Aus welchem Event kommt dieses Kostüm

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von AntonFelde00 gestartet, 22 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AntonFelde00

    AntonFelde00 Nachwuchs-Autor

    Hi, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich wollte mal Fragen aus welchem Event dieses Kostüm kommt. Ich habe bisher nur 2 Leute damit gesehen. Ich habe auch beide gefragt aber keiner hat mir geantwortet. Da ich nicht weiß wie man Bilder hier einfügt nenne ich euch den Namen: Gerüstetes Skellet. Deshalb frage ich hier. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Danke im Vorraus

    MfG Anton Felde
     
  2. Berotomax

    Berotomax Forenaufseher

    Die Skelett-Verkleidungen gab es wenn ich mich richtig erinnere noch in keinem Event. Die muss man sich kaufen beim Händler.

    Was sagt denn das "Stickeralbum" zu der verkleidung? Man bekommt doch immer angezeigt wo man es herbekommen könnte.

    PS: Bilder hochladen ist einfach: Such dir einen kostenlosen Bilder-Uploaddienst und poste dann den Link zud em Bild hier. Für den Anfang reicht das.
     
  3. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Hab nachgeschaut Bero, steht wirklich Erhältlich in Events aber ich kenne das Ding auch nicht und meines Wissens war das Kostüm in noch keinem Event zu erspielen. Wird also noch irgendwann kommen

    LG Kash
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo AntonFelde00,

    wir gehen davon aus, dass du dieses Kostüm meinst?

    upload_2017-7-22_17-12-38.png

    In welchem Event es erspielbar sein wird können wir akllerdings derzeit auch nicht sagen.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  5. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    @katbac
    Gleich noch ein Pet wo ich auch nicht weiß ob es das schon gab oder ob es noch kommt? Steht dieses mal gar nix da:rolleyes:.

    [​IMG]
     
  6. Derdeutschejäger

    Derdeutschejäger Laufenlerner

    das konnte man glaube mal durch das payen bekommen ich glaub ab 25€ war es, bin mir aber nicht ganz sicher ob das so war^^
     
  7. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo PugvonStardock.

    Derdeutschejäger erinnert sich richtig. Das Pet 'Feuer-Hahn' konnte man bislang nur im Wege eines Spezialangebots käuflich erwerben. Ob und wann er wieder angeboten wird entzieht sich unserer Kenntnis.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  8. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

  9. slashtribbellp

    slashtribbellp Laufenlerner

    Das Kostüm kommt mit dem Skelettdrachen zusammen. Ob es auch bei den Slekettdrachen dabei ist die man durch die 5 meisten Spinnen kills aus diesem Event oder aus dem letzten Dragan event mit den meisten Dragankills kann ich dir nicht sagen. Auch gabs den Drachen beim Sternengoldevent ,ob das Kostüm dabei weiß ich auch nicht. Den Drachen konnte man auch mal an einem Wochenende bekommen , indem man viel Andermant kauft. Bei diesen Möglichkeiten den Skelettdrachen zu bekommen sollte auch das Kostüm dabei sein.
     
  10. AntonFelde00

    AntonFelde00 Nachwuchs-Autor

    Ah okay, danke für die schnellen Antworten
     
  11. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.