Arena für den Levelbereich 51-55 & 46-50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -KingTimo- gestartet, 13 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -KingTimo-

    -KingTimo- Junior Experte

    Hallo,

    soweit ich weiß gibt es immer jeweils für 5 Level eine Arena. Das heißt, dass wenn man zB in die Kingshill Arena mit Level 22 geht trifft man nur auf Spieler die in dem Levelbereich 21-25. Ich denke das liegt daran, damit man für egal welchen Spieler den man da tötet Punkte bekommen kann für das besiegen von würdigen Spielern. Seit der CE gibt es jedoch keinen neuen Levelbereich für die neuen Level. Heißt wenn ich mit Level 46 die Arena betrete treffe ich auch auf Level 55 Spieler. Das macht die Arena in diesem Levelbereich für die PvP-Spieler eher uninteressant, weil wenn man auf High-Level treffen will kann man gleich in die Weiden gehn.
    [​IMG]
    Mein Wunsch für die Zukunft steht bereits in der Überschrift.

    Gruß Dáthedr

    PS: Hier noch mal 1 Bild von mir als kleiner Buguser wie ich mit Level 46 die 41-45 Arena unsicher mache

    [​IMG]
     
  2. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Hallo -KingTimo-,

    Wir geben das mal weiter und hören nach ob es sich hierbei um einen Bug oder um einen gewollten Umstand handelt. :)

    Dein Thread wurde in den PvP-Bereich verschoben und der Titel leicht bearbeitet.



    Viele Grüße,
    Lynise
     
  3. axtman77

    axtman77 Nachwuchs-Autor

    wir geben das mal weiter haha wie alles andere auch und am ende passiert nix. weil es bringt kein geld ein ....
     
  4. ArcantaAria

    ArcantaAria Forenkommissar

    Dürfte sich doch langsam mal rum gesprochen haben, das aktuell das PVP keine Priorität hat.
    Also bedarf es hier auch keines Rumgemosers.
    Und bzgl. der 46/50...50/55 Geschichte
    ...solange das PVP nicht vom PVE entkoppelt wird...bringts ohnehin nichts.

    AA
     
  5. axtman77

    axtman77 Nachwuchs-Autor

    @ArcantaAria
    lass mich raten du spielst bogenschütze oder mage ...
     
  6. ArcantaAria

    ArcantaAria Forenkommissar

    Weder noch. Bin ein armes Dampfhupferle.
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  7. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.