Arena Sperre bei Nebula entfernen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Tourette- gestartet, 7 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    hi

    ich habe ständig das problem das bei beim eintritt in flagge, ich den nebulösen nebula bekomme,
    und dadurch die 15 min sperre kassiere.

    und nun hier mein vorschlag.
    warum nicht die sperre bei sowas entfernen und lieber anders einbauen,
    zu wenn man im kamppf auf arena verlassen klickt dann die sperre rein hauen,
    weil für den nebula kann der spieler ja nichts, und ja so etwas ist mit ein bissl nachdenken leicht umsetzbar.
    was haltet ihr davon.
     
  2. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Naja, könntest auch einfach einmal deinen Client schließen oder Internetverbindung trennen.
    Bin jetzt nicht allzu gut informiert, aber kann man das erkennen, ob Nebula oder keine Internetverbindung Schuld dran ist?
     
  3. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    schon gemacht und bringt nix sperre bekommste trotzdem
    der nebula is mir ja eigentlich egal mir gehts nur um die sperre
    und tritt immer nur bei flagge auf
     
  4. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Naja schön, aber ich meine wenn man das umsetzen würde, was du vorgeschlagen hast.
    Nur bei Nebula Sperre. Dann kappt man einmal das Internet und entgeht damit der Sperre
     
  5. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo -Tourette- und Diamondgirl,


    Wir hatten das Thema bereits schon einmal in der Vergangenheit und Diamondgirl hat (sinngemäß) die damalige Aussage bereits wiedergegeben. Seitens des Systems wird nicht unterschieden, ob man einen Nebula-Error oder eine durch "Eigeninitiative" herbeigeführte Unterbrechung der Internetverbindung hatte. Das wurde damals übrigens auch anders geregelt zwischenzeitlich, dann aber (wie zu erwarten) ausgenutzt, was schließlich in der aktuellen Regelung mündet(e).
    Hattest Du zufällig einen FMOD-Nebula-Error gehabt?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Diamondgirl gefällt dies.
  6. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    @cosopt keine ahung welcher es war ich lese das ding auch schon nicht mehr :p
    aber wenn es wiede auftritt kann ich ja mal schauen
     
  7. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo -Tourette-,


    Sehr gut. Danke. ;)
    Der FMOD-Nebula-Error basiert nämlich auf fehlerhafte Audiodateien. Dieser Nebula ist nichtsdestotrotz ärgerlich, aber meistens leichter behebbar als User. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  8. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    @cosopt pot wie fehlende audio datei ich spiele doch ohne sound :p also kann da nix fehlen :D :D :D
    und ja war ein witz^^
    nachtrag heute kein pvp gemacht kein nebula schon etwas komisch
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2019
  9. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo -Tourette-,


    Unabhängig davon, ob Du mit oder ohne Sound spielst, werden die Sound-Dateien aber trotzdem heruntergeladen. :p
    Du willst mir bloß kein Nebula-Error zeigen. Gibt's zu. :p :D


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Diamondgirl gefällt dies.
  10. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    @cosopt klar will ich as nur gestern hatte ich leider keinen da ich nicht zur flagge bin aber sobald ich einen habe,
    wickel ich den in einen stein ein un werfe ihn dir durchs fenster :D versprochen :p
     
  11. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo -Tourette-,


    Ein weiterer Grund (neben der Hitze) mein Fenster geöffnet zu lassen. :p


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  12. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    gut zu wissen @cosopt ich werfe dann nebens fenster durch gemäuer :p
     
  13. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.