Anzeige der Buffs, Reittiere, Kostüme usw. verschieben oder ausschalten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gunging gestartet, 14 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rondrigo

    Rondrigo Forenkommissar

    Dafür!

    Na, der Quatsch ist schon etwas anderer Natur.
     
    Gunging und TZone gefällt dies.
  2. Gunging

    Gunging Forenexperte

    Sag ich doch ;) aber auf mich hört ja keiner. Der Buff wie lange du noch auf Karbossa einprügeln kannst ist aber auch nicht wirklich so wichtig. Viel wichtiger ist es doch das du sehen kannst was für ein Pet neben dir sthet und du auch weist welches Kostüm du dabei an hast. :D
     
    TZone und PugvonStardock gefällt dies.
  3. Gunging

    Gunging Forenexperte

    Dabin ich wieder. Möchte mich nur kurz zu Wort melden damit das Thema aktuell bleibt.
    Dank der Buff Anzeigen sind wir im Neumond Event mal wieder mehrfasch bei boss Kämpfen vereckt was eigendlich vermeidbar war.
    DANKE BigPoint:(
     
  4. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Sehe ich genauso, erstens sind die ganzen Anzeigen der aktivierten Skillbuffs und Gruppenbuffs eh viel zu kurz, und dann schaut man da ja echt nie hin. Eher schonmal welchen Buff man von der Schriftrolle bekommen hat, dafür ist das wieder viel zu wenig ersichtlich, muß da immer mit der Maus drüber, gäbe es doch sicher auch andere Lösungen, farblich zB.

    Neben dem, daß die ganzen Anzeigen das Spielfeld zupflastern, liegen die zT auch über dem Chatfenster, so daß ich die Chats nicht richtig lesen kann.

    Die Anzeigen vom Wissenaufstieg und Gruppenlevel sind auch zu groß, ja und wenn man schon dabei ist, wärs echt nett, man würde die Animation der Tagesquest rausnehmen oder deutlich beschleunigen. Bis die fertig ist, sind Welten auf- und untergegangen bzw. muß man sich irgendwo hinverziehen, wo man von Mobs ungestört ist, um die TQ neu auszuwählen. Auch das Durchgeklicke für den Endboss nervt und wehe man hat 1x zuviel geklickt, muß man sich wieder durch alle durchklicken.
     
    Gunging und TZone gefällt dies.
  5. Gunging

    Gunging Forenexperte

    Ich bins mal wieder.
    Release 214 schön und gut.
    Noch mehr Buffs, Tränke und Tonikum die man nutzen kann. Ist es bald soweit das man sich einen zweiten Bildschirm kaufen muss um vdas eigendliche Spielfeld zu sehen ???
    Dauernd bleibt man hängen, bewegt sich nicht, oder krepiert jämmerlich wenn man beim zocken auf die , ich formuliere es mal wie es ist, " DÄMLICH PLAZIERTEN ANZEIGEN " kommt.
    Wann wird das geändert ???
    Wie wird das geändert ???
    Vieleicht mal die jenigen fragen die das Spiel spielen und nicht einfach machen.
    Es gibt genügend möglichkeiten, zb. an den Rand links und rechts verschieben.
    Nach oben oder unten neben die Leben und Ressourcen Anzeige.
    Unnötigen Quatsch Pet , Kostüm, Reittier und Delux kann ganz weg.
    Durchsichtig machen ohne behinderung wie die Karte.
    Oder mein persönlicher Favorit, individuell einstellbar ob an/aus und welche angezeigt werden sollen.
    Aber das wäre zuviel verlangt denke ich.

    In der Hoffnung das mal was passiert harre ich aus und ärgere :mad::mad::mad: mich weiter über die unfähigkeit etwas zu ändern.
     
    PugvonStardock und TZone gefällt dies.
  6. Egon

    Egon Meister eines Forums

    KLAR DAFÜR - DAS HIER WAS GEÄNDERT WERDEN MUSS!!!

    Mir ist es schon des öfteren passiert, dass ich im Gildenchat was schreiben wollte und war es nur die Begrüßung eines Gildenmitgliedes und dann haben mir diese kleinen Bildchen die Sicht auf den Chat versperrt! :mad::mad::mad:

    MfG Mac
     
    Gunging gefällt dies.
  7. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    Naja, mich stört eher, dass man auf der Linken Maustaste n Skillshortcut UND GLEICHZEITIG die Lauftaste hat......

    Ich fände das wichtiger als die Buffs. Stört das denn KEINEN anderen? Es wurde nicht mal weitergeleitet. Ich kann nicht mal hinter zB Herold laufen, weil mein Char dann automatisch auf die Hitbox des Herolds zuläuft und nicht da wo ich hin will. (hab keinen Skill auf Linksklick liegen)
    Man kann auch nicht einfach durch ne Mobmasse laufen ohne ausversehen einzelene Mobs zu targeten (auch wenn man das Skillfeld komplett leer lässt)
     
  8. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.


    Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.