Arachnaphobia

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Killmasch gestartet, 14 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Killmasch

    Killmasch Foren-Grünschnabel

    Ich finde diessen spinne nicht um die quest zu fertig machen... jedesmal wenn ich rein gehen, es steht der spinne ist nicht da... was mache ich falsch ?? danke...


    Das Fell des Bären <--- wie kann ich das fertig machen ???

    wer noch hinauf will fällt tief <---- das gleiche frage ???

    Verborgene Errungenshaft <----- das gleiche frage ???

    Danke in voraus für die kommende Ifno ^^^^
     
  2. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Du musst zu den Plätzen gehen an denen die Bosse 'erscheinen'.
    Die Questnavigation sagt folgerichtigerweise, 'Kein Ziel gefunden... oder so ähnlich'solange der Boss nicht erschienen ist!
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Killmasch,

    Willkommen im Forum. :)

    Vorab muss ich um Verständnis bitten, dass wir nicht alle Questnamen im Kopf haben können.
    Daher empfiehlt es sich bei solchen Fragen immer einen Screen des Quests einzustellen oder zumindest weitere Informationen zu geben, mindestens also das Gebiet zu nennen in dem die Quest zu absolvieren ist.

    Sollte es sich aber um Quests in den neuen Hiraja-Gebieten handeln, dann musst du erst alle Monster auf der jeweiligen Map zu ihren Ahnen schicken, damit der jeweilige Mapboss auf der Karte erscheint.

    Viel Erfolg,
    katbac
     
  4. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.