011 dabei.

    Und Lärm übersetzt ist "noise".
     
    -Mumpfer- gefällt dies.
  2. -Mumpfer-

    -Mumpfer- Laufenlerner

    Es gibt halt auch sehr viele Spieler die ein sehr starken Char haben, weil sie nicht nur im Forum rumgammeln. :)
     
  3. derchrist

    derchrist Foren-Grünschnabel

    Da der Forumsrang nur anhand der Quantität von verfassten Posts ermittelt wird, hat dieser für mich keine wirkliche Aussagekraft (und sollte er auch für keinen anderen haben).
    Der Sinn eines Forum-Threads ist es meiner Ansicht nach seine Meinung zu einem Thema abzugeben. Je mehr Meinungen es gibt, desto besser kann der Betreiber einschätzen was die Gesamtheit des Spiels will (ob er dies dann auch so anpasst sei jetzt mal dahingestellt).

    Der Forenrang hat auch nichts mit Spielerfahrung / Spielverständnis zu tun. Beweisstück A: Du.

    Viele Meinungen von realen Leuten als "Bot" oder "gefälscht" hinzustellen ist in letzter Zeit ja ein echter Trend.
     
    -nicolas-dohms- und Кнαłεεsι gefällt dies.
  4. -nicolas-dohms-

    -nicolas-dohms- Laufenlerner

    Also bist du der Ansicht das wenn man mehr Beiträge im Forum gepostet hat, die Meinung dann automatisch mehr Gewicht hat? Schon mal was von Quantität und Qualität gehört? :D Eine Menge an Leuten als "Einzelnen" zu bezeichnen die sich mit einem Problem auseinandersetzen, welches meiner Meinung nach nicht gerade unwichtig ist, halte ich für sehr gewagt.. Ich wette du besitzt auch ein Lieblingsmount, was wäre wenn das auf einmal nen Partyhut und ne Sonnenbrille tragen würde und noch rosa Zuckerwatte aus dem Gesäß kommen würde? So absurd das auch klingen mag, vergleichbar zu der mobilen Kloschüssel ist es auf alle Fälle :p. Und zu der Aussage das es den Gluthund ja nicht von heut auf morgen gibt muss ich ja wohl nichts sagen, wenn man dabei beachtet wie lange die Quest schon im Spiel existiert :confused:
     
  5. ßlazy

    ßlazy Laufenlerner

    Nein, es kann nicht sein, dass sich Leute von dem Thema angesprochen fühlen, oder es einen Gildenaufruf gab, unter diesen Beitrag zu schreiben, das kann nicht sein! Jetzt hab ich auch wieder den Grund entdeckt, warum ich im Forum nicht so aktiv bin :3. Danke.
     
  6. Inscru

    Inscru Laufenlerner

    Jetzt muss ich mich aber auch mal zu Wort melden. Ich habe bisher, soweit ich weiß, 3 oder 4 Beiträge geschrieben bin, aber schon seit Lvl 40 im game, also wie oft man im Forum etwas schreibt, steht in rein gar keinem Zusammenhang mit dem Charakter, den man spielt. Ich habe den Gluthund sogar auf 2 meine Charakter erspielt, umso schmerzhafter der Verlust durch diese GRAUSAME Animation, wie ich finde.

    Aus Erfahrung kann ich aber sagen, dass die Animation so bleiben wird, so schlimm und traurig das ist, denn etwas Altes holt BP nie zurück, das würden sie NIE machen, egal wie viele sich auflehnen. Sollte es trotzdem helfen, ich spreche mich hiermit als jahrelanger Gluthundreiter GEGEN diese schreckliche, neue Animation!

    Schönen Abend noch,

    King (Bzw, wir sind ja offensichtlich sowieso alle die gleiche Person, *Spaß*, für die nicht ganz so hellen hier Forum ;))
     
    Кнαłεεsι gefällt dies.
  7. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    kopfkratzen muß ;) seid so richtige helden. wohl eher alte hasen mit fehlendem stehvermögen, oder? fehlender mut oder doch nur mitläufer?
    genau daran kränkelt das forum. warum steckt ihr eure energie in neue mitgliedsnamen? ist eher der falsche weg.

    @ßlazy : nein, soll und muß man auch nicht. aber, man muß auch nicht jede kröte schlucken (im bezug auf einige beiträge) so lange es sachlich bleibt.
    auch der gluthund, eigentlich ein nettes thema, aber falsch aufgezäumt. sory. vergeßt neben dem gluthund die tieger-serie nicht. sehr nervöse tierchen. da sollte man schon angeschnallt sein bei diesen wilden bestien.
     
  8. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Liebe Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.