AppCrash Drakensang "Der Client Lädt nicht"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von RedNya gestartet, 21 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RedNya

    RedNya Foren-Grünschnabel

    Mein Vater hat ein problem und Er und Ich können dieses nicht mitunseren computer kentnissen beheben Wir haben das problem das wenn wir uns einlogen Mit NAMEN und PASSWORT wir in den server "heredur-1" gegangen und die app/ das spiel ist ausgegangen mit der fehlermeldung "dieser Clint Existiert nicht" oder "Der Clint Ladt Nicht". Bitte hilfe von leuten die ahnung hatten oder haben...
    Was wir probiert haben :
    1 Drakensang Löschen und Neugedownloaded
    2 Direct X 9-12 verändert
    3. Alle Drakensang Dateinen zu löschen {außer 2 die so geschützt sind das wir nicht sie löschen können und das war der client Cashe "Drakensang_Online" und "Drankensang_ToRo_1" <- oder in der richting}
    4. und jetzt im forum fragen nach hilfe

    NeedHelp. RedNya
     
  2. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Aktuellen Client herunterladen und den jetzigen über Systemsteuerung/Software deinstallieren.
    Heruntergeladenen Client neu installieren.
     
  3. RedNya

    RedNya Foren-Grünschnabel

    Bereits Gemacht
     
  4. Berotomax

    Berotomax Forenaufseher

  5. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo RedNya,


    Vorab: Dein Thread wurde in den technischen Bereich verschoben. :)

    Bezüglich Deines/Eures Problems halte Dich bitte an den von Berotomax geteilten Link. Dort findest Du eine handvoll Optionen, die Du/ihr durchführen sollte(s)t. Spielt ihr eig auf einem Windows-Rechner oder via Mac?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  6. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    @cosopt direkt x ist only ms und läuft soweit ich weis nicht auf dem elektroschrott vom angebissenem fallobst
     
  7. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo -Tourette-,


    Ah, okay, danke für die Information. Dann hat sich zumindest diese Frage geklärt und brauche nicht unseren Mac(Doof)-Fachmann diesbezüglich fragen. :)


    @ ApocalypticA70:
    Dein Beitrag wurde entfernt, da er offtopic war und nicht mal ansatzweise zur Behebung beitrug.

    EDIT:
    Auch der nachfolgende Beitrag wurde entfernt. Es geht hier lediglich um die Fehlerbehebung für den User. Falls Du Dich persönlich an mich wenden möchtest, mach das bitte in meinem Vorstellungsthread.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2017
  8. obbi41

    obbi41 Nachwuchs-Autor

    Hi, bin wahrscheinlich im falschen Chat... ABER: !!! HERZLICHES DANKESCHÖN AN DEN SUPPORT !!! Ich konnte vom 23-26.12 nicht auf das Spiel zugreifen. Trotz mehrmaligem deinstallieren etcpp ging gar nichts. Schade - gerade in der Weihnachtszeit, währen der zweiten Herausforderung usw aber dennoch finde ich es spitzenmäßig, dass trotz Feiertage und Gedöns sich der Support meiner angenommen hat. Wird ja viel geschimpft im Forum. Ich kann nur sagen "DANKE". Tollen Job gemacht
     
  9. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Das ist die Neosoziale Ader von BP.
    Es handellt sich um eine gewisse Zwangsmaßnahme für suchtgefährdete Zocker.
    Du sollst über Weihnachten bei deiner Familie sein.
    Aber tröste dich,am Mittwoch darfst Du wieder am letzten Mini teilnehmen.
    Ist das nicht toll?
     
  10. obbi41

    obbi41 Nachwuchs-Autor

    Hi frogg, von der seite hab ich es noch gar nicht betrachtet ... :) Merry Christmas!
     
  11. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Dir auch frohe entschleunigte Restfeiertage.
    Du kannst 1000 Jahre alt werden und lernst dennoch immer dazu.
     
  12. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.


    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.