Auf der Suche nach ner guten 1h-Waffe!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sheogorath gestartet, 31 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sheogorath

    Sheogorath Nachwuchs-Autor

    Hallihallo,

    wie bereits im Titel erwähnt suche ich ne gute 1h waffe für meinen mage lvl 55.
    Was ich gern hätte wäre was mit speed oben, was mir sonst noch so fehlt wäre krit tw und bisschen schaden.

    Falls jemand Vorschläge und Tipps hat, immer her damit! ;-)

    LG Sheo
     
    TheConverter gefällt dies.
  2. Liloé

    Liloé Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Sheogorath ,

    Aktuell liegt der Trend bei den Magiern bei den Zweihandwaffen siehe hier ( Asche auf mein Haupt :D um nicht die 1H.-Magier zu verärgern).
    Mit Deinen Angaben würden wir Dir die "Rute des Wolfstöters" aus dem Vollmond-Event nahelegen. Die nicht nur auf Infernal sondern auch auf Normal gute Werte aufweist.
    Alternativen wären die 1.Hand-Waffen beim Gnob " Stab der ewigen Flamme " ( allerdings ohne Krit ) ,
    aus den Zwischenwelten in Q2 die " Arachnas Giftrache " ( allerdings ebenfalls ohne Krit )
    oder eine schnelle Alternative wäre die 1.Hand aus dem Ingame-Shop. Das sind nur einige Beispiele die wir hier aufzählen.

    Wir hoffen es ist etwas Passendes für Dich dabei.:)

    Mit freundlichen Grüßen

    Liloé
     
  3. Sheogorath

    Sheogorath Nachwuchs-Autor

    Nein! Ich werde mich diesem Zweihand-Wahn nicht beugen! :D
    Vielen Dank für die Vorschläge!
    Die Rute des Wolfstöters hatte ich schon, leider nur die veraltete Version. Im Moment benutze ich die Endzeitwaffe die ich do schnell wie möglich auswechseln möchte, da ich Zwischenwelten nicht mit blauen oder gar höheren Essenzen abfarmen möchte. :p

    Also gerne weitere Vordchläge ^^

    Gruß Sheo
     
    thermogoth gefällt dies.
  4. TheConverter

    TheConverter Ausnahmetalent

    Crafte dir ne Schadens 1h Waffe. Den Krit beziehst du dann von Zwischenwelt-Ringen, einer soliden Waffenzier, einem guten Legi Helm und und und und.... aber was sein muss, ist Schaden auf einer Waffe, Krit kann man auch woanders herbekommen.

    Achja und zum Punkt Speed das selbe: Mortis Ringe, Arachna Amulett, starke Legihand. (und vllt Wissensbaum)

    Du musst dich bei einer Waffe rein auf Schaden konzentrieren, der Rest lässt sich "schnell" anderswo besorgen.
     
    Damgam und Sheogorath gefällt dies.
  5. Sheogorath

    Sheogorath Nachwuchs-Autor

    Danke für den Rat!
     
    TheConverter gefällt dies.
  6. Menrud

    Menrud Boardveteran

    kann ich nicht besser schreiben... :)

    in den ZWs gibts 2 1h waffen. q2 "spinnenwaffe", q5/6 sternenlicht. stehst auf mana hol dir sternenlicht und crafte da min 3x gold erhöhter schaden für gegenstand drauf (besser natürlich 4x ;)). sternenlicht gibt plus 40 mana.

    brauchst bissl def, vor allem leben, dann hol dir das q2 set bestehend aus waffe und amu. die bleibende verzauberung der q2 waffe weiß ich grad nicht auswendig (war das nicht diese kleine spinne, die für einen mitkämpft ?), aber das q2 set ist z.b. mein ziel für die nächste zeit. auf das amu werd ich dann min 3x gold critdmg drauf machen (leg amu liegt schon parat. evtl werdens bis dahin sogar 4x gold critdmg...).

    gruß
     
    Sheogorath und TheConverter gefällt dies.
  7. Sheogorath

    Sheogorath Nachwuchs-Autor

    Vielen vielen Dank für eure Tipps und Ratschläge! :)
     
    TheConverter gefällt dies.
  8. Damgam

    Damgam Forenexperte

    Alternativ auch die Vollmond einhand, hat genausoviel schaden, wie ein ZW unique aber mit 1400-1800 krit als Basis obendrauf :)

    Musst halt dann natürlich ein legi drauf craften...und dann läuft die kiste schon :);)

    Halte aber das sternenlicht ( fürs pve ) auch für die beste einhand momentan..
     
    graz100, TheConverter und Sheogorath gefällt dies.
  9. Sheogorath

    Sheogorath Nachwuchs-Autor

    Brauch ich fürs draufcraften nicht rwig vielw kerne??
     
  10. Menrud

    Menrud Boardveteran

    ewig viele jetzt nicht grad, aber die 300 für ne rang 4 waffe dauern auch schon lang genug... ;)

    brauchst halt 300 makellose kerne, die es im 6er pack bei den infernal endbossen der ZWs gibt oder für 300 frags pro kern beim händler. dazu z.b. 300 giftkerne für die q2 waffe oder 300 massive für q5/6 waffe. mondwaffe geht mit 300 drakenkernen, soviel ich weiß. je von einer rang 4 waffe ausgehend. dazu halt dann noch eine gute legiewaffe, bei der sich dieser aufwand auch lohnt.

    gruß

    nachtrag und noch n tipp: kauf dir beim nächsten bezwinge die unbezwingbaren event so viele eingänge wie möglich. am besten suchst dir ein, zwei leute, die das auch machen. dann mindestens auf schmerzhaft rein. die bosse auf map 2 da lassen kerne fallen (ab schmerzhaft eben...). nicht auf die laufzeit des events achten wegen den vielen zugängen. der witz an der sache ist, daß die zugänge auch ohne event funktionieren, inklusive aller drops. so kann man bei bedarf recht einfach kerne und auch draken farmen. k.A., ob das als bug zu werten ist. BP weiß auf jeden fall drüber bescheid. das ist sowas wie eine art "permanentevent", wenn mans weiß... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2017
    thermogoth und TheConverter gefällt dies.
  11. Sheogorath

    Sheogorath Nachwuchs-Autor

    braucht man wirklich 300 drakenkerne?? da brauch ich ja ein jahr dafür ^^
     
    Lorindel gefällt dies.
  12. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Wenn man sie sich ehrlich erspielt, ja, ich habe derzeit 20 von den Drakenkernen, bin also voll bei dir. Denke BP will, das wir uns überteuerte Perlen kaufen, um den blöden Dragan zu kloppen, aber für mich steht jetzt schon fest: Draganevent wird ein Flop, und ich hoffe das es nur negative Kritik dazu geben wird.

    LG Schattenherz
     
  13. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.